Wii Monster Hunter 3 (tri)

Hab jetzt endlich meine Switch Axe und bin jetzt bei den 3 Sterne Quests.

Muss jetzt einen Royal Ludroth fangen und bin schon langsam am verzweifeln. Hab die anderen Monster auch mit ein paar anfangs Schwierigkeiten gefangen, aber bei dem hier weiß ich nie wann ich die Falle legen muss.
Bringt das Item das man sich bei der Händlerin kaufen kann eigentlich irgendwas?
Kann mir vll einer Tipps geben auf was ich achten muss und wann ich die Falle aufbauen soll? entweder er entkommt oder ich kill ihn :(

Gerade doch bei King Ludi sieht man doch super, dass er geschwächt ist und aus dem Areal humpelt. Anschließend ihm folgen, sofort die Falle legen und wenn er bewegungsunfähig ist mit Beruhigungsbomben bewerfen (aufn Kopf am besten glaube ich).

Gerade doch bei King Ludi sieht man doch super, dass er geschwächt ist und aus dem Areal humpelt. Anschließend ihm folgen, sofort die Falle legen und wenn er bewegungsunfähig ist mit Beruhigungsbomben bewerfen (aufn Kopf am besten glaube ich).

Ok danke, dann versuch ichs halt nochmal, wird schon mal klappen.

Wenn er unter wasser ist, dann schwimmt er abgehackt. So habe ich meinen ersten Fang erkannt. Er wollte zurück in's Nest schwimmen, wo ich dann an ihm vorbeigedüst bin, und dann habe ich eine Falle vor dem Nest aufgestellt. Das ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man das Monster gefangen hat :D

Wahrscheinlich bin ich noch zu langsam. Sehe zwar das die Monster humpeln aber das ich dann gleich die Falle lege mh.. ;) sollte ich mal machen, statt ihnen dann gleich wieder eins mit der Axt mitzugeben.

Hab jetzt endlich meine Switch Axe und bin jetzt bei den 3 Sterne Quests.

Muss jetzt einen Royal Ludroth fangen und bin schon langsam am verzweifeln. Hab die anderen Monster auch mit ein paar anfangs Schwierigkeiten gefangen, aber bei dem hier weiß ich nie wann ich die Falle legen muss.
Bringt das Item das man sich bei der Händlerin kaufen kann eigentlich irgendwas?
Kann mir vll einer Tipps geben auf was ich achten muss und wann ich die Falle aufbauen soll? entweder er entkommt oder ich kill ihn :(
Hol Dir einfach den wahrnehmen Skill und alles wird gut ;-)

Wahrscheinlich bin ich noch zu langsam. Sehe zwar das die Monster humpeln aber das ich dann gleich die Falle lege mh.. ;) sollte ich mal machen, statt ihnen dann gleich wieder eins mit der Axt mitzugeben.

definitiv.... wenn sie humpeln bloß nicht mehr draufhauen!

Ist das so was das man sich in die Rüstung einbauen kann?

jopp! wenn du wahrnehmen +10 hast, musst du das vieh painten. dann blinkt der rosa kreis (oder eben das monstersymbol) auf der minimap, wenn es bereit zum fangen ist.

...aufn Kopf am besten glaube ich...
Woher kommt denn das Gerücht, das die Bomben am Kopf effektiver sind?

Ich les das ja mittlerweile nicht zum ersten Mal (und ignoriers), aber langsam wirds merkwürdig. Hab selber bisher immer jedes Monster mit 2 Bomben gefangen egal wohin i geworfen hab.
Ist das so ein ähnliches Gerücht wie mit dem Schwein und "mehr Glück"?

Zuletzt bearbeitet:
Wo kriegt man eigentlich diese Münzen her, die man Online bei der Händlerin tauschen kann, habe noch nie eine davon gehabt...

Möglichst beide Hörner vom Lagiacrus abschlagen. Einfach öfter aufn Kopf hauen, dann sollte das kein Problem sein.

Man heute waren wieder nur Trottel unterwegs. Erst Jhen Mohran machen wollen und dann einfach am Startpunkt stehenbleiben :bang:

Möglichst beide Hörner vom Lagiacrus abschlagen. Einfach öfter aufn Kopf hauen, dann sollte das kein Problem sein.

Thx, mir war gar nicht aufgefallen, dass der Hörner hat, hatte gedacht das sind die Dinger am Rücken :ugly:

Das mit kein Problem ist so eine Sache, bei mir dropt nie, was ich gerade brauche. Habe z.B. schon zwei Lagi getötet und zwei gefangen und trotzdem nur einen Schweif, obwohl ich ihm den jedesmal abgeschlagen und ausgebeutet habe. Fange jetzt vielleicht doch "Tailruns" an. Ich brauche ca. 30 min. für den Lagi im SP. wenn ich mir nur den Schweif hole spare ich mir 10 min...

Zurück
Top Bottom