Schaf_2002
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2002
Bin jetzt auch mal auf dem cw server
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jemand Lust, mir beim dringenden Barroth-Quest online zu helfen, damit ich endlich 2 Sterne - Quests online machen kann?![]()
ich hàtt lustich bin Kalas
Wow, eben ist alles schief gelaufen, was chief laufen konnte
Zuerst ist der CW Server voll. na gut, die nächste Stadt, einen Quest mache ich, einer kommt noch dzu. Also zu zweit auf einen harmlosen Sammelquest.
Dann geht die Tastatur kaputt und ich brauche eine halbe Stunde, um etwas zu tippen.
Dann gehen unsere Spitzhacken alle kaputt und weit und breit keine Knochen, um eine Neue zu basteln (bzw. gehen die neuen alle zu schnell kaputt).
Nun, wir beenden mit Nebenquests, immerhin etwas. Und nun habe ich aus versehen nicht gepeichert :tisch:
Ich stöpsel einfach die Tastatur von meinem PC um![]()
Ich hab keine USB Tastatur, sondern ein Vorkriegsähnliches Modell, welches ich 1x im JAhr über einem Topf ausklopfe um eine lecker Suppe zu kreieren :-D
O,o
Ich hab ne 5€ usb mit Verlängerungskabel dran... wii-speak ist fürn boppes...
Das hab ich mir gedacht dass wii speak fürn arsch ist.
Ich muss mir nur vorstellen ich spiel und meine freundin kommt rein und fragt was![]()
kommt immer auf die frage an![]()
Du kannst ja ein "nicht sprechen, WiiSpeak in Betrieb" Türschildchen basteln![]()