Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is die Event-Quest bei uns auch schon da?
So jetzt konnte ich mal den Barroth legen, aber leider wirf das Ding keine Klauen, wie kriegt man die ?
Dazu brauche ich einen Zünstein von einem Peco, ich habe von denen bestimmt schon 10-15 erlegt. Aber einen Zündstein habe ich noch nicht, bhei der Beschreibung mit der Z-Tatste steht nur:"... es gibt einen Trick...", kann mir den jemand verraten bitte ?
is die Event-Quest bei uns auch schon da?
http://www.youtube.com/watch?v=QXpMbp1XqmY
Schnapp dir einen großen fetten Hammer und schlag dem Vieh den Schnabel ein.
Konzentrier dich einfach nicht zu sehr auf irgendwelche speziellen Items, ganz besonders wenn sie noch von so schwachen Monstern kommen. Spiel einfach weiter und bau dir gleich die nächstbessere Waffe. Viele der Waffen kannst du später auch einfach im Moga-Dorf für Geld und völlig ohne Items kaufen, um sie dann zu verbessern.
Der Peco-Schnabel hat mich damals auch wahnsinnig gemacht, bis ich einfach weitergespielt habe (und die Rathian-Platte meine nächste Nemesis wurde ....) Heute hab ich irgendwie an die 20 Peco-Schnäbel und brauch sie gar nicht mehr.
![]()
@ Morphic: Wirst du echt so oft von der Attacke getroffen ?
Energietrank/trunk/drink kA wie die im deutschen heißt.
Hi Spidey, vielen Dank für die Hilfe, auch wenn es nicht soo erfolgreich war. Aber irgendwie hat es mich ermutigt, dass auch die HighRank's von dem Barroth gelegt wurden
Dachte schon ich bin zu blöde...
Bevor es hier Gerüchte gibt, Spidey wurde natürlich nicht erwischt...
Na gut, High-Rank bin ich aber auch nicht wirklich. Ich hab bloß die gute Ausrüstung aus dem Singleplayer und ca. 90 Stunden Spielerfahrung.
War eigentlich ganz witzig, aber die Verbindungsabbrüche haben schon echt genervt. :/ Mir ist das noch nie passiert, keine Ahnung, woran das liegen kann.
Ziemlich glücklicher Zufall, dass das SnS-Tutorial Video gegen Ludroth ist.Habt ihr einen Tipp für den König Ludroth? Ich habe knapp 50Minuten mit SnS auf das Viech eingedrescht und konnte es bis zum Ablauf der Zeit nicht erlegen. Ich habe auch nicht wirklich mehr Resourcen, mit denen ich meine Waffen verbessern könnte. Für die nächste Verbesserung brauche ich Teile von einem Königs-Ludroth.
Habt ihr einen Tipp für den König Ludroth? Ich habe knapp 50Minuten mit SnS auf das Viech eingedrescht und konnte es bis zum Ablauf der Zeit nicht erlegen. Ich habe auch nicht wirklich mehr Resourcen, mit denen ich meine Waffen verbessern könnte. Für die nächste Verbesserung brauche ich Teile von einem Königs-Ludroth.
Apropos verschiedene Waffen, lohnt sich das Langschwert ?