Wii Monster Hunter 3 (tri)

Auch endlich nach +100 Stunden(Danke ian und blos) Caedeus bekämpft und ich werd mich dann auch mal Online blicken lassen.

@ Twilight Link

Gerade geht schlecht :S

Um 8 Uhr ist gut. Hoffentlich finden sich einige Leute :)
Schakal1 ist ja schonmal dabei :)

Leute brauche Hilfe beim Jhen Moran :(
Ist meine Dringende Quest...

Wäre cool wenn wir ne Zeit abmachen könnten. Zwischen 6 und 8 hab ich jedoch keine Zeit.
Kein ding Cliekes sei einfach ab 20 Uhr auf dem CW, mache heute noch mit jemand anderen das Quest damit er entlich weiter kommt ;-) also wenn du dann zeit haben solltest schau einfach vorbei
wird heute Abend gemacht
hatte ja gestern schon angefragt, war aber dann schon zu spät

wäre schon gut wenn sich 4 Leute ab JR 27 heute um 20:00 auf dem "CW-Server" einfinden würden

dann noch ne Frage:
Welchen Button muss ich drücken, damit ich bei der Balliste ein großes Fadenkreuz bekomme?

Also ich wäre später auch wohl dabei, aber noch nicht um 20 Uhr. Bis 20 Uhr habe ich erst noch AG und danach wollte ich trainieren. Aber wenn ich davon wieder da bin (schätze mal so 21:30 um den Dreh, vllt. auch 22 Uhr) wäre ich dabei!

Boah hab gestern den ganzen Tag Rathalos gefarmt für Rubin. Nach mehr als 15 gekillten HR40 Rathalos hab ich dann nochmal beim Schmied geschaut, was ich alles brauche und hab gesehen, dass ich schon einen Rubin hatte, keine Ahnung wann ich den bekommen hab. :o

Naja, auf jeden Fall hab ich jetzt eine wunderschöne Rathalos+ Rüstung. :v:

Boah hab gestern den ganzen Tag Rathalos gefarmt für Rubin. Nach mehr als 15 gekillten HR40 Rathalos hab ich dann nochmal beim Schmied geschaut, was ich alles brauche und hab gesehen, dass ich schon einen Rubin hatte, keine Ahnung wann ich den bekommen hab. :o

Naja, auf jeden Fall hab ich jetzt eine wunderschöne Rathalos+ Rüstung. :v:

ging mir genau so mit uragaanrubin xD

wir bräuchten noch einen vierten Jäger (mindestens JR 27) gegen Jhen Moran
(2x dringende Quest)

Aufrichtigkeit2 --> Stadttor33 --> Stadt33

Ich würde ja gerne, muss aber was für die Uni machen :ugly:

Jeder kleine Kacker von Rang 1-20 macht heute Jhen Mohran ohne auch nur den geringsten Plan, das nervt vielleicht. Hätte schon Lust es mal mit Leuten zu machen die es können ^^

Danke Leute für die Hilfe :goodwork:

Jhen Moran+ war aber zu hart für meine Rathian-Rüstung :lol:
Hab abgewartet bis ich endlich HR31 bin, um mir direkt ne + Rüstung zu machen.

sorry cilekeS, erst war ich am Telefon und hatte noch keine Tastatur dran und dann kamen alle online *g*

Nur versager online -.- grauslig... Eine stunde lang nur failende trottel... Frag mich echt wie die aufleveln konnten :-/

Nur versager online -.- grauslig... Eine stunde lang nur failende trottel... Frag mich echt wie die aufleveln konnten :-/

Ja manchmal erwischt man son paar Honks. Einer reicht ja, der 3 mal hintereinander stirbt weil er zu blöd ist zum spielen :ugly:

Gestern wars besonders schlimm, wo jeder Trottel Jhen Mohran gemacht hat :-D

Hat jemand Lust heute Abend ab 23:00 Uhr Online zu sein, bin zwar hoffentlich kein Versager, aber JR9 :ugly:

Hat jemand Lust heute Abend ab 23:00 Uhr Online zu sein, bin zwar hoffentlich kein Versager, aber JR9 :ugly:

Ich glaub so wars nicht gemeint ^^

Es gibt halt Leute die nicht mal eigene Tränke mitnehmen und dann 3 mal hintereinander ins Verderben rennen. Man merkt halt wer vorher den Singleplayer gemacht hat ^^

Ich hatte gestern einen, der hatte HR3, wusste aber genau wie man Jhen Mohran plattmacht :ugly:

War wohl ein Zweitchar.

Zurück
Top Bottom