Wii Monster Hunter 3 (tri)

boa ich hab kein plan was das kombinieren angeht xD gibts auch ne deutsche seite dazu?

etwas ungenau die aussage aber der spaß beim kombinieren ist ja das probieren.
zum glück werden alle objekte ausgeblendet,die ungeeignet für eine kombination sind.einfach objekt A plus objekt B und fertig.
worin besteht da die schwierigkeit?:-)

Hallo :)

Wre jemand so nett, mir das System hinter den Rüstungen zu erklären?
Soweit ich es verstanden habe, hat jedes Monster sein eigenes Set aus einzelnen Teilen (Kopf, Brust, Beine,...) und jedes dieser Teile kann man ein wenig verstärken mit einer Rüstkugel.
Was hat es mit den "+" Rüstungen auf sich? Entwicklen sich Rüstungen irgendwann weiter? Gibt es auch so einen Entwicklungsbaum wie bei Waffen?

Also, ich versuchs mal kurz zu machen...

bei den quests online gibt es low rank (1*-3*) und high rank (4*-6*). In den high rank quests bekommt man zusätzlich noch ein paar sog. "+" items.

Dem zur Folge gibt es auch high und low rank rüstungen. Die unterscheiden sich nur in den fähigkeiten, aber nicht im aussehen.... So haben lagiacrus und lagiacrus+ rüstung das gleiche aussehen, aber unterschiedliche fähigkeiten.

Wenn man eine low rank rüstung auflevelt, hat man irgendwann die möglichkeit diese mit +materialien zu einer seltenen rüstung aufzuwerten. d.h. man hat die eigenschaften der low rank rüstung, aber ebensoviel defense wie mit einer high rank rüstung.

beispiel: ich hab mir vor hr31 eine rathalos rüssi gebaut und diese mittlerweile einfach so aus jux auf 403 defense gepimpt. den gleichen effekt hätte ich mit der rathalos+ rüstung auch gehabt, allerdings hab ich so eben andere skilleffekte wie mit der +rüstung...

schau am besten mal in die monsterhunter-wiki, dort sind alle verfügbaren rüstungen ja aufgelistet...

Also lohnt es sich nicht, zu viel in eine normale Rüstung zu pumpen? Ich sollte lieber die Plus Version der Rüstung machen lassen?
Und was bedeutet das hier: Defense 10~24~66 (in diesem Bsp. der Jaggi Helm)

Also lohnt es sich nicht, zu viel in eine normale Rüstung zu pumpen? Ich sollte lieber die Plus Version der Rüstung machen lassen?
Das musst du selber wissen. Je nach dem welche Fähigkeiten du behalten willst. Die normale Baggi Rüstung hat Beruhiger, aber die +Baggi nicht. Jetzt müsstest du eben wissen ob du die Fähigkeit brauchst oder nicht. Wenn ja müsstest du die normale aufwerten wenn nicht dann kannst du dir die +Baggi machen.

Und was bedeutet das hier: Defense 10~24~66 (in diesem Bsp. der Jaggi Helm)
Ich glaub das sollte nach der Erklärung von hailtotheking klar sein, oder?
10 Defense hat die Rüstung am Anfang, bis 24 lässt sie sich mit Rüstkugeln aufwerten und 66 hat die Rüstung dann nach der Aufwertung mit den +Gegenständen.

Grade meinen ersten Barroth erlegt. :D Sehr gutes Gefühl, besonders da ich keine Tränke/Kräuter mehr hatte. :)

Komm' zwar momentan leider nicht wirklich oft zum MH zocken, aber es ist immer noch verdammt motivierend und ein fantastisches Spiel. Wird bestimmt noch lange in der Wii rotieren (mit ner Pause wenn Galaxy 2 kommt).

Weiß jemand, woher ich ein Mega-Dämonenmittel bekomme, brauch das für ne neue Waffe.

Edit: Danke, hailtotheking! :D

Zuletzt bearbeitet:
bitterkäfer + honig = katalysator

katalysator + machtsamen = dämonenmittel

dämonenmittel + helles extrakt = mega dämonenmittel

ich hoffe das stimmt so, ist nur aus dem gedächtnis.

Ich hab' meine sofort in den Schrank gesteckt, so hässlich, wie die ist :ugly:

:rofl3: you made my day! Vielleicht ist deswegen der DPD Typ unverrichteter Dinge wieder gefahrne und hat das Paket Nintendo zukommen lassen. Immerhin war er so nett und hat mir einen Zettel in den Briefkasten geworfen, er hatte wohl kein Bock auf die Nachbarn und auf nochmal am nächsten Tag kommen :ugly: stand nur drauf, wann er da war und das war auch falsch xD

Ich wollte die Fragen nicht beantworten :blushed:

:rofl3: you made my day! Vielleicht ist deswegen der DPD Typ unverrichteter Dinge wieder gefahrne und hat das Paket Nintendo zukommen lassen. Immerhin war er so nett und hat mir einen Zettel in den Briefkasten geworfen, er hatte wohl kein Bock auf die Nachbarn und auf nochmal am nächsten Tag kommen :ugly: stand nur drauf, wann er da war und das war auch falsch xD

Hab' ich irgend'was Falsches gesagt? :-?

Nein, du hast Recht, die Figur ist häßlich, ich fand den Spruch mit in den Schrank stecken so geil. um es auf internet zu sagen...

767.jpg

:blushed:

Ich müsste mein dringendes Quest mit Rathian und Rathalos noch machen. Hätte wer von euch mit HR 35+ heute abend Zeit zu helfen?

ich komm jetzt einfach mal online und schau mal wer sich auf den cw servern so rumtreibt... allerdings ess ich erst was, geh auf den lokus und trinke kaffee... nur in anderer reihenfolge... gebt mir ein paar minuten :)

edit: ich bin jetzt offen -> aufrichtigkeit 2 -> stadttor 33 -> stadt 33 falls jemand lust hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom