Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ihr seid alle sehr viel weiter als ich :( Lohnt es sich überhaupt, da noch mitzuspielen?
Ich ziehe euch richtig hart runter... bin HR 34, glaube ich.

ich bin erst heute 30 geworden und dabei habe ich das Spiel doch seit Launch :uglylol:

Ich habe das Spiel seit 2 Wochen oder so und bin jetzt JR 26. :)

Also wenn wir so 4-6 Leute finden würden die man regelmässig in dem Rangbereich mobilisieren könnte, wärs richtig geil! :D

ich bin erst heute 30 geworden und dabei habe ich das Spiel doch seit Launch :uglylol:

Ich habe bei dem Spiel über 90 Stunden auf dem Buckel (davon 85 Stunden online), aber in letzter Zeit hat es nachgelassen :)
Ich finde, ich sollte mal wieder mit CW losziehen :kruemel:

Auch wenn meine Ausrüstung unter dem Niveau ist, das man eigentlich braucht...

Also ich würde gerne das Lagiacrus Set vervöllständigen und HiPhish wollte sich mal am Diablos Set ausprobieren mit KritHieb. Wäre cool wenn wir insgesammt 4 Leute zusammenkriegen. 2 sind wir schonmal (Hiphish und ich), 2 weitere also! :)

Hi Jungs,

hat jemand Lust mir heute Abend mit Alateron zu helfen ?

Bin so ab 23:00 Uhr on...

Hätte auch mal wieder Lust, befindest Dich bislang aber noch gar nicht in meiner FL, glaube ich. Vielleicht läuft man sich ja zufällig über den Weg. :ugly:

Wird das Spiel eig noch Online gezockt? Ich habs mir vor kurzem gekauft und bin...Level 1 oder so glaub ich. Eine Mission hab ich schon. :D

Wird das Spiel eig noch Online gezockt? Ich habs mir vor kurzem gekauft und bin...Level 1 oder so glaub ich. Eine Mission hab ich schon. :D

Ja, ich zocke es. Habe es mir vor 3 wochen auch neu geholt und habe schon 130 Stunden Spielzeit (Offlinemodus durchgespielt). Bin mitlerweile JR 32 Online! :D

Hab' den SP jetzt auch durch. Caedeus ist schon ein cooles Monster :D

Online versuch ich immer Dämonjho oder Alatreon zu jagen, aber sind oft Noobs mit dabei... das nervt :hmpf:

Hast du Lust auf ne Runde MHTri? kann ja jetzt High rank missionen machen, auch wenns noch billig monster sind xD

Nennt mal bitte eure MH Friendcodes, dann adde ich euch (wenn ich rausbekomme wie das geht :ugly:)
Wiispeak ist zur Kommunikation aber unerlässlich, oder? Das tippen mit dem Controller dauert nämlich EWIG! ^^

Du kannst auch eine USB tastatur nehmen. Jede Standard USB Tastatur geht. Aber WiiSpeak ist natürlich cooler ;)

Hat wer Tipps für das Langschwert? Ich habe gesten die Waffe ausprobiert, und irgendwie hüpft mein typ nur durhch die Gegend mit jedem Angriff

Naja, wobei ich mitlerweile lieber tippe als rede, weil man jeden zweiten Satz einfach nicht versteht wegen WiiSpeak...
Aber es ist lustiger, wenn man jemanden hochschleudert, und dann dessen Reaktion hören kann :v: Ohne WiiSpoeak ist es nicht anders, als mit irgendwelchen NPCs zusammen zu kämpfen.

Zurück
Top Bottom