Revolution4Ever
L07: Active
hab seit heute auch endlich wieder ne wii 
wie isn das game so? lohnt sich das?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab seit heute auch endlich wieder ne wii
Fallen, Fallen, und nochmal Fallen mitnehmen. Dann ist er überhaupt kein Problem und außerdem bekommst du auch mehr Material als Belohnung.![]()
22:30 passt früher wäre vll besser a
Fallen, Fallen, und nochmal Fallen mitnehmen. Dann ist er überhaupt kein Problem und außerdem bekommst du auch mehr Material als Belohnung.![]()
Würd dir eher die Blitzbomben empfehlen. Für Fallen nur um Los unten zu behalten sind die zu aufwendig, da die Zutaten nicht farmbar sind im Gegensatz zu den Blitzbomben.Guter Tipp ! ;-)
Scheint logisch...
Super, danke für die Hilfe!
Ich hätte nicht gedacht, dass wir den Lagia so schnell legen ;-)
Mit dem Langschwert kannst du auch nicht blocken!War nicht schlecht ja. Sorry das ich so schnell off bin, hatte tierische Kopfschmerzen. Hab mir nur noch ein paar Donnerkäfer geholt da ich umsteigen will auf das Langschwert. Mich nervt bei der Morph Axt das ich nicht blocken kann -.-
Mit dem Langschwert kannst du auch nicht blocken!
War nicht schlecht ja. Sorry das ich so schnell off bin, hatte tierische Kopfschmerzen. Hab mir nur noch ein paar Donnerkäfer geholt da ich umsteigen will auf das Langschwert. Mich nervt bei der Morph Axt das ich nicht blocken kann -.-
Kein Problem, das war klasse, dass Du da warst.
Das Langschwert spiele ich auch gern. Aber das mit den Donnerkäfern ist noch nicht wirklich der Brüller, Du bekkommst ein ganz ordentliches Flammen-Langschwert wenn Du ein oder zwei Rathalos gelegt hast und zwar nicht durch Verbesserung, sondern durch schmieden.
Zur Zeit habe ich mich aber in meine "Sieglinde" verliebt :-D.
Ich spiele Großschwert zwar nicht so gerne. Aber gestern konnte ich den Lagia 4x vergiften, das war schon ein ganz gutes Gefühl. Der direkte Schaden ist auch nicht schlecht. Ich muss erst wieder "einüben" zu blocken, spiele das Großschwert noch zu offensiv..
dann nimm doch autoblock![]()
Danke, dass Du mir soviel zutraust :eek3:![]()
![]()
hi
ich bin neu hier
JR 11
häng jetzt online & offline beim barroth fest:evil: :tisch:
schaff den einfach nicht und bräuchte skalp & lähmbeutel für überfallaxt+
und für rüstung
auf Offen->Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 is auch nie was los....
und welche rüstung ist am meisten {für Barroth} zu empfehlen? Qurupeco,Ludroth,Baggi,Barroth od. Rathian(wird wohl ohne hohe hilfe eher nix draus) ?
lg
simon
Um wie viel Uhr hätte jemand Lust, heute Abend mal ein wenig auf die jagd zu gehen?