Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ich hatte heute Gelegenheit, das Spiel auf einem HD-TV (HD-Ready, nicht Full HD) zu sehen und wow, sieht das geil aus :o Ich beschwere mich dauernd über die winzige Schrift, aber da war alles komplett ohne Probleme lesbar. Nichts hat geflimmert, keine Treppchenbildung. Ein rundum sauberes Bild und super kontrast :o Erstmals sah das Innere der Voratsbox nicht wie ein buntes Matschmuster aus und erstmal konnte ich in den Höhlen auch sehen, wohin ich eigentlich laufe :o
Nur die Farben sahen immer noch wie ausgewaschen aus :hmm:
Jetzt hasse ich meine crappige Röhre umso mehr. Hauptsache 100Hz Technologie und den modernsten Videotext reinquetschen, aber an den wichtigen Dingen, die man auch sieht, sparen :rolleyes:

Wer wissen will, es war dieses TV Gerät
http://www.amazon.de/Panasonic-TX-3...1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1277152502&sr=8-1-fkmr1

Was auch cool ist: Wenn das Vieh halb tot ist und schon am Sabbern ist, könnt ihr vergiftetes Fleisch auf den Boden legen und das frisst es dann lol

Guter Tipp ! ;-)

Scheint logisch...
Würd dir eher die Blitzbomben empfehlen. Für Fallen nur um Los unten zu behalten sind die zu aufwendig, da die Zutaten nicht farmbar sind im Gegensatz zu den Blitzbomben.

@Vranklin: Sowas nennt sich Erschöpfung und würd er das Fleisch nicht fressen würde er in ein anderes Gebiet mit Pflanzenfressern gehn und sich dort schnell Nahrung holen. Würd aber wenn dann Schlaf- und gefärbtes Fleisch empfehlen.

Super, danke für die Hilfe!

Ich hätte nicht gedacht, dass wir den Lagia so schnell legen ;-)

War nicht schlecht ja. Sorry das ich so schnell off bin, hatte tierische Kopfschmerzen. Hab mir nur noch ein paar Donnerkäfer geholt da ich umsteigen will auf das Langschwert. Mich nervt bei der Morph Axt das ich nicht blocken kann -.-

War nicht schlecht ja. Sorry das ich so schnell off bin, hatte tierische Kopfschmerzen. Hab mir nur noch ein paar Donnerkäfer geholt da ich umsteigen will auf das Langschwert. Mich nervt bei der Morph Axt das ich nicht blocken kann -.-

Kein Problem, das war klasse, dass Du da warst.
Das Langschwert spiele ich auch gern. Aber das mit den Donnerkäfern ist noch nicht wirklich der Brüller, Du bekkommst ein ganz ordentliches Flammen-Langschwert wenn Du ein oder zwei Rathalos gelegt hast und zwar nicht durch Verbesserung, sondern durch schmieden.

Zur Zeit habe ich mich aber in meine "Sieglinde" verliebt :-D.
Ich spiele Großschwert zwar nicht so gerne. Aber gestern konnte ich den Lagia 4x vergiften, das war schon ein ganz gutes Gefühl. Der direkte Schaden ist auch nicht schlecht. Ich muss erst wieder "einüben" zu blocken, spiele das Großschwert noch zu offensiv..

Kein Problem, das war klasse, dass Du da warst.
Das Langschwert spiele ich auch gern. Aber das mit den Donnerkäfern ist noch nicht wirklich der Brüller, Du bekkommst ein ganz ordentliches Flammen-Langschwert wenn Du ein oder zwei Rathalos gelegt hast und zwar nicht durch Verbesserung, sondern durch schmieden.

Zur Zeit habe ich mich aber in meine "Sieglinde" verliebt :-D.
Ich spiele Großschwert zwar nicht so gerne. Aber gestern konnte ich den Lagia 4x vergiften, das war schon ein ganz gutes Gefühl. Der direkte Schaden ist auch nicht schlecht. Ich muss erst wieder "einüben" zu blocken, spiele das Großschwert noch zu offensiv..

dann nimm doch autoblock :D

hi

ich bin neu hier :-)

JR 11

häng jetzt online & offline beim barroth fest :(:evil: :tisch:

schaff den einfach nicht und bräuchte skalp & lähmbeutel für überfallaxt+
und für rüstung
:(:(
auf Offen->Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 is auch nie was los....:shakehead:

und welche rüstung ist am meisten {für Barroth} zu empfehlen? Qurupeco,Ludroth,Baggi,Barroth od. Rathian(wird wohl ohne hohe hilfe eher nix draus) ?

lg
simon

hi

ich bin neu hier :-)

JR 11

häng jetzt online & offline beim barroth fest :(:evil: :tisch:

schaff den einfach nicht und bräuchte skalp & lähmbeutel für überfallaxt+
und für rüstung
:(:(
auf Offen->Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 is auch nie was los....:shakehead:

und welche rüstung ist am meisten {für Barroth} zu empfehlen? Qurupeco,Ludroth,Baggi,Barroth od. Rathian(wird wohl ohne hohe hilfe eher nix draus) ?

lg
simon

Versuch den mal mit ner Lanze, damit hatte ich kein Problem gegen Barroth

Um wie viel Uhr hätte jemand Lust, heute Abend mal ein wenig auf die jagd zu gehen?

Zurück
Top Bottom