Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
damn
auf dem weg zum golem brauch ich für die kieferklinge blaue kelbi hörner
krieg einfach keine![]()
nach über 25 [gelben] kelbis nur 1 blaues horn ( waren ca 5 mit großem geweih dabei) - das kann ja dauern....
SCHLLAAAND
<3 Wiitower.de
(siehe gewinnspiel platz1))
Hier mal der Unterschied in Bildern.Verstehe ich nicht, ich habe schon Dutzende von den Dingern. Ich meine die mit *WIRKLICH" großem Geweih. Nicht die mit Geweih und auch nicht die mit kleinen Hörnchen. Man erkennt die sofort.
Du bekommst manchmal von denen mit Geweih auch eine blaues...
nach über 25 [gelben] kelbis nur 1 blaues horn ( waren ca 5 mit großem geweih dabei) - das kann ja dauern....
SCHLLAAAND
<3 Wiitower.de
(siehe gewinnspiel platz1))
Das musst du jetzt beantworten.und wie gehts mit Langschwert?^^
Das musst du jetzt beantworten.Wir haben bis jetzt ja Großschwert, SnS und Hammer.
Mit Langschwert gibt es imho nur letale Hiebe... mit der Lanze müsste es noch gehen...
Na bitte dann hätten wir ja jetzt alle genannt mit denen es geht.Mit Langschwert gibt es imho nur letale Hiebe... mit der Lanze müsste es noch gehen...
Na bitte dann hätten wir ja jetzt alle genannt mit denen es geht.![]()
Boah ich hab schon ewig nicht mehr gespielt, es kam soviel dazwischen.
Hätte aber auch mal wieder Lust. Mhh.
Du sollst nach dem Tritt ja auch einen Schlag ausführen...kann nur sagen: ich hab mal so nen kelbi 20 mal getreten.kein einziges mal war es betäubt.
mit dem rb-hammerschlag geht es zu 100 %![]()
Wann würdest du?