Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoff mal die meisten rennen nich mit voller los Rüstung rum. Wär ja mal ziemlich blöd.
Ich brauch selber glaub nur 2 Teile oder so.
Weil du mit Rüstung mischen viel besser dran bist. Verteidigung- ist erstmal nebensächlich und kann leicht ausgehebelt werden.warum blöd?wegen verteidigung- oder was?
Weil du mit Rüstung mischen viel besser dran bist. Verteidigung- ist erstmal nebensächlich und kann leicht ausgehebelt werden.
Ich denk nicht das wirkliche viele Waffen von Expert profitieren. Wenn dann lohnt sich eher ein Expert-Set wo auch die Waffe dafür stimmt damit fast jeder 2te Schlag ein Kritischer Treffer ist oder eine sehr starke bei dem die negative Affinität aufgehoben werden kann.
Mir bringt bis auf Angriff (M) von der los Rstung nix und die kann ich mit 2 Teilen auch haben
P.S.: Endlich das verfluchte Majestätische Horn bekommen und damit mein KritZieh und Angriff (M) Set zusammengebaut. Mach dann noch Caedeus und dann werd ich mich auch mal Online blicken lassen...mit meinem Rang 1 haha. Werd einige aber glaub ich auch selber schaffen.![]()
zero punctation... Begibb dich in das hater verseuchteste Forum, das du finden kannst und lass' die Posts von einem dieser Sprechprogramme vorlesen, dann hast du exakt das gleiche Ergebniss.
Ich glaube man sollte Yahtzees Reviews nicht ZU ernst nehmen!zero punctation... Begibb dich in das hater verseuchteste Forum, das du finden kannst und lass' die Posts von einem dieser Sprechprogramme vorlesen, dann hast du exakt das gleiche Ergebniss.
Man merkt doch, dass Yatzee, wie so viele andere Reviewer auch, maximal bis zum Großjaggi gezockt hat. Die Stelle, wo er von Lagi überrascht wird, ist in den 1*-Quests und auch der Großteil aller anderen Sachen, die er aufgezählt hat, stammen aus den ersten 3 Stunden des Spiels. Warum hat er ansonsten außer der Begegnung mit Lagiacrus, bei der man sich zurückziehen muss, kein einziges anderes Monster aufgezählt.![]()
cw ist eben tH3 haRdc0r3 Forum
Ich glaube ich muss mal ne Pause von monster hunter einlegen. Hatte gestern wieder ne super Runde mit SChakal, aber das nimmt zu arg suchtartige Züge an. Wollte gestern mittag eigtl. nur kurz nen Ründchen zur Entspannung zocken als ich vom Gericht wieder da war, habe dann aber vor halb eins nachts nicht aufhören können![]()
cw ist eben tH3 haRdc0r3 Forum
Ich glaube ich muss mal ne Pause von monster hunter einlegen. Hatte gestern wieder ne super Runde mit SChakal, aber das nimmt zu arg suchtartige Züge an. Wollte gestern mittag eigtl. nur kurz nen Ründchen zur Entspannung zocken als ich vom Gericht wieder da war, habe dann aber vor halb eins nachts nicht aufhören können![]()
Leute brauche Hilfe beim Jhen Moran
Ist meine Dringende Quest...
Wäre cool wenn wir ne Zeit abmachen könnten. Zwischen 6 und 8 hab ich jedoch keine Zeit.
Leute brauche Hilfe beim Jhen Moran
Ist meine Dringende Quest...
Wäre cool wenn wir ne Zeit abmachen könnten. Zwischen 6 und 8 hab ich jedoch keine Zeit.