Wii Monster Hunter 3 (tri)

argh, ich packs einfach nicht die lavasteine im vulkangebiet zum lager zu tragen, die gehen vorher immer kaputt. habt ihr tipps?

das ist eigentlich ganz einfach mit den folgenden Tipps:

1. Die Lavasteine brauchen deine Lebensenergie auf, Du musst den Balken über den Standard voll machen, am besten auf max. Entweder nimmst Du einen Maxitrank /uralter Trank, oder Du musst gut "Essen" vorher. Nach jedem Stein lädst Du Dich per Nickerchen einfach wieder auf. Kämpfe vermeiden, bei einem Zusammenstoß einfach einen normalen Trank nehmen..

2. Du nimmst die Loc-Lac Rüstung mit +10 Rucksack, da Du eh nicht kämpfen willst ist die Verteidigung völlig egal. Die hat den Vorteil, dass sie außerdem die Hitzvertäglichkeit erhöht.

3. Du trinkst einfach einen Megasprintsaft (direkt bevor Du den Stein aufnimmst) oder holst Dir die entsprechende Fähigkeit per Deko, dann läuft deine Ausdauer nicht ab. Dann rennen, rennen, rennen und noch ein Tipp rennen :D. Du schaffst es auch ohne Sprintsaft, aber es ist einfacher mit und ich habe eh keine Verwendung für die Säfte. Pro Run brauchst Du ca. 10 min., wenn das große Monster kommt einfach woanders hin abbiegen. Die restliche Zeit habe ich Steine und Erz gefarmt. Aber Achtung nach 10 min, läuft die Wirkung des Sprintsaftes ab...

Ist eigentlich sehr einfach, habe ich schon 3x gemacht bringt Kohle ohne Ende (verstehe die Geldlogik eh nicht bei MH)

Ach ja mit der Taktik kannst Du auch alle Online Quests mit Eiern etc. alleine und ohne Probs schaffen...

Zuletzt bearbeitet:
das ist eigentlich ganz einfach mit den folgenden Tipps:

1. Die Lavasteine brauchen deine Lebensenergie auf, Du musst den Balken über den Standard voll machen, am besten auf max. Entweder nimmst Du einen Maxitrank /uralter Trank, oder Du musst gut "Essen" vorher. Nach jedem Stein lädst Du Dich per Nickerchen einfach wieder auf. Kämpfe vermeiden, bei einem Zusammenstoß einfach einen normalen Trank nehmen..

2. Du nimmst die Loc-Lac Rüstung mit +10 Rucksack, da Du eh nicht kämpfen willst ist die Verteidigung völlig egal. Die hat den Vorteil, dass sie außerdem die Hitzvertäglichkeit erhöht.

3. Du trinkst einfach einen Megasprintsaft (direkt bevor Du den Stein aufnimmst) oder holst Dir die entsprechende Fähigkeit per Deko, dann läuft deine Ausdauer nicht ab. Dann rennen, rennen, rennen und noch ein Tipp rennen :D. Du schaffst es auch ohne Sprintsaft, aber es ist einfacher mit und ich habe eh keine Verwendung für die Säfte. Pro Run brauchst Du ca. 10 min., wenn das große Monster kommt einfach woanders hin abbiegen. Die restliche Zeit habe ich Steine und Erz gefarmt. Aber Achtung nach 10 min, läuft die Wirkung des Sprintsaftes ab...

Ist eigentlich sehr einfach, habe ich schon 3x gemacht bringt Kohle ohne Ende (verstehe die Geldlogik eh nicht bei MH)

Ach ja mit der Taktik kannst Du auch alle Online Quests mit Eiern etc. alleine und ohne Probs schaffen...

Noch eine ergänzung. Mit dem felyne skill "lander" kann man hohe sprünge mit ei/pulverstein machen, ohne dass sie bei der landung kaputt gehen. Dann kann man wunderbar abkürzen ;)

Per Signal-Geben. ;)
Habe ich selbst nicht mal gewusst, als ich schon fast 100 Stunden gezockt hatte. xD

@online: sorry, aber ich bin momentan mit Super Mario Galaxy 2 beschäftigt, dann war noch E3 und dann noch so viel zu tun... bleibt nicht viel zeit zum zocken. :(

OK und wie gibt man ein Signal, an den Menupunkt kann ich mich nicht erinnern !?

Zuletzt bearbeitet:
2-Knopf und +Knopf danach, glaube ich. Könnte aber auch andersherum sein. Denke da schon gar nicht mehr so großartig drüber nach. :ugly:

Wäre auch mal wieder für eine gemeinsame MH3 Session... auch wenn ich mittlerweile bestimmt arg hinterher hinke :blushed:

lol das steht doch sogar da, wenn du auf Start drückst :lol:

Ihr verwirrt mich, es gibt einen roten knopf zum ein und ausschalten ein Steuerkreuz, A-knopf, B-Knopf, +, -, Abbruch und 1 und 2

Ich lese keine Anleitungen, das mach Chuck Norris auch nicht, also wo ist jetzt der Startknopf den ich drücken soll ?

Ne da läuft Fußball :P

Ich würde danach gerne zocken. Oder halt ein ander mal.

Moment, Fußball kommt morgen um 13:30 Uhr. Heute gibt es vielleicht den Versuch dazu :ugly:

Ich will eh noch etwas im SP spielen, brauche immer noch einen Laggi-Schweif (ich habe schon genug Haut- und Schuppen für 3 Rüstungen), Laggi-Hörner und Rathalos Schuppen...

Gegen 22:30 Uhr ?

Zurück
Top Bottom