Wii Monster Hunter 3 (tri)

okay

aber was dann?

für mein großschwert brauch ich gobul und sonst... lanze schaut so schwierig aus :/

bin selbst morphaxt/GS user.weiß ja nicht wie weit du bist aber ich kam eine ganze zeit gut klar mit der knochenaxt und dem stammesführergroßschwert.
und wenn du gobul für dein gs brauchst (klinge von talos oder so wird das,ne?)dann musste eben gobul killen :D

sooo... EEENDLICH nach gefühlten 2h Barroth allein gelegt
leider nix abgehaut
*auf gobul freu* dann am we

gobul rüstung & großschwert
=)

okay

aber was dann?

für mein großschwert brauch ich gobul und sonst... lanze schaut so schwierig aus :/

Also mir gefällt die Sieglinde (=Großschwert mit ca 650 dmg + 250 Gift) damit legst Du Lagia, Barioth, Baggi, Barroth etc. wie nix. Natürlich für Rathian, Giginox und Rathalos taugt das nix.
Du musst Dir das Golemschwert holen (ist einfach) und mit genügend Rathian holst Du Dir die Sieglinde in 0,nix (Du brauchst allerdings eine Platte) ...

Meinen erster Testkampf gegen einen Großjaggi war nach einer handvoll Treffern vorbei....

was/wen braucht man fürs "Golemschwert"?

achja
gibt es irgende ne seite oder so wo man sieht, wie man welche waffe verbessern kann? oder wird das zum schluss hin immer gleich?

zb. zu was das Großjaggi-Großschwert, und zu was das Königsludroth-Großschwert verbessert werden kann

golem- oder verheerungsschwert besser?

ok nach der gamefaq liste ziemlich gleich - nur das "Catalacysm" oder so (= Gobul-GS) hat mehr Power...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vorhin, das Event GS geholt. Das Ding ist so fett, das werde ich nie wieder ablegen. :awesome:

300px-LionsBane.png

EVENT GS?!?

was muss man machen?^^

wann werdn die q's denn wiederholt?
bräucht noch 2 hailose für die geile lanze

golem- oder verheerungsschwert besser?

ok nach der gamefaq liste ziemlich gleich - nur das "Catalacysm" oder so (= Gobul-GS) hat mehr Power...

Das Golemschwert ist nicht wirklich spannend, aber es war zumindest bei mir das zweite GS, das Du Dir holen kannst und das Golem+ ist auch einfach, kanst Du Dir wahrscheinlich schon mit dem zweiten Rathian holen (bringts aber auch noch nicht ;-) )
Danach kommt dann schon eine interessantere Auswahl ein Lähmschwert, Sieglinde oder Siegmund.

Sieglinde hat 320 Gift und 720 Schaden hat mir am besten gefallen. Bei den richtigen Gegner macht das höllisch Spaß, wenn da blaue Bubbles aus dem Mund kommen (vor allem weil ich es hasse selbst vergiftet zu werden ;-)). Ich hole mir auf jeden Fall noch eine Hohe Sieglinde...

bin dann heute von 8 - 10 on

hoffentlich kommt wer und hilft mir bei Gobul :)

pn an AXAU73

werd bei mut X oder aufm neulings server sein - vorerst

Zurück
Top Bottom