- Jumbo Perlen:
Wenn man die Flotte losschickt, bekommt man die meines Wissens nach auch, oder vom Junior, wenn man Rohstoffpunkte farmt... probierst mal aus...
Apropos Junior und Rohstoffpunkte... Dort hab ich bisher die meisten Qualitätsschwämme bekommen... Vorhersage "Rathian". Ian gekillt, taucht ein Peco auf. Peco gekillt, taucht ein Ludroth auf, dann hatte ich keine Lust mehr...

Zurück ins dorf, 1500 Punkte und massig sinnloses Zeuch zum Handeln etc.
Was das "sammeln" in der Box angeht... Ich verkaufe nie alles, minimum 1 bleibt immer in der Kiste (Außer bei Insektenhülsen und anderem schrott). Wenn ich z.B. Kohle brauch, verkauf ich meist Ian Zeug, da ich davon imemr am Meisten habe... Aber ich verkauf nie alles, sondern immer nur 20-30 Stück pro Item, je nach dem wie viel es sind... hab ich (mal wiedeR) über 99 chuppen, fliegen einfach mal 49 raus -> massig Kohle, ebenso dann mit Rückenpanzer etc. Nur Platten und Rubine werden natürlich nicht vertickt und Dinge von denen ich weniger als 10 hab oder so...
Was die unterschiedliche Stärke angeht... Die ist zum einen Abhängig von der Größe (also bei Goldkrönchen nach der Quest weißt du dass sie stark war

) und zum anderen von der rage. Wenn du ein gewissen Schaden verursacht hast innerhalb einer bestimmten Zeit, wechselt das vieh in den Rage Mode. Da macht sie mehr Schaden. Die rage wird durch den Schrei eingeleitet und man erkennt es am feurigen Atem um den Mund herum.