Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ist es eigentlich okay, dass ich aus den Monster-Materialen immer das Rüssi-Teil mache, was ich gerade machen kann... egal, ob ich gerade Rathan-Brust habe oder nen Ludroth Beinding... ich mach auch manchmal einfach so Rüssi-Teile, die "schlechter" als meine sind, da Komplettierung. Oder wozu brauch ich z. B. Rathan Mats, wenn ich alle Rüssis habe?

Nice grade mein Peco-Figur gekriegt. :)

Ist mir im Spiel gar nicht auf gefallen, dass der Schnabel vorne so ein großes Loch hat. :v:

manchmal wünscht ich mir das man em vieh einfach ne lanze in das loch rammen kann für 1-hit *g*

@P.E%:
ja neogaf lässt keine freemail anbieter wie gmx.de oder web.de zu.
vermutlich um sich vor spammern, werbung und sonnstigem gesindel (CW-user ;)) zu schützen.

Ist es eigentlich okay, dass ich aus den Monster-Materialen immer das Rüssi-Teil mache, was ich gerade machen kann... egal, ob ich gerade Rathan-Brust habe oder nen Ludroth Beinding... ich mach auch manchmal einfach so Rüssi-Teile, die "schlechter" als meine sind, da Komplettierung. Oder wozu brauch ich z. B. Rathan Mats, wenn ich alle Rüssis habe?

die mats von einem monster brauchst du ja nicht nur für rüstungen,sondern auch für waffen.ich habe bislang 5 komplette rüstungssets weil mir diese am sinnvolssten erschienen.um die stufen einer rüstung zu verbessern brauchst du später auch wieder mats (teilweise normale,teilweise aus elitequests).also würde ich an deiner stelle keine rüstungen herstellen,die du nie verwendest.materialien die du tatsächlich nicht mehr brauchst oder wovon du sehr viel hast,kannst du auch verkaufen.die sachen werden unglaublich teuer^^

Ich hab endlich die zwei doofen Kaktusblüten für den Honig-Anbau auf der Farm gefunden. Ich musste diese dusselige "Tatzenpass"-Quest echt vier Mal dafür machen, ehe ich zwei hatte. :uglyclap:

Für alle, die nicht wissen, wo es Kaktusblüten gibt: Gebiet 9 in der Sandebene. Dort ist ein relativ großes Kaktusfeld in einer Ecke. Da findet ihr welche. ;)

Schau mal was es auf der selben Seite gibt, aus der ich schon seit Wochen poste.

http://images2.wikia.nocookie.net/_...sterhunter/images/6/66/Desert-ResourceMap.png

Nett, oder? :D Die roten Pflanzen sind die Kaktusblüten.

Wo finde ich "Jaggi Haut+" bzw. wie mache ich das? Habe nur zig Jaggi Häuter, wie "verwandel" ich das in "+"?

So ich geh jetzt Online und versuche Laigacrus zu schnetzeln! Wäre für Hilfe sehr dankbar (ab HR14)!

Schau mal was es auf der selben Seite gibt, aus der ich schon seit Wochen poste.

http://images2.wikia.nocookie.net/_...sterhunter/images/6/66/Desert-ResourceMap.png

Nett, oder? :D Die roten Pflanzen sind die Kaktusblüten.

Ich hatte ja auch auf dieser Seite geguckt. ;)
Die ganze Wüste nach den Dingern ohne Plan zu durchkämmen... nee, darauf hatte ich auch keine Lust. :ugly:

Jetzt fehlt mir bloß noch eine Rathian-Platte und ich hab meine Rath-Rüstung komplett. Ich glaub, da werd ich mich online mal nach Hilfe umschauen. ;)

Ich komme nicht in eure Stadt :(

Bin jetzt in Stadt 33, wäre froh wenn einige >14HR beitreten könnten.

Wow, also die Unterschiede zwischen den den normalen Rüstungen und den Rüstungen+ sind echt enorm. Ich habe jetzt die komplette Rathian+ Rüstung und satte 250 Defense Punkte. Und das, ohne jegliche Upgrades oder ausgefüllte Slots.

Zurück
Top Bottom