Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ich trau mich ja noch nicht an Agnaktor ran :ugly:
Rape trifft es da ganz gut xD

Brauche unbedingt ne neue Rüstung. Die + Rüstungen sind mal übelst gut. Da fängt ja die schwächste schon mit 26 an.

Ich glaub so wars nicht gemeint ^^

Es gibt halt Leute die nicht mal eigene Tränke mitnehmen und dann 3 mal hintereinander ins Verderben rennen. Man merkt halt wer vorher den Singleplayer gemacht hat ^^

Ich hatte gestern einen, der hatte HR3, wusste aber genau wie man Jhen Mohran plattmacht :ugly:

War wohl ein Zweitchar.

Ich habe halt das Problem, dass meine Frau den Fernseher bis 23:00 Uhr besetzt :ugly:

Außerdem macht mit Online alleine nicht wirklich an, wenn ich niemand finde spiele ich lieber SP. Hatte bisher keine Probleme bis auf den Barroth (dort aber richtig ;-)), selbst den Lagiacrus habe ich gestern im ersten Anlauf vertrimmt.

Ich trau mich ja noch nicht an Agnaktor ran :ugly:
Rape trifft es da ganz gut xD

Brauche unbedingt ne neue Rüstung. Die + Rüstungen sind mal übelst gut. Da fängt ja die schwächste schon mit 26 an.

Pff, Agnaktor hab ich mit meiner Lagi Rüstung (-20 Feuer) gefarmt, bis ich mir ne Agnaktor rüstung machen konnte. xD
Agnaktor ist im prinzip nen Lagiacrus an Land mit ner nervigen drehattacke, die wenn man ungünstig steht den sicheren tod bedeutet.

Nachher werd ich mal endlich mich auf HR30 hocharbeiten um auf die High Rank server zu können. :D
Wenn mich RDR nicht zu sehr ablenkt. ^^

Ich komme mir ja so blöd vor jetzt größtenteils wieder mit ner Jaggirüstung rumzurennen. Aber die hat echt gute Eigenschaften und wenn ich noch ein Kabaliterz bekomme kann ich sie auf Krit. Auge + 3, Angriff ++ und halbes betäuben skillen.

Ich komme mir ja so blöd vor jetzt größtenteils wieder mit ner Jaggirüstung rumzurennen. Aber die hat echt gute Eigenschaften und wenn ich noch ein Kabaliterz bekomme kann ich sie auf Krit. Auge + 3, Angriff ++ und halbes betäuben skillen.
Naja es gibt noch genug andere Kombinationen die ähnliches wirken und wahrscheinlich besser passen.
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Armor_Skill_Points

Halbes Betäuben ist dann halt der "Nehm ich gern mit" Skill. :D

kann man jhen mohran+ trotzdem in 30 minuten killen?beim normalen bleiben ja wenn man sehr gut ist höchstens 10 minuten übrig.eher weniger.

Denke man braucht schon entsprechend starke Ausrüstung. Jhen ist ja jetzt auch nicht gerade das erste Monster mit dem man sich beschäftigt sondern tendenziell schon was stärker :D

Denke man braucht schon entsprechend starke Ausrüstung. Jhen ist ja jetzt auch nicht gerade das erste Monster mit dem man sich beschäftigt sondern tendenziell schon was stärker :D

ne ich meinte: die kanonen/ballisten machen ja bei jhen mohran nicht MEHR schaden als bei jhen mohran.oder doch?das der typ dann MEHR austeilt ist klar.oder ist es sogar günstiger waffen zu haben mit sehr viel drachen dmg?(denke da an göttlicher exodus)

Also ich hab nun schon paar Runs auf ihn gemacht und es ist doch immer sehr knapp, wenn man ihn gekillt bekommt.
Wenn ein paar im Team Felyne Bombardier haben klappt es aber meistens und wenns mal nich klappt wird er halt vertrieben, was auch noch genug Zeugs gibt.

boa ich hab kein plan was das kombinieren angeht xD gibts auch ne deutsche seite dazu?

Zurück
Top Bottom