Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ich bin schon JR3 und langsam fängt das Spiel an, richtig Spass zu machen.
Bisher ist mir aber noch keiner untergekommen, der Wii Speak benutzt. Spiele aber auch immer auf den "Änfänger" Servern. :)
Naja, ich bestell mir Wii Speak dann halt separat.

Wii Speak funktioniert schon, aber man muss es halt erst einmal einrichten und das habe ich nicht gemacht :)
Keyboard reicht meistens ja auch aus, imho.

Es werden wohl leider die meisten kein Wii-Speak haben... bzw. vllcht schon haben, aber nur schlecht eingerichtet oder sowas xD

Wie meinst du einrichten? :hmm2: Ich habe einfach ind en Einstellungen die Sprache hochgedreht, keine Ahnung, wie das am anderen Ende rüberkommt

Ich könnte ausrasten! :(

Wie besiegt man dieses scheiß Vogel-Viech mit dem roten Hals?! Ich hab jetzt bestimmt schon 3 Stunden damit verplempert, zu versuchen ihn kleinzukriegen. Jedes mal gestorben und dann resettet oder Verbindungsfehler und der ganze Fortschritt ist im Arsch! :ugly:

Da gibt es keine großen Tipps. Wenn er die Flügel zusammenschlägt lauf weg, sonst zündet er dich an. Lass dich nciht anspucken, das senkt deine Verteidigung und macht dich empfindlicher für Feuer. Und wenn er tanzt, versuch ihn zu unterbrechen,d ann geht der Effekt auf dich über.

Wie besiegt man dieses scheiß Vogel-Viech mit dem roten Hals?! Ich hab jetzt bestimmt schon 3 Stunden damit verplempert, zu versuchen ihn kleinzukriegen. Jedes mal gestorben und dann resettet oder Verbindungsfehler und der ganze Fortschritt ist im Arsch! :ugly:

Mach dir eine Wasserwaffe und wenn er fliegt, bleib in seiner nähe, sobald er landet hau auf seinen Kopf )da machst du 80-90% schaden). Ansonsten hau einfach drauf. Gut ist auch, wie schon erwähnt, Abstand zu halten sobald er die Flügel zusammenschlägt, da macht er 2-3 Hüpfer mit Explosionen. ;)

Online helfe bich Dir wenn Du möchtest ist eigentlich einfach, ich hatte meine ersten Probleme allerdings mit dem Barroth...

Ich zocks grad wieder. ;)

Den Riesenvogel hab ich schon besiegt. Ein paar Leute mit JR 8 und es klappt wie geschmiert.

Online helfe bich Dir wenn Du möchtest ist eigentlich einfach, ich hatte meine ersten Probleme allerdings mit dem Barroth...

Genau, Barroth. An dem sind wir gerade eben im High Rank gescheitert. Hatten pech, sind zu dritt in seine mega Schlamm Attacke gelaufen, die auf Highrank viel Schaden macht. 1 Tot und ich war kurz vor tot, hab Hitzeschaden durch Wüste bekommen und war ein Schlamm ball, bin also gestorben vom letzten Schlag. Und HiPhish ist vorher schon einmal gestorben. Ergo= Quest vorbei xD

Genau, Barroth. An dem sind wir gerade eben im High Rank gescheitert. Hatten pech, sind zu dritt in seine mega Schlamm Attacke gelaufen, die auf Highrank viel Schaden macht. 1 Tot und ich war kurz vor tot, hab Hitzeschaden durch Wüste bekommen und war ein Schlamm ball, bin also gestorben vom letzten Schlag. Und HiPhish ist vorher schon einmal gestorben. Ergo= Quest vorbei xD

Gegen Schlamm kann man sich mit Schn./Schl. schützen. Lohnt sich meiner Meinung nach, jedesmal wenn er mit Schlamm rumwirft, kann man ihm eins mitgeben...

Und genau so ein Amulett habe ich bei der Quest auch getragen :kruemel: Aber die Animation beim heilen ist einfach nur schmerzhaft lang :x Und ich kann nichts tun, während mein Charakter wie blöd dasteht und die Arme hochreißt :tisch: Das hat mich schon so oft getötet :bang:

Aber jetzt mal eien Frage: Wie mache ich dieses Ping Signal, mit dem ich die Anderen auf einen Ounkt aufmerksm machen kann?

Was bringen diese Bücher eigentlich? Man kauft sie, schleppt sie im Inventar mit und bekommt irgendwelche Boni ? Muss man die nicht für etwas benutzen oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom