Wii Monster Hunter 3 (tri)

hi

ich bin neu hier :-)

JR 11

häng jetzt online & offline beim barroth fest :(:evil: :tisch:

schaff den einfach nicht und bräuchte skalp & lähmbeutel für überfallaxt+
und für rüstung
:(:(
auf Offen->Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 is auch nie was los....:shakehead:

und welche rüstung ist am meisten {für Barroth} zu empfehlen? Qurupeco,Ludroth,Baggi,Barroth od. Rathian(wird wohl ohne hohe hilfe eher nix draus) ?

lg
simon

Hi,

Du machst das genau richtig, frag die Leute hier ob sie mitspielen. Darunter sind ein paar echte Cracks und alle sehr nett (auch wenn man das erst mal auf CW nicht vermutet)

Ansonsten musst Du einfach die anderen Quests machen und dich pimpen (nimm zum Beispiel das die schnee/schlamm Deko, dann kannst Du jedes mal wenn er sich schüttelt ihm richtig eins einschenken), dann geht das schon. Ich habe im SP auch 9 Versuche gebraucht, aber das stärkt dann den Reiz, wenn man es schafft. Online war das kein Problem, da waren Jungs dabei, die wußten wie das geht ;-)

Von denen natürlich Rathian :uglylol:, aber ich habe das mit Ludroth gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin gleich auf dem CW Server, wer sich mir anschließen will ist wilkommen

war ne entspannte runde nach langer zeit mal wieder... aber das spiel braucht wirklich smileys... unbedingt :v:

Wozu, wir haben unsere Phantasie :kruemel:

EDIT: Wie kriegt man + Materialien? Also zum Beispiel vom Königs Ludroth

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch vorhin schon geschirieben^^ alle + Materialien bekommst du ab JR31, also ab 4*-Quests aufwärts.

ok dankeschön...
ist da denn auch nachmittags wer da?hab abends kz...

die rathian rüstung lassn wir jetz erstmal weg^^

hab ka ob die überfallaxt+ überhaupt so der bringer is.... für mein gs brauch ich aber gobul (wie siehts eig mit dessen rüstung aus?)

lanze muss jetz nich sein, hatte ich noch nie.... ???

lg
simon

PS: wieso steht bei mir WM-Favorit algerien & wie geht das weg?

Zuletzt bearbeitet:
ok dankeschön...
ist da denn auch nachmittags wer da?hab abends kz...

die rathian rüstung lassn wir jetz erstmal weg^^

hab ka ob die überfallaxt+ überhaupt so der bringer is.... für mein gs brauch ich aber gobul (wie siehts eig mit dessen rüstung aus?)

lanze muss jetz nich sein, hatte ich noch nie.... ???

lg
simon

PS: wieso steht bei mir WM-Favorit algerien & wie geht das weg?

gobuls rüstung finde ich ganz nice.gut einsetzbar gegen gobul und lagiacrus.
überfallaxt ist glaube die aus barroth.ich persönlich bin de rmeinung,die ist kacke da sie -affinität hat.und sieht scheiße aus :D
bin kein lanzen freund aber andere schon.probiers einfach aus.gibt aber nette teile mit lähmungseffekt z.b.

gobuls rüstung finde ich ganz nice.gut einsetzbar gegen gobul und lagiacrus.
überfallaxt ist glaube die aus barroth.ich persönlich bin de rmeinung,die ist kacke da sie -affinität hat.und sieht scheiße aus :D
bin kein lanzen freund aber andere schon.probiers einfach aus.gibt aber nette teile mit lähmungseffekt z.b.

Ja, die ist nicht so pralle, man kann aber leicht die Überfallaxt+ daraus machen. Die hat zwar auch -affinität, aber macht das durch die Schlagkraft wett.
Lohnt sich eigentlich die Lagiacrus-Rüstung, bis auf die Platte habe ich mit meinen vier Lagia schon alles zusammen ?

Wann kommt man eigentlich an dieses DrachenÄltestetenBlut dran, dann bekomme ich endlich mal ein vernünftiges Feuer-Langschwert ?

Ja, die ist nicht so pralle, man kann aber leicht die Überfallaxt+ daraus machen. Die hat zwar auch -affinität, aber macht das durch die Schlagkraft wett.
Lohnt sich eigentlich die Lagiacrus-Rüstung, bis auf die Platte habe ich mit meinen vier Lagia schon alles zusammen ?

Wann kommt man eigentlich an dieses DrachenÄltestetenBlut dran, dann bekomme ich endlich mal ein vernünftiges Feuer-Langschwert ?

Da musst du Jhen Moran, Alatreon oder Deviljoe killen

Ich bräuchte Hilfe bei Barioth, Uragaan und für meine Rüstung müsste ich Rathalos abfarmen. Also wer intresse hat einfach bescheid sagen.

Ich bräuchte Hilfe bei Barioth, Uragaan und für meine Rüstung müsste ich Rathalos abfarmen. Also wer intresse hat einfach bescheid sagen.

Brauche ich auch alle, bin allerdings erst wieder Samstag Abend ab 22-23 Uhr on, bin zwei Tage unterwegs...

Barioth nervt ein wenig, aber gestern hat es gut geklappt...

die lagirüstung lohnt sich,wenn du eine waffe mit elementschaden hast (feuer,eis,donner usw.)
allerdings finde ich die schwimmenfähigk.unnütz.allerhöchstens gegen ceadeus sinnvoll.

die lagirüstung lohnt sich,wenn du eine waffe mit elementschaden hast (feuer,eis,donner usw.)
allerdings finde ich die schwimmenfähigk.unnütz.allerhöchstens gegen ceadeus sinnvoll.

Gebe Dir recht, mich reizen aber die vielen Deko-Plätze, ich brauche aktuell 6 freie Plätze und der Lagi hat 7, dann könnte ich die vielen Langschwerter ohne Deko besser einsetzen....

Gebe Dir recht, mich reizen aber die vielen Deko-Plätze, ich brauche aktuell 6 freie Plätze und der Lagi hat 7, dann könnte ich die vielen Langschwerter ohne Deko besser einsetzen....

unter dem gesichtspunk,würd ich zugreifen!

aber sei gewarnt:als ich noch aktiv war nutzte ein kumpel auch immer lagirüsi und langschwertkombination.die ging gut ab.unbrauchbar wurde das ganze ab rathalos,agnaktor und uragaan.wenn die ihren feuerdmg raushauen siehts mit lagirüstung ganz schnell ganz düster aus ;)

Zurück
Top Bottom