Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu braucht man in MH3 einen Zweitchar!?![]()
Ich glaub so wars nicht gemeint ^^
Es gibt halt Leute die nicht mal eigene Tränke mitnehmen und dann 3 mal hintereinander ins Verderben rennen. Man merkt halt wer vorher den Singleplayer gemacht hat ^^
Ich hatte gestern einen, der hatte HR3, wusste aber genau wie man Jhen Mohran plattmacht
War wohl ein Zweitchar.
Ich trau mich ja noch nicht an Agnaktor ran
Rape trifft es da ganz gut
Brauche unbedingt ne neue Rüstung. Die + Rüstungen sind mal übelst gut. Da fängt ja die schwächste schon mit 26 an.
Ich trau mich ja noch nicht an Agnaktor ran
Rape trifft es da ganz gut
Brauche unbedingt ne neue Rüstung. Die + Rüstungen sind mal übelst gut. Da fängt ja die schwächste schon mit 26 an.
Danke Leute für die Hilfe
Jhen Moran+ war aber zu hart für meine Rathian-Rüstung
Hab abgewartet bis ich endlich HR31 bin, um mir direkt ne + Rüstung zu machen.
Event das gerade läuft.
Naja es gibt noch genug andere Kombinationen die ähnliches wirken und wahrscheinlich besser passen.Ich komme mir ja so blöd vor jetzt größtenteils wieder mit ner Jaggirüstung rumzurennen. Aber die hat echt gute Eigenschaften und wenn ich noch ein Kabaliterz bekomme kann ich sie auf Krit. Auge + 3, Angriff ++ und halbes betäuben skillen.
Die müssen warten bis sie geeignet sind.
Naja es gibt noch genug andere Kombinationen die ähnliches wirken und wahrscheinlich besser passen.
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Armor_Skill_Points
Halbes Betäuben ist dann halt der "Nehm ich gern mit" Skill.![]()
kann man jhen mohran+ trotzdem in 30 minuten killen?beim normalen bleiben ja wenn man sehr gut ist höchstens 10 minuten übrig.eher weniger.
Denke man braucht schon entsprechend starke Ausrüstung. Jhen ist ja jetzt auch nicht gerade das erste Monster mit dem man sich beschäftigt sondern tendenziell schon was stärker![]()