Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, vielen Dank. :v:Ganz übersehen die Fragen^^
1. HP, Attackwerte und Loot - kurz gesagt. Langfassung. Monster ab HR31 (online 4*-6*) geben andere/bessere Items für Waffenupgrades/bessere Rüstungen, sie sind stärker und halten mehr aus.
2. Die Amulette bringen dir einen Bonus von +10 auf Attack/Defense, nehmen allerdings Plätze im Inventar weg, da du sie bei dir tragen musst. Du kannst beide amulette jeweils einmal aufwerten, wenn du sie jeweils mit einer Dämonjho Kralle kombinierst (Dann werden sie zu Kraftkralle und Panzerkralle), wodurch sie noch ein wenig mehr Bonus geben. Ganz verkehrt ist es nicht, aber riesengroß ist der Unterschied auch nicht... Ich lauf trotzdem lieber mit 414 Defense rum, als mit 399![]()
das gleiche wie im singleplayer, nur eben gemeinsam...Monster killen, items bekommen, waffen und rüstungen bauen und noch mehr monster killen
![]()
@Nintendonist:
3 onlineexclusivesJhen Moran, Dämonjho und Alatreon. Aber der Rest jo... stümmt, hab ich unterschlagen
@Morphic:
Alles was ein "+" im Namen trägt, gibt es ab HR31 (4*-6* Quests online)
PS: ich hab immer noch eine Ultimate Hunter Edition "übrig". Neu und originalverpackt, ungeöffnet also, beinhaltet Spiel/WiiSpeak/CCpro/Lagiacrus Büste. 60 und sie wechselt den Besitzer!
Das eigentliche Uragaan Schwert hat 1056 mit einer Affinität von -50%. Das kriegt nichtmal der beste Experte wieder hin(Insidermeine angriffsstärkste waffe ist "seelenbrecher (L)" mit 1096 oder so.
die hohe sieglinde (L) schafft 960 raw und 440 gift.
jo das stärkste GS hat 1104 (uragaan-ähnliches schwert).+40 def ist auch nice aber viiiiel zu wenig schärfe (nicht mal blau)
ui, auf dem cw server sind ja genau 8 leute... Stadt 33 und 34 sind voll, ich hab dann mal Stadt 35 aufgemacht, falls jemand bock hat, kann er gerne dazu kommen... wenn keiner kommt geh ich offline spielen![]()
CW Monster Hunter 3 Server:
Offen -> Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 -> Stadt 33 (34, 35 usw)
Ab jetzt immer mit diesen Einstellungen joinen. Sollten die besetzt sein von irgendwelchen anderen (was sehr unwarscheinlich ist), dann springt ihr von der 33 auf die 34. Sollte die 34 voll sein, dann gehts auf die 35 etc.
Ja, mit dem Spieler "Marco" will ich auch nie wieder zusammenspielen.