Wii Monster Hunter 3 (tri)

Wow, eben ist alles schief gelaufen, was chief laufen konnte :(
Zuerst ist der CW Server voll. na gut, die nächste Stadt, einen Quest mache ich, einer kommt noch dzu. Also zu zweit auf einen harmlosen Sammelquest.
Dann geht die Tastatur kaputt und ich brauche eine halbe Stunde, um etwas zu tippen.
Dann gehen unsere Spitzhacken alle kaputt und weit und breit keine Knochen, um eine Neue zu basteln (bzw. gehen die neuen alle zu schnell kaputt).
Nun, wir beenden mit Nebenquests, immerhin etwas. Und nun habe ich aus versehen nicht gepeichert :tisch:

ich hàtt lust :) ich bin Kalas

Hab's inzwischen (v.a. dank hailtotheking) schon geschafft, aber muss eh noch 1 JR rauf, um die Lv.2 - Quests machen zu können. Komm' jetzt einfach mal auf den CW-Server on, mal schau'n, wer da ist. :)

Edit: Also keiner. :( Dann halt SP. :-/ Diesen Anglerfisch killen...

Edit2: Und Gobul nach dreiviertelstündigem Kampf besiegt. :D Endlich neue Quests...

Zuletzt bearbeitet:
Wow, eben ist alles schief gelaufen, was chief laufen konnte :(
Zuerst ist der CW Server voll. na gut, die nächste Stadt, einen Quest mache ich, einer kommt noch dzu. Also zu zweit auf einen harmlosen Sammelquest.
Dann geht die Tastatur kaputt und ich brauche eine halbe Stunde, um etwas zu tippen.
Dann gehen unsere Spitzhacken alle kaputt und weit und breit keine Knochen, um eine Neue zu basteln (bzw. gehen die neuen alle zu schnell kaputt).
Nun, wir beenden mit Nebenquests, immerhin etwas. Und nun habe ich aus versehen nicht gepeichert :tisch:

Der speichert nach jeder Quest automatisch ab ;)

Ihr habt echt alle ne Tasta an der Wii wa?

Dafür schaff ich keine USB-Tastatur an :ugly: Zumal mein Sofa zu weit von der Wii weg ist ^^

und so würde es dann enden :lol:

a_good_comeback.jpg

Du kannst ja ein "nicht sprechen, WiiSpeak in Betrieb" Türschildchen basteln :uglygw:

Ich verstehe nicht, was alle gegen WiiSpeak haben. Perfkt ist es nicht, aber man kann den Gesprächspartner verstehen und es ist einfach viel menschlicher, wenn man seine Mitspieler fluchen und jubeln hören kann. ich find's echt schade, dass ich bisher immer höchstens einen Gesprächspartner hatte.

Zurück
Top Bottom