Wii Monster Hunter 3 (tri)

Okay, dann werd ich mal zuschlagen, denk ich mal, dankesehr :) Was genau macht man denn im Onlinemodus?

das gleiche wie im singleplayer, nur eben gemeinsam... ;) Monster killen, items bekommen, waffen und rüstungen bauen und noch mehr monster killen =)

PS: ich hab immer noch eine Ultimate Hunter Edition "übrig". Neu und originalverpackt, ungeöffnet also, beinhaltet Spiel/WiiSpeak/CCpro/Lagiacrus Büste. 60€ und sie wechselt den Besitzer!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz übersehen die Fragen^^

1. HP, Attackwerte und Loot - kurz gesagt. Langfassung. Monster ab HR31 (online 4*-6*) geben andere/bessere Items für Waffenupgrades/bessere Rüstungen, sie sind stärker und halten mehr aus.

2. Die Amulette bringen dir einen Bonus von +10 auf Attack/Defense, nehmen allerdings Plätze im Inventar weg, da du sie bei dir tragen musst. Du kannst beide amulette jeweils einmal aufwerten, wenn du sie jeweils mit einer Dämonjho Kralle kombinierst (Dann werden sie zu Kraftkralle und Panzerkralle), wodurch sie noch ein wenig mehr Bonus geben. Ganz verkehrt ist es nicht, aber riesengroß ist der Unterschied auch nicht... Ich lauf trotzdem lieber mit 414 Defense rum, als mit 399 :ugly:
Okay, vielen Dank. :v:

@Nintendonist:
3 onlineexclusives ;) Jhen Moran, Dämonjho und Alatreon. Aber der Rest jo... stümmt, hab ich unterschlagen :)

@Morphic:
Alles was ein "+" im Namen trägt, gibt es ab HR31 (4*-6* Quests online)

@Nintendonist:
3 onlineexclusives ;) Jhen Moran, Dämonjho und Alatreon. Aber der Rest jo... stümmt, hab ich unterschlagen :)

@Morphic:
Alles was ein "+" im Namen trägt, gibt es ab HR31 (4*-6* Quests online)

Ich hab grad mal auf die MH wiki geguckt, ich muss einfach ein paar mal lagiacrus killen, oder wie der heißt ^^

für lagiacrus blade, dass wird geil :v:

Online suckt bei mir gerade dermaßen!

Komme nirgends rein: FEHLERCODE: 11669 heisst es andauernd!!!! :(

PS: ich hab immer noch eine Ultimate Hunter Edition "übrig". Neu und originalverpackt, ungeöffnet also, beinhaltet Spiel/WiiSpeak/CCpro/Lagiacrus Büste. 60€ und sie wechselt den Besitzer!

Aw, das tut mir leid jetzt, habe mir eben diese Edition gekauf...:(

Hab 69,99 gezahlt, aber verdammt...Hättest du das 10 Minuten früher geschrieben, hätt ichs wahrscheinlich noch in der Uni gelesen :neutral:

Werds dann später mal anzocken. Aber ich könnt dir jemandem aus meinem Bekanntenkreis anbieten, den ich fragen könnt, ob er die haben will, wenn das okay ist.

Würdest auch morgen ne Antwort kriegen.

ui, auf dem cw server sind ja genau 8 leute... Stadt 33 und 34 sind voll, ich hab dann mal Stadt 35 aufgemacht, falls jemand bock hat, kann er gerne dazu kommen... wenn keiner kommt geh ich offline spielen ;)

meine angriffsstärkste waffe ist "seelenbrecher (L)" mit 1096 oder so.
die hohe sieglinde (L) schafft 960 raw und 440 gift.
jo das stärkste GS hat 1104 (uragaan-ähnliches schwert).+40 def ist auch nice aber viiiiel zu wenig schärfe (nicht mal blau :oops:)
Das eigentliche Uragaan Schwert hat 1056 mit einer Affinität von -50%. Das kriegt nichtmal der beste Experte wieder hin(Insider :D).
Das mit 1104 ist noch relativ ok. Was an Blau fehlt is an Kraft wieder drin.
Das beste wär ja eigentlich Diablos Schwert mit Expert 2 und Schärfe+1, aber ich glaub das ist entweder nur sehr schwer erreichbar bis unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Kann einer ne gute Axt empfehlen? Laufe grad noch mit der Blitzaxt rum.

Endlich hab ich wieder Zeit zum spielen :goodwork:
Meine mündliche Prüfung hab ich mit ner 2- beendet :goodwork:
Ich gehe jetzt Online und erwarte mir paar CWler da ;)

ui, auf dem cw server sind ja genau 8 leute... Stadt 33 und 34 sind voll, ich hab dann mal Stadt 35 aufgemacht, falls jemand bock hat, kann er gerne dazu kommen... wenn keiner kommt geh ich offline spielen ;)

Jepp, zwei davon waren Schaf_2002 und ich. :goodwork:

Komischerweise ist aber meistens immer nur die Hälfte von CW auf den "CW-Servern". Unser Können muss wohl über alle Servergrenzen hinaus bekannt sein. :v:

Mit CW-Leuten klappt es meistens auch richtig gut, wenn dann aber ab und zu einer dabei ist, der gar nichts hinbekommt (so wie heut eike oder wie der hieß), dann wirds etwas nervig. Ist ständig gestorben der Junge und hat mich versucht mit Upswings zu treffen, als ich meinte, er solle mal ein bissel aufpassen. :rofl3:

Das war das erste Mal, dass ich je bei einer Passwort-geschützen Quest mitmachen musste, damit der nicht mehr mitkommen kann. :ugly:
Gute Idee, Schaf_2002! :goodwork:

Taadaaaaa:

CW Monster Hunter 3 Server:

Offen -> Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 -> Stadt 33 (34, 35 usw)

Ab jetzt immer mit diesen Einstellungen joinen. Sollten die besetzt sein von irgendwelchen anderen (was sehr unwarscheinlich ist), dann springt ihr von der 33 auf die 34. Sollte die 34 voll sein, dann gehts auf die 35 etc.

Ja, mit dem Spieler "Marco" will ich auch nie wieder zusammenspielen.

Ansonsten sprechen wir uns ab und legen uns auf ein Passwort fest. "consolewars" oder so :S

@ j-t
Jep :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit dem Spieler "Marco" will ich auch nie wieder zusammenspielen.

Ja, es ist schon irgendwie blöd, wenn man Leute dabei hat, die:

1. einem die ganze Arbeit überlassen (hatte es auch schon mal, dass leute in einer anderen zone gewartet haben, dass ich und ein anderer Rathalos platt machen - "ihr habt doch die bessere Ausrüstung!" -.- )

2. ständig sterben und für fehlgeschlagene Quests sorgen, weil ihre Ausrüstung noch zu schlecht oder sie zu ungestüm sind.

3. versuchen einen, mit Axt-Upswings zu treffen, wenn man gar nicht gegen Monster kämpft, bloß weil man mal Kritik geübt hat. Die nerven am meisten!

Was hat Marco denn gemacht? :ugly:

Zurück
Top Bottom