Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ne, also zumindest nicht da, wo ich mich über den aufgeregt hab.

Hier:

Ich will echt niemanden beleidigen und normalerweise bin ich auch sehr geduldig, aber was gerade auf dem "CW-Server" war...
Gibts doch nicht, wenn man Lagiarcus (oder so) nicht kennt und ihn nicht schafft, dann sollte man es doch bitte lassen und nicht die Gruppe mitversagen lassen. Habe sogar Tipps gegeben, aber nein, trotzdem wurde die Person bei fast jedem (!) Angriff getroffen, da er entweder geschlagen hat oder versucht hat, mit dem GS zu blocken...
Eine Stunde unnötig Zeit verschwendet... sehr nervig.
Wenn ich nen Gegner nicht kenne, beobachte ich erstmal und hitte echt nur dann, wenn ich mir sicher bin, in ca. 10 Minuten hab ich den Dreh meistens raus und kann öfters angreifen. Zumindest mache ich das im Onlinespiel so, damit ich nicht unnützlich dastehe.

Meinen ersten Barroth hatte ich z. B. mit dir gekillt.

Ja, auf jeden Fall! Man empfindet es echt als eine Art Zeitverschwendung, wenn man immer nur wegen der gleichen Person scheitert. Aber die können sich ja auch denken, dass sie in einer JR22-28 Lobby nicht so gut aufgehoben sind, oder? :ugly:

Heute waren aber auch ein paar richtig krasse Quests mit dabei.
Mit Schaf hab ich die beiden Eventquests gemacht und wenn da die beiden Barroths in einem Gebiet sind, geht es echt ab. xD
Wenn auf einmal ein zweites solches Vieh aus der Erde bricht, guckt man auf jeden Fall erstmal nicht schlecht. :ugly:

Bei der Diablos-Fangquest ging es auch hoch her. Nicht nur ist Diablos ja ein ziemlich krasser Brocken, nein, ein Rathian der sich mittendrin dazu gesellt, macht die Runde erst so richtig komplett. xD

Hiho, habe eine vielleicht etwas dumme Frage, aber ich habe seit vorgestern beim Onlinespielen in der oberen rechten Hälfte des Bildes ein blinkendes Icon, von dem ich nicht weiß, was es bedeuten soll.

Das Icon sieht für mich so aus, wie ein weißer Vogel, oder wie ne weiße Öllampe oder so (wahrscheinlich soll es was ganz anderes sein). Auf jeden fall sind über dem Icon, noch 3 Striche, bzw. die gehören zum Icon dazu.
Weiß jemand von Euch vielleicht, was das zu bedeuten hat? Ich glaub ich kann das Icon auhc nur sehen, solange ich nicht auf ner Quest bin.

Jepp, zwei davon waren Schaf_2002 und ich. :goodwork:

Komischerweise ist aber meistens immer nur die Hälfte von CW auf den "CW-Servern". Unser Können muss wohl über alle Servergrenzen hinaus bekannt sein. :v:

Mit CW-Leuten klappt es meistens auch richtig gut, wenn dann aber ab und zu einer dabei ist, der gar nichts hinbekommt (so wie heut eike oder wie der hieß), dann wirds etwas nervig. Ist ständig gestorben der Junge und hat mich versucht mit Upswings zu treffen, als ich meinte, er solle mal ein bissel aufpassen. :rofl3:

Das war das erste Mal, dass ich je bei einer Passwort-geschützen Quest mitmachen musste, damit der nicht mehr mitkommen kann. :ugly:
Gute Idee, Schaf_2002! :goodwork:

Ist mir auch schon aufgefallen, dass alle Städte bis 33 leer sind, irgendwie spooky :angst:...

Keiner ne Idee für den Barroth :(

fallen mitnehmen (und welche zum dort kombinieren)
am besten eine waffe die blocken kann (denke da an großschwert)
hinter ihm stehen und schlagen wenn er schlamm abschüttelt
blocken/auf abstand gehen wenn er das haupt senkt und seine ramme macht
reiniger nicht vergessen
und konzentration :)

fallen mitnehmen (und welche zum dort kombinieren)
am besten eine waffe die blocken kann (denke da an großschwert)
hinter ihm stehen und schlagen wenn er schlamm abschüttelt
blocken/auf abstand gehen wenn er das haupt senkt und seine ramme macht
reiniger nicht vergessen
und konzentration :)
Naja es ist noch etwas zu früh um wirklich mit den Fallen anzufangen. Barroth geht auch ohne. Die Waffe hier zum Blocken wär eher die Lanze. Mit den GS die auf der Stufe des Barroths gibts kaum welche die Viel grüne besitzen und mit 2-3 blocken kann er schon wetzen.
Reiniger find ich ziemlich überflüssig da der Schlamm nicht wirklich lang drauf bleibt und gleichzeitig geht einem die Ausdauer nicht aus, weil jene während des Schlamm-Zustandes unendlich ist.

@BetaVersion:
Erstmal Barroth gut kennenlernen. Was er wann macht und welche Startanimation was auslöst so ungefähr zumindest. Sollst ja nicht jetzt 50min nur dort rumrennen und studieren^^
Wenn er sich den Schlamm runterschüttelt hinter dem Schwanz postieren und zuhauen zumindest wenn du Hammer oder Großschwert benutzt. Mit Lanze gibt es ein schönes Youtube Video dazu, wie das Aussehen könnte.
Bist du mal mit dem Schlam in Berührung gekommen, dann lauf einfach weg nach 10-20sek ist der Schlamm von alleine weg.

Zuletzt bearbeitet:
den linken Stick (auf dem CCpro)schnell rechts/links bewegen und der Schlamm ist innerhalb von wenigen sekungen weg, bei schnee dauerts ein klein bissl länger ;)

Hab eben die erste Quest abgeschlossen, die mit den Pilzen...noch dümpelt das Spiel etwas vor sich hin. Ab wann lohnt sich denn das Onlinespielen?

Ich hab grad lacriacus besiegt, einmal noch und ich kann mein Schwert pimpen :ugly:

(hat ja nur 40 Minuten gedauert :v: )

Boah, ich liebe dieses Spiel einfach! :-D

Hab gerade mit dem Kapitän Argosy im Moga-Dorf gesprochen und mit einem Mal

nimmt er sein schönes Wasserelement-Langschwert vom Rücken und schenkt es mir für den Kampf gegen Ceadeus.
"Kampf schon gewonnen, ach, du kannst es trotzdem behalten!" :goodwork:

Jetzt habe ich eine richtig schönes Mittel gegen die ganzen Lava-Viecher wie Agnaktor und Uragaan! :)

Hab gerade auch die Quest Paarungszeit gemacht. Ein Rathian und ein Rathalos gleichzeitig... :ugly:
Das war einige Male ganz schön happig, wenn sie zu zweit auf mich losgegangen sind, aber mit meinem Donnerlangschwert hab ich sie in 30 Minuten in kleine Stücke geschnitten. :scan:

Einfach nur der Wahnsinn das Spiel! Ich nähere mich den 100 Stunden Spielzeit und es ist einfach kein Ende in Sicht. :)

Können mit Event-Quests eigentlich noch sozusagen Content dazukommen? Sowie diese Hai-Waffen zB. Oder sind die schon im Spiel gespeichert und werden dann eben nur bei der Event Quest "freigeschaltet".

Zurück
Top Bottom