Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo Headset wär echt am besten. Skype und MH3 ist auch nicht das wahre.![]()
Noch eine Frage, wie erledigt man neigentlich den Giginox. Ich habe jetzt drei mal versucht und ich würde das Ergebnis als unentschieden bezeichen. Der Giginox hat ja nur eine ernsthafte Attacke, dieses Giftdingsbums. Wenn man genug Gegengift und Kräutermedizin dabei hat, ist der eigentlich ungefährlich. Umgekehrt prügele ich auf ihn ein, aber ich scheitere immer am Zeitlimit. Gibt es einen Trick ?
Kann mir mal jemand sagen was diese Affinität macht und ob positiv oder negativ gut ist bitte ?
Affinität ist die Chance einmal 25% mehr Schaden anzurichten. Je höher der Wert umso öfter passiert es.Kann mir mal jemand sagen was diese Affinität macht und ob positiv oder negativ gut ist bitte ?
Was benutzt du den für eine Waffe ? hab selbst mit dem Feuer Katana von Rathi+Los gekämpft und ich wahr in rund 25 min mit dem Ding fertig![]()
Naja eher einen 125% Affinitätstreffer. Crit gibts ja beim CritdrawSagen wirs so: Affinität ist die Chance auf ein 125% Crit.![]()
Das Lähmschwert und meine Morph-Axt, wahrscheinlich eine Nummer zu klein ;-)
hi leute !
jemand bock, heute die 2 sterne online quests zu zocken ? hab soeben meine barroth-rüstung fertig und bin nun motiviert.... eine gobul laterne bräuchte ich auch für die nächste cha-cha maske... also ! jemand lust ???