Wii Monster Hunter 3 (tri)

hab gestern abend rathian gekillt und gefangen, beides zum ersten mal. find den weitaus leichter als ich gedacht hätte und hatte sogar weniger probleme mit ihm als mit barroth.
nun hab ich alle 1 bis 4 Sterne Quests erledigt und soll den Lagiacrus killen. Irgendwie hab ich noch nen bischen Ehrfurcht vor dem Vieh, werde mir deshalb erstmal noch ne bessere Rüstung erspielen, renne immer noch mit der Ludroth-Rüstung rum.

hab gestern abend rathian gekillt und gefangen, beides zum ersten mal. find den weitaus leichter als ich gedacht hätte und hatte sogar weniger probleme mit ihm als mit barroth.
nun hab ich alle 1 bis 4 Sterne Quests erledigt und soll den Lagiacrus killen. Irgendwie hab ich noch nen bischen Ehrfurcht vor dem Vieh, werde mir deshalb erstmal noch ne bessere Rüstung erspielen, renne immer noch mit der Ludroth-Rüstung rum.

weniger probleme mit IHR 8-)

habt respekt vor der königin des landes!!! :aargh:

gestern beim online zocken hat sich einer entschuldigt weil er 5 min afk war während ner quest ... ich so "entschuldige dich nicht für dein reallife dude" :P

Ich rast noch aus.

Seit ich HR 51 erreicht habe jage ich nur noch Jho. Nun bin ich HR 62 und hab noch kein einzigen Deviljho gem.

Naja hat jemand Bock am abend paar Runden gegen Jho zu drehen?

MUAHAHAHAHA

Hab grad jemandem bei der dringenden Quest mit Jhen Moran geholfen, hab das aller erste mal gegen das Vieh gekämpft, kannte es bis dahin nur aus Youtube-Videos und nachdem es tot war hatte ich nach einem einzigen Mal alles Materialien für das Langschwert zusammen, das hat mich gefreut. 8-)

Kann mir nachher (ca. gegen 7) vielleicht jemand helfen die erste dringende quest zu erledigen? Ich versuch das schon ewig, aber meistens scheritert es an irgendweclhen noobs die einfach 3 mal hintereinander sterben oder verbindungsproblemen :ugly:

Langsam wirds frustrierend, hätte bestimmt schon hr12 wenn das nicht dauernd in die hose gehen würde.

@ Morphic: Hatte das gleiche Problem. Ich habs dann irgendwann vor lauter Frust einfach mal gewagt den Barroth alleine zu versuchen und siehe da, nach ner halben Stunde war ich HR 9. :lol:

Gott sei Dank hatte ich Lagiacrus gleich beim ersten Mal mit ner Gruppe geschafft.

hab das spiel jetzt schon länger gespielt als Wii Sports, Super Smash Bros. Brawl, Mario Kart Wii oder Animal Crossing!!! alle je knapp über 100 stunden!!!! :aargh:

Da ich erstmal noch ne Weile Spaß an dem Spiel haben will, mache ich jetzt erstmal eine Monster-Hunter-Pause. Es macht mir zwar noch jede Menge Spaß, aber im SP habe ich jetzt so ziemlich alles gemacht, was ging und da ist der Moment für 'ne Pause gut. :)

Zocke zur Abwechslung gerade Split/Second und morgen hole ich mir Red Dead Redemption. :goodwork:

Hm, ich hab auch pausiert. Motivation fehlt, da irgendwie mit Unbekannten keinen Spaß macht. CW'ler sind ja kaum on bzw. viel zu hoch...

Zurück
Top Bottom