Wii Monster Hunter 3 (tri)

Mein Tipp wäre eher: Du musst Dich einfach mit verschiedenen Waffen auseinander setzen. Ich hatte mit der Morphaxt null Probleme mit dem König Ludroth und habe dann beim Barroth endlos geflucht. Erst als ich dort wieder auf das Großschwert umgestiegen war, hatte ich dann endlich eine Chance.

Apropos verschiedene Waffen, lohnt sich das Langschwert ?

Wen Ihm das Großschwert nicht grad passt ist es auch wieder blöd.

Jede Waffe ist in Ihrem Niveaubereich gleich stark. Nur umgehen muss man mit denen richtig.

Thema Langschwert:
Da vergisst Spidey doch die defensiven und wichtigen Details. Mit dem Langschwert kannst du nicht blocken! Dafür gibt es in zusätzliche Ausweichrichtungen nach hinten, rechts und links. Es lohnt sich daher aus einer Sicht nur dann wenn du bis jetzt auch nicht wirklich geblockt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Langschwert muss ich dringend mal testen, aber solange behalt ich exklusiv mein Großschwert :ugly:

Einfach mal aus CilekeS Sig kopiert: ^^

CW MH3 Spielstätte: Offen -> Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 -> Stadt 33 (34, 35 usw)

Verdammt :D

Ich will auf lange Sicht ne Deviljho Rüstung haben... nur wie soll ich das bis zum Erscheinen von SMG 2 schaffen? :D

WTF wieso ist der so klein ^^

Hatte mich schon gewundert, was an der Eentquest so besonderes sein soll :happy2:

wie putzig :blushed:

Richtig übel mit zufälligen Leuten zu spielen. Es dauert ewig, bis eine Quest zustande kommt, und wenn man mal drin ist muss man Glück haben, dass die Leute nicht einfach so aussteigen -.-

Bisher gab es in Monster Hunter schon Mini-Khezu und Mini-Kut-Ku... sichere Goldkrone ^^ Ist echt lustig, aber man sieht eben auch, dass sie nur die Polygone verkleinert haben, sonst nix. Wenn er Gas ausstößt sieht man das nur, wenn er sich hinten aufstellt, danach ists nur ein bissl am Boden... Auch die Kollisionsabfrage beim Kinnstampfen ist fragwürdig, aber egal... ich find die Minidinger immer wieder einfach nur :awesome:

@HiPhish:
Jo, mit Randoms spielen kann ne Qual sein, auch ein Grund warum größere Städte Wünschenswert wären... Dann wären 2,5 gruppen maximal am Start, es gäbe möglicherweise 2-3 Quests am Brett und man könnte vielleicht mehr Spaß haben, als den Mehrwert, den Wii-Speak bringen sollte...

Ich hab nur Uragaan-Standardzeuch bekommen... guck mal in der wiki ;) Kann auch sein, dass es nix besonderes gibt, der Mini-Ura ist doch besonders genug :D

ich habe auch nix besonderes bekommen.
Aber putzig isser :D Wollte danach noch mit randoms zocken, aber das war grausam. Zwei standen nur rum bei Rathian + (also in irgendeiner Zone in der Rathian gerade nicht war) und ein anderer hat zwar gekämpft, ist dann aber nach 10 min. abgehauen.

Nächstes Event wird interessant. Ziemlich geile SA ist dann fertigbar.

Ich glaub bei mir sind die majestic Horns das was bei de meisten die Platten waren. Brauch echt ne Ewigkeit bis es mal auftaucht in der Belohnungskiste.

Ich brauche auch noch eins. Schrecklich.

Jemand mit HR 31 oder höher Interesse ne Runde zu zocken? Bin gerade frisch in die Eliteränge aufgestiegen und finde keine vernünftigen Mitspieler mehr.

Und es nervt mich das JEDER mit ner Rathalosrüstung rumläuft. Ich muss mich da mal irgendwie abgrenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche auch noch eins. Schrecklich.

Jemand mit HR 31 oder höher Interesse ne Runde zu zocken? Bin gerade frisch in die Eliteränge aufgestiegen und finde keine vernünftigen Mitspieler mehr.

Und es nervt mich das JEDER mit ner Rathalosrüstung rumläuft. Ich muss mich da mal irgendwie abgrenzen.

hat mich anfangs auch gestört aber die rathalos rüstung ist einfach nur richtig gut.zumindest für die art, wie die meisten ihren char spielen

Ich hoff mal die meisten rennen nich mit voller los Rüstung rum. Wär ja mal ziemlich blöd. :D

Ich brauch selber glaub nur 2 Teile oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom