Wii Monster Hunter 3 (tri)

Oh Mann, Ceadeus behält den Schaden aus der vorherigen Quest ja! :ugly:
Hätte ich die zwei Mal nicht abgebrochen, weil ich dachte, ich schaff es zeitlich eh nicht mehr, hätte ich nur zwei Anläufe gebraucht. xD

jo das ist aber eben NICHT plus rüstung wie wir wissen ;)
wie ich ja zu anfang sagte,behauptete jemand,man könne normale rüstungen zu plus durch aufwerten machen (mit beachtet fähigkeiten und slots) das mit der defensive ist mir bewusst ;)
Ja hab ich auch nicht geschrieben.

Du hast z.B.: die Baggi Rüstung(angen. 50def) und die Baggi+ Rüstung(angen. 60def). Du kannst mit den +Sachen jetzt die Baggi Rüstung auf die gleiche Def-Stufe d.h. von 50def auf 60def bringen wie die Baggi+ Rüstung.

Der Unterschied bleibt dann nur mehr die Anzahl der möglichen Decos und die unterschiedlichen Fähigkeiten. Darum wird als Fänger gern Baggi und Baggi+ gern kombiniert. Auch werden so sehr viele gute Rüstungskombos erst möglich.

Guter Start alleine ist das Jagen eines Königs Ludroth's :uglywink:

Ich jage keine Ludolfs :ugly:

Jetzt wo ich geopeilt hab das man durch 2x drücken auf - mit allen chatten kann find ich den online modus nur noch umständlich, aber nicht mehr erbärmlich :ugly:

Bin jetzt HR5 und muss wohl ordentlich grinden, damit ich ein besseres Schwert basteln kann ^^

Königs Ludroth hab ich schon einen gekillt online, aber zusammen mit nem anderen ^^

Danke für die Tipps Leute, hat mir sehr geholfen.

verdammt ich brauch noch das hüft-teil für die barroth rüstung aber online will mir niemand helfen den zu besiegen xD also diesen schlamm brauch ich und 2 x panzer... argh xD

Spielweise? Hm? Halt mit nem GS, hab zurzeit nen Lagiarcus Schwert... zurzeit mache ich einfach die Quests und wiederholte halt diese um Ränge aufzusteigen. :ugly:

Selbst GS kann man auf mehrfache Weise spielen.
z.b. CritDraw und ATK(L). Es ist schwer beides im offline zu haben und Online ist es eher im sehr späteren Teil möglich.

Solltest du öfter von den Monster getroffen werden, speziell von den elementarangriffen dann würd ich das bei der Rüstung miteinbeziehen.

Ansonsten ist die Lagiacrus Rüstung mit Sharpener gut wenn dein derzeitiges Schwert eine sehr sehr kleine Grüne, Blaue etc. leiste hat wie bei den meisten Gs die den Knochenpfad folgen z.B.: Golemklinge. Auch zu beachten wär eben das die Acrus Rüstung Statuschance senkt und Elementarchance erhöht. Bei GS werden elementarschäden normalerweise nicht wirklich viel Beachtung geschenkt da Roher Schaden>Elementarschaden.
Ich glaub die Schwimmer Fähigkeit kannst ruhig vergessen wirklichen nutzen hat die keinen. :D

Solltest du öfter von den Monster getroffen werden, speziell von den elementarangriffen dann würd ich das bei der Rüstung miteinbeziehen.

Werde eigentlich nicht so oft getroffen, zumindest, wenn ich das Monster kenne...
Also lohnt sich die Rüstung für mich gar nicht...

Aso, ok. Hab ja schon das Kraftamulett gekauft (ist ja zusätzlich Angriff).

Danke dir! :)

So, nach 84 Stunden habe ich alle Monster im Singleplayer-Modus mindestens einmal besiegt und auch den Endgegner in die Flucht geschlagen. :)

Hier mal mein "Monsterranking":

- Uragaan war definitiv der schwerste. Den hab ich allein nur mit Ach und Krach und im letzten Versuch geschafft.

- Rathalos war zwar am Anfang heftig, aber mittlerweile fange ich ihn ohne Probleme.

- als erster "Endgegner" war Lagiacrus eine ziemliche Enttäuschung. Bin zwar einmal bewusstlos geworden, aber dann hab ich ihn leicht geschafft. Jetzt schaff ich den dank viel besserer Waffen und Rüstungen in ca. 15 Minuten im SP allein.

- der Endkampf gegen Ceadeus war richtig cool irgendwie. Erstmal ist er einfach nur riesig und zweitens fand ich es cool, dass man auch andere Waffen gegen ihn einsetzen kann. :)

- die größte Enttäuschung war wohl Agnaktor, den ich gerade vor 10 Minuten besiegt habe. Dachte, der wird, als eines der letzten Monster, nochmal richtig cool, gegen meine feuerfeste Rüstung und zweites Lagi-Schwert sah er aber ziemlich alt aus. Sogar den Schwanz hab ich ihm abschlagen können! Hätte mir da irgendwie eine größere Herausforderung gewünscht.

- das einfachste Monster war... nein, nicht Großjaggi (als erstes Monster auf das ich gestoßen bin, hat der mich oft fertig gemacht :uglyclap: ), auch nicht Peco, sondern der Königsludroth! Gott, das Vieh kann echt gar nix. xD
Mittlerweile mache ich ihn im Vorbeigehen fertig, aber auch damals war er nicht sonderlich viel schwerer und ich bin so gut wie nie gestorben. :ugly:

Richtig tolles Spiel auf jeden Fall! Jetzt kann der Multiplayer kommen! :goodwork:

P.S. Und vielleicht kann man sich ja wieder anderen Spielen widmen. :v:

Aso, ok. Hab ja schon das Kraftamulett gekauft (ist ja zusätzlich Angriff).

Danke dir! :)

"kumpel" nutzt z.B das Agnaktor Set

Ermöglicht den Block von unmöglich blockbaren Angriffen (Agnaktors Laser) und allgemein besseren Block etc.

Ich hab z.B das Rathalos Set gemischt mit + und nicht +
und Gigginox Set ebenfalls gemischt

und "bald" auch das Alteron oder wie der heisst

ersteres ist für Hammer
2teres für Stunwaffen (hab Stunlanze, Hammer und S&S)
und das Letzte ist dann für die Waffen die Awakening Stats haben

hab glaub um die 5 Hammer (Wasser, Feuer, Donner, Drache, Stun), 1 Lanze (Stun), 1 S&S (Stun)

Zuletzt bearbeitet:
hab auch grad die letzte quest gemacht, die noch offen war... gobul und ludroth. war ja kein prob. am längsten hat mich, erwartungsgemäß lagi&los beschäftigt, halbe stunde etwa... 4 hörner und 2 barioth gingen überraschend schnell^^

jetzt werd ich nochmal ceadeus killen und dann simpsons gucken... ich denke auch dass es mit red dead redemption erstmal ne kleine monster hunter pause gibt... bzw. unterbrechungen, will die buddys rangmäßig ja nicht davonrennen lassen... :ugly:

Konnte die letzten Tage überhaupt nicht zocken... aber morgen ist meine letzte Abi-Prüfung und dann wird wieder Online gerockt :)

Konnte die letzten Tage überhaupt nicht zocken... aber morgen ist meine letzte Abi-Prüfung und dann wird wieder Online gerockt :)

krass sind noch mündliche bei euch oder musste eine nachschreiben?

habt ihr davon schon gehört? seeeeehr witzig! :lol:
http://www.capcom-unity.com/snow_infernus/blog/2010/05/17/new_monster_hunter_tri_weapon:_sharq_attaq

Nach dem Event Quest kann man sich ne Lanze aus nem Hai machen und nen schild aus einem "Schwimmen auf eigene Gefahr"-Schild!!!!

85ffeb74617ff271095f85992dcaace5.jpg

Zurück
Top Bottom