KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Alles andere als ein Kill ist nicht akzeptabel bei Moran 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute brauche Hilfe beim Jhen Moran
Ist meine Dringende Quest...
Wäre cool wenn wir ne Zeit abmachen könnten. Zwischen 6 und 8 hab ich jedoch keine Zeit.
wird heute Abend gemachtKein ding Cliekes sei einfach ab 20 Uhr auf dem CW, mache heute noch mit jemand anderen das Quest damit er entlich weiter kommt ;-) also wenn du dann zeit haben solltest schau einfach vorbei
Boah hab gestern den ganzen Tag Rathalos gefarmt für Rubin. Nach mehr als 15 gekillten HR40 Rathalos hab ich dann nochmal beim Schmied geschaut, was ich alles brauche und hab gesehen, dass ich schon einen Rubin hatte, keine Ahnung wann ich den bekommen hab. :o
Naja, auf jeden Fall hab ich jetzt eine wunderschöne Rathalos+ Rüstung. :v:
Nur versager online -.- grauslig... Eine stunde lang nur failende trottel... Frag mich echt wie die aufleveln konnten :-/
Ja manchmal erwischt man son paar Honks. Einer reicht ja, der 3 mal hintereinander stirbt weil er zu blöd ist zum spielen
Gestern wars besonders schlimm, wo jeder Trottel Jhen Mohran gemacht hat :-D
Ich hoffe davon war keiner ich![]()
Hat jemand Lust heute Abend ab 23:00 Uhr Online zu sein, bin zwar hoffentlich kein Versager, aber JR9![]()
Hat jemand Lust heute Abend ab 23:00 Uhr Online zu sein, bin zwar hoffentlich kein Versager, aber JR9![]()