Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Tri hat eben nicht alle Schwächen der Vorgänger, es hat sich einiges an der KI der viecher getan, auch wenn es nur sehr wenig ist, Tri ist schon sehr nah am funktionierenden Ökosystem. Natürlich sind ein paar schwächen auch weiterhin vorhanden, wobei ich die Ladezeiten nicht als Schwäche ansehen würde... Es ist nunmal eine technische Limitierung bzw. Ressourcenschonung.
schwächen sind für mich eher so sachen wie wenn die monster durch die wände feuerbälle knallen oder an der wand entlang glitchen (es ist zwar schön zusehen, das die monster auch mal fressen gehen, wenn sie keine ausdauer mehr haben aber das macht die alten probleme, die wirklich stören nicht weg)
das dürfte wenn es nach deiner aussage jedes mal nen "neuer" teil sein soll und völlig eigenständig ist, nicht sein
hat 0 mit hardcore oder sonstigem zutun
es ist "nur" nervig
genauso das lootsystem
nach gefüllten 20 mal killen darf man ja erwarten, das man einmal was bekommt das ne drop chance von 20% hat, es dürfte nicht zu schwer sein, das system so zu programmieren, das sich die dropchancen erhöhen, wenn man gewisse items noch nie bekommen hat und andere schon 100mal
genauso ist es nervig, das wenn einer nen DC hat, das dieser dann das monster falls möglich noch "töten" kann oder falls das monster schon tot ist, den loot erhält und nicht komplett das spiel verlässt und "nix" bekommt, obwohl dieser 30 minuten gekämpft hat
ebenWas Tri geworden ist, ist für den Kenner des Spieles und der serie also rein logisch gesehen nicht ungewöhnlich und durchaus ausreichend
ich bin kein DIEHARD MH fan von daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen
ja ist es (sage ich was anderes?) und ja ich hab den ersten teil gespieltMHFU war ein Grafik und Contentupdate...hast du außer MHFU auch noch einen anderen Teil gespielt?
ich kann es TROTZDEM nicht nachvollziehen
es gibt da keinen logischen grund ausser: man will die Fans mit erweiterungen wie G oder eben FU das geld aus den taschen ziehen
dir ist ja klar, das das mir persönlich völlig egal ist, da ich MH so oder so "liebe" und der umfang für das geld passt aber deswegen rede ich mir das problem nicht schön, das jede menge content zurückgehalten wird
Zuletzt bearbeitet: