BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Ich bin erst JR 7, da ich kaum zum Spielen komme...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man online items tauschen ?
Ich bin jetzt vorm letzten 3-Sterne-Quest. Muss da so einen Vogel jagen. Hm, entweder eröffnet sich mir die tiefere Faszination des Spiels nicht oder keine Ahnung....gut 10 Stunden gespielt bisher. Irgendwie schaff ich es auch nicht die Ausrüstung weiter aufzuwerten, ich brauch dazu immer eine Rüstkugel+. Naja, werd dem Spiel mal nochn Tag geben, hoffe, es nimmt mal Fahrt auf. Oder mach ich einfach was falsch?
Kann man im Onlinemodus denn alle Quest mit anderen machen, die man sonst alleine macht?
ICh fühle mich ehrlich gesagt noch nicht "reif" dafür. Wie gesagt, zu schwache Ausrüstung und so...
Cool, schon mal danke für die Antwort
Mit fehlt halt irgendwie so ein Level-Aspekt, mit dem man ein Spieler so ein bisschen den Schwierigkeitsgrad regulieren kann.
Ich weiß da auch gar nicht, welche Waffe ich denn gerne hätte, wo kann man das denn nachschlagen, was es alles gibt?
Es gibt ja noch ne Deutsche Seite
Achso, und um deine Frage zu beantworten:
Du hast online eigene Quests, haben also 'nichts' mit den offline-Quests zu tun (mal abgesehen davon, dass du die gleichen Mosnter jagst und dass sie manchmal auch gleich heißen). Und du kannst alle dieser Quests mit den anderen zusammen spielen, aber sie werden dir selbst nur als 'abgeschlossen' angerechnet, wenn du die Quest auch eröffnet hast.
Cool, schon mal danke für die Antwort
Mit fehlt halt irgendwie so ein Level-Aspekt, mit dem man ein Spieler so ein bisschen den Schwierigkeitsgrad regulieren kann.
Ich weiß da auch gar nicht, welche Waffe ich denn gerne hätte, wo kann man das denn nachschlagen, was es alles gibt?
Dachte dies wäre nur bei "dringenden Quests" der Fall.:-?