Wii Monster Hunter 3 (tri)

damn

auf dem weg zum golem brauch ich für die kieferklinge blaue kelbi hörner

krieg einfach keine :(

Das ist einfach, die Hörner kriegst Du wenn Du die Kelbis betäubst z.B. mit Großschwert treten und schlagen und die blauen Hörner kriegst Du wenn Du einen Klebi betäubst, der ein großes Geweih hat.

Hab zwar gestern leider keinen von euch getroffen aber ging auch so ganz gut. Hab bis auf Uragaan alle Monster von Quest 3* abgeschlossenen.

Aber um meine Handschuhe von Rathalos set voll zu bekommen brauch ich nur noch eine Platte und die wollte gestern nach mehr als 5 Kills einfach nicht droppen -.-. Vll wirds heute was.

Edit: Nach dem ersten Mal ist sie gleich gedroppt und hab so nun mein Set voll :)

Zuletzt bearbeitet:
nach über 25 [gelben] kelbis nur 1 blaues horn ( waren ca 5 mit großem geweih dabei) - das kann ja dauern....

SCHLLAAAND

<3 Wiitower.de
(siehe gewinnspiel platz1 =)))

nach über 25 [gelben] kelbis nur 1 blaues horn ( waren ca 5 mit großem geweih dabei) - das kann ja dauern....

SCHLLAAAND

<3 Wiitower.de

Verstehe ich nicht, ich habe schon Dutzende von den Dingern. Ich meine die mit *WIRKLICH" großem Geweih. Nicht die mit Geweih und auch nicht die mit kleinen Hörnchen. Man erkennt die sofort.
Du bekommst manchmal von denen mit Geweih auch eine blaues...

Verstehe ich nicht, ich habe schon Dutzende von den Dingern. Ich meine die mit *WIRKLICH" großem Geweih. Nicht die mit Geweih und auch nicht die mit kleinen Hörnchen. Man erkennt die sofort.
Du bekommst manchmal von denen mit Geweih auch eine blaues...
Hier mal der Unterschied in Bildern.

Normale Kelbis (Männlich & weiblich)
Kelbi-Compare.png

Großes Kelbi
MH3-Kelbidrome.png

SCHLLAAAND

<3 Wiitower.de

betäubst du die auch wirklich?wenn nicht,dann ist es kein wunder,dass deine ausbeute so gering ist.
tipp: hammer nehmen,Rb kurz gedrückt halten und angreifen:garantiertes betäuben (wenn betäubt kannst du kelbis "ausnehmen")

Betäuben geht mit jeder Waffe und ist auch einfach durchzuführen.

Aber ich gesell mich auch mal in die Runde.

Nimm Großschwert und mach einmal Tritt und nacher zuschlagen. Solltest dann mit der Seitenflächen zuschlagen, wenn du es richtig gemacht hast.

Boah ich hab schon ewig nicht mehr gespielt, es kam soviel dazwischen.
Hätte aber auch mal wieder Lust. Mhh.

kann nur sagen: ich hab mal so nen kelbi 20 mal getreten.kein einziges mal war es betäubt.
mit dem rb-hammerschlag geht es zu 100 % :-)
Du sollst nach dem Tritt ja auch einen Schlag ausführen...
Der Tritt alleine machts nicht, der ist dazu da, wenn Cha-Cha(offline) oder 3 der andere Mitspieler(online) mal andere Statuszustände annehmen wie Schlaf, Betäubung usw. das du die da rausholst bzw. wieder kampffähig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom