Wii Monster Hunter 3 (tri)

waren grad drin. wenn noch jemand bock hat kann er ja hier nochmal schreiben. einer hat grad zweimal die falle falsch gelegt.. bei rathian...pech gehabt.... :-( arc und dann war noch hailtotheking hier glaub ich.... ich war chris...

Bin Montana :P naja bei der 2ten Falle wars wirklich pech :lol: er kommt zugerannt und genau da verschwindet die Falle xD

ja das kann schon mal passieren. aber war cool dann hab ich dich also in die friend list 'geaddet' glaub ich. muss noch so palagizit erz suchen. gestern eine halbe stunde unter wasser im flutwald gesucht doch nicht mal eins ist gekommen.... heute abend/nacht setz ich mich aber wieder ran. hoffe, mit jemandem von euch.

Die Lanze ist so unglaublich heftig in Tri. Man kann praktisch unendlich lange stechen, indem man nach 3 Attacken mit einem kurzen Counter cancelt und wenn man währenddessen angegriffen wird, kann man aus jeder Position immer kontern, egal ob Angriffe, Schreie oder Wind.
Ich liebe die Lanze einfach. :D

Lanzen sind für Hippies die nicht ohne Block spielen können :freude:

Nein, Spaß! Die wahre Kunst ist es, egal welche Waffe man hat, die anderen Spieler nicht umzuhauen ;)

Lanzen sind für Hippies die nicht ohne Block spielen können :freude:

Nein, Spaß! Die wahre Kunst ist es, egal welche Waffe man hat, die anderen Spieler nicht umzuhauen ;)
Schon klar, nur haut man andere Leute weniger um, wenn man mit der Lanze spielt, als wenn man mit dem LS spielt. Online hauen mich die ganzen LS noobs permanent um, ich muss es den schon immer sagen, dass sie das nicht machen sollen.

Schon klar, nur haut man andere Leute weniger um, wenn man mit der Lanze spielt, als wenn man mit dem LS spielt. Online hauen mich die ganzen LS noobs permanent um, ich muss es den schon immer sagen, dass sie das nicht machen sollen.

ich werde immer von der lanze umgenudelt, charge-attack... tolle sache^^ ich sag ja, die wahre kunst besteht darin, dass man sich nicht gegenseitig behindert ;) und das geht, wenn auch nur mit höchstens zwei lanzenberts drei sind des guten zuviel O,o

Bin jetzt Online :) Name: Kalas

nochn chara? O,o

Sry-.-musste auch Off gehen :) heute abend wieder :) ? Du bist ja in meiner FL oder ?

Jungs, ich brauche Hilfe bei Jhen :freude:

Bin noch einige Zeit online.

kann leider nicht helfen denke bin zu schwach, bin erst bei den 2 sterne quests. kenn das viech noch nichtmal. offline muss ich grad den lagiacrus jagen. hab erstmal meine barroth rüstung komplett gemacht und jetzt brauch ich noch 5 palagizit erz für meine derbe schneide....

kann leider nicht helfen denke bin zu schwach, bin erst bei den 2 sterne quests. kenn das viech noch nichtmal. offline muss ich grad den lagiacrus jagen. hab erstmal meine barroth rüstung komplett gemacht und jetzt brauch ich noch 5 palagizit erz für meine derbe schneide....

die kannste eigentlich in skat drücken.hab die letzte version (seelenbrecher (G) ).hat zwar 3 slots,über 1000 angriff und drachenphiole aber gegen die anderen äxte,die an die 900 raw angriff und immer so um die 300 elementangriff haben,stinkts ab.nutz die nur zum fun oder gegen noob monster.aber naja musst du wissen ;)

achso meinst also ich sollte besser eine andere waffe machen ? hab mir schon ein langschwert überlegt... mir fehlen halt nurnoch die erze und dann ist das ding fertig. deswegen überleg ich mir halt das zu bauen. und ich brauch grad kurz eine stärkere waffe für den lagi. aber tips, immer her damit !

ich werde immer von der lanze umgenudelt, charge-attack... tolle sache^^ ich sag ja, die wahre kunst besteht darin, dass man sich nicht gegenseitig behindert ;) und das geht, wenn auch nur mit höchstens zwei lanzenberts drei sind des guten zuviel O,o
Das machen aber nur noobs. Haben letztens zu 4 Agnaktor gefarmt nur mit Lanzen und das ist nie passiert. Charge macht man normalerweise sowieso nur wenn das Vieh grad flieht, oder wenn da wirklich keiner steht.

Was ich Capcom leider immer noch nicht gefixt hat ist, dass die Lanzenkombos immer noch permanet unterbrochen werden können. Deswegen ist es besonders nervig, dass 80% der Leute online LS benutzen. >__>

EDIT: Oder Switch Axe lol

jungs und mädels ich brauch tips. wenn ich online mit meinem kumpel zocke, dann bau ich mir immer mit dem honig aus meiner box mega tränke. nur nach 3 stunden online zocken ist das dann auch meistens aufgebraucht und der honig in der box auch. gibts ne alternative, gut an honig zu kommen, also ohne tauschen und anbauen auf der farm oder sind das die einzigen möglichkeiten ? wenn das die einzigen sind, auch nicht so wild... dann muss man halt farmen im dorf modus.... liebe grüße euer chris

Habe immer durchgehend Honig angebaut und wenn ich mal an Bienenstöcken vorbeigehe, sammel ich auch bis die Taschen voll sind. Dann geht das schon klar.

jungs und mädels ich brauch tips. wenn ich online mit meinem kumpel zocke, dann bau ich mir immer mit dem honig aus meiner box mega tränke. nur nach 3 stunden online zocken ist das dann auch meistens aufgebraucht und der honig in der box auch. gibts ne alternative, gut an honig zu kommen, also ohne tauschen und anbauen auf der farm oder sind das die einzigen möglichkeiten ? wenn das die einzigen sind, auch nicht so wild... dann muss man halt farmen im dorf modus.... liebe grüße euer chris

Dsa Problem kenne ich, schade dass die Farm nicht läuft, während man Online spielt. Das wäre wirklich eine große Verbesserung...

ich bin momentan ziemlich ratlos was die rüstungen angeht. hab momentan noch die ludroth-rüstung auf stufe 3, bin aber nun im vulkangebiet angelangt und überlege mir ne barroth oder rathian rüstung zu erarbeiten. was könnt ihr ansonsten für rüstungen empfehlen?

Zurück
Top Bottom