Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ihr verwirrt mich, es gibt einen roten knopf zum ein und ausschalten ein Steuerkreuz, A-knopf, B-Knopf, +, -, Abbruch und 1 und 2

Ich lese keine Anleitungen, das mach Chuck Norris auch nicht, also wo ist jetzt der Startknopf den ich drücken soll ?

Auf dem CC gibt es Start und Select, aber sry ist doch Select, was man drücken muss.

Auf jeden Fall den Knopf, der dieses Mini-Menü öffnet. Da steht unten, wie man ein Signal sendet bzw. die Map vergrößert.

Ihr verwirrt mich, es gibt einen roten knopf zum ein und ausschalten ein Steuerkreuz, A-knopf, B-Knopf, +, -, Abbruch und 1 und 2

Ich lese keine Anleitungen, das mach Chuck Norris auch nicht, also wo ist jetzt der Startknopf den ich drücken soll ?

+ und - haben auf dem CCpro die funktion von Start/select auf PSP/PS2 (da wo die Serie herkommt und hingehört :uglylol: ).

Also für dich: der "KNOPP MIT DEM DU DAS MENÜ AUFMACHST" drücken und dann gcuken was unter dem Menü steht... Irgendwas mit "Signal geben" und "Kartenausschnitt vergrößern" sollte da stehen... mit Buttonbezeichnung.

Das ändert sich nur dummerweise ein bissel, wenn man CCpro oder Mote/Chuck als Steuerungsvariante gewählt hat...

Auf dem CCpro ists eben + und dann - (oder umgekehrt :ugly: ) für den Ping (Also Signal geben) mit Y macht man den Kartenausschnitt groß und wieder klein.

Wiimote weiß ich die Knöppe nich, da ich nicht mit Wiimote spiele, weil das stinkt! :D

Wiimote weiß ich die Knöppe nich, da ich nicht mit Wiimote spiele, weil das stinkt! :D

Wiimote + Nunchuck rulez !

Beste Erfindung von Welt, die Postionen in den man bequem spielen kann, wenn man das spielen auf zwei getrennte Hände verteilt sind unglaublich. Um mal zu zitieren "...endlich wächst auseinander, was auseinander gehört..." :ugly:

Und man kann die Kartenausschnitte groß und klein machen :o

Wiimote + Nunchuck rulez !

Beste Erfindung von Welt, die Postionen in den man bequem spielen kann, wenn man das spielen auf zwei getrennte Hände verteilt sind unglaublich. Um mal zu zitieren "...endlich wächst auseinander, was auseinander gehört..." :ugly:

Und man kann die Kartenausschnitte groß und klein machen :o

Geschmackssache, ich habs probiert, ich finds für Monster Hunter mies :) Jo du kannst vergrößern, was hilft beim Fangen, damit man besser sieht obs blinkt :lol: ansonsten eigentlich nicht notwendig...

Kennst du schon die "Zeiger" Funktion in den Menüs? Das haben andere nach 100 Stunden noch nicht gewußt :lol:

Moment, Fußball kommt morgen um 13:30 Uhr. Heute gibt es vielleicht den Versuch dazu :ugly:

Ich will eh noch etwas im SP spielen, brauche immer noch einen Laggi-Schweif (ich habe schon genug Haut- und Schuppen für 3 Rüstungen), Laggi-Hörner und Rathalos Schuppen...

Gegen 22:30 Uhr ?

Jap, 22:30 geht i.O. :)

Auf den Server in meiner Sig am besten.

Heute Abend läuft übrigends Frankreich - Mexiko :P

Geschmackssache, ich habs probiert, ich finds für Monster Hunter mies :) Jo du kannst vergrößern, was hilft beim Fangen, damit man besser sieht obs blinkt :lol: ansonsten eigentlich nicht notwendig...

Kennst du schon die "Zeiger" Funktion in den Menüs? Das haben andere nach 100 Stunden noch nicht gewußt :lol:

Die Zeigerfunktion kannte ich schon, auch dass mein bei den Materialien damit Hinweise auf die Herkunft erhält...

naja, habs schon mehrmals benutzt. z.B. beim Gigginox kann man immer genau sehen, wohin der sich bewegt, bzw. ob er grad über dir hängt.

Habe aber kein WiiSpeak und auch keine Tastatur, also wunder dich nicht wenn ich bisschen wortkarg bin :P

War gut gestern danke, ich hole mir jetzt noch den 18. Level, dann kommen die etwas interessanteren Quests.
Ich finde das ziemlich demotivierend, dass man ca. die Hälfte der Zeit nur die Quests wiederholt, da noch Punkte fehlen. Mit meinen Rathian und Königs Ludroth Materialien könne ich wahrscheinlich eine Kleinstadt mit Rüstungen ausstatten. Nur Platten habe ich nur eine...
Eigentlich brauche ich jetzt vom Laggi Hörner und Schweif, sowie Rathalos Schuppen...

Hab gestern JRP 11 erreicht und bei den 2 Sterne Quests fast alles abgeschlossen. Das Spiel ist so motivierend, hätte ich am Anfang nicht gedacht. Hab sogar mein ersten Rathian gefangen.

Eine Frage hab ich aber dann doch und zwar. Ich hab mir gestern fast eine komplett neue Rüstung gebaut und verbessert, lief noch mit diesem Jaggi Zeug rum. Hab jetzt Baggi und Gobul Zeugs, war das richtig oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nach ner bisschen längeren Zockpause habe ich auch wieder angefangen :)

Hab sicher gestern 2 Stunden nach erweiterten Rüstkugeln gesucht, aber nur 2 oder 3 gefunden -_-

Hab gestern JRP 11 erreicht und bei den 2 Sterne Quests fast alles abgeschlossen. Das Spiel ist so motivierend, hätte ich am Anfang nicht gedacht. Hab sogar mein ersten Rathian gefangen.

Eine Frage hab ich aber dann doch und zwar. Ich hab mir gestern fast eine komplett neue Rüstung gebaut und verbessert, lief noch mit diesem Jaggi Zeug rum. Hab jetzt Baggi und Gobul Zeugs, war das richtig oder?

was richtig ist,muss jeder selbst wissen.kommt halt auf den gegner an.da scheiden sich zwar die geister aber ICH bin der meinung,man sollte für jedes großes monster eine passende rüstung haben.manch ein rüstungsset hilft nur gegen ein monster,manche gegen sehr viele.
du machst aber an sich erstmal nichts falsch,wenn du ein set komplett hast.rüstungen mixen erfordert viel zeit (wegen der unterschiedlichen mats) und auch ein gewisses maß an verständnis der fähigkeiten,resistenzen etc.du hast aus meiner sicht erstmal richtig gehandelt :D

Nintendonist, hat es schon gesagt. Es kommt auf mehrere Faktoren drauf an was eine Rüstung haben muss.
Neben den Monster/Gegner kommt es noch mehr noch auf die Waffe drauf an welche Fähigkeiten die Rüstung haben muss.

Nintendonist, Meinung ist eben das jedes Monster ne Rüstung braucht.
Ich hab da hingegen von Anfang bis Ende vl 5 Rüstungen gemacht und besitze jetzt grad mal 2 Kampfsets, was für mich komplett ausreicht um die stärksten Monster Offline zu bekämpfen/fangen.

Wie du siehst ist die Frage ähnlich wie "Welche Ausstattung sollte ich für mein erstes Auto wählen?" Ohne viel Info und wie deine Geschmäcker/Taktiken sind, können wir dir hier nicht weiterhelfen sondern eher kleinere Tipps geben.

BTW: Die Fragen hier werden immer ähnlicher, den aus den Anfangszeiten bzw. BC Zeiten von WoW.

Danke für eure Antworten. Hab ich mir schon gedacht das die Meinungen etwas auseinander gehen. Ich persönlich gehe etwas mehr in ENTErTheHell Richtung. Da ich auch meine Rüstung immer versuche komplett auszurüsten, bevor ich mir was neues schmiede. Hoffe das meintest du damit. Rüstungssets hab ich atm noch gar keins. Aber vll kommt das ja wenn man Feuer ressi braucht.

Hab jetzt alle 2 Sterne online Quests abgeschlossen und das Spiel gefällt mir immer besser.
Wäre klasse wenn ich mal mit welchen von euch spielen könnte, hab zwar schon ein paar gute Spieler gefunden aber mit CW Leuten wärs sicher noch spaßiger.

Zurück
Top Bottom