Wii Monster Hunter 3 (tri)

Den findest du auf Offen -> Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 -> Stadt 33

Werde übrigens auch dabei sein und ggf. schon etwas früher dort sein, sobald der Gobul besiegt ist.
Wie wäre es eigentlich wenn wir Stadt 33 für *, 34 für **, 35 für *** nehmen? Also jene die schön höher sind können natürlich auch gerne bei den tieferen teilnehmen, es geht mir nur darum das man auch ab und an Spieler findet die mit einem auch ** oder *** Quests machen.

Danke, ich werde aber erst am Wochenende dazu stoßen. Will mich ja nicht noch mehr blamieren als sonst ;-)

War wirklich sehr gut diesmal! Hätte nicht gedacht dass wir 2 mal Rathian und einmal die beiden K. Ludis so einfach schlagen könnten :)

Tja, wir werden eben auch besser. ;)
Stell dir mal vor, wie viel schneller es noch gegangen wäre, wenn du ENDLICH eine Waffe mit grüner Schärfe hättest! :ugly:

Ich mein, du bist JR14, oder? Wie kann man solange zocken, ohne sich eine vernünftig scharfe Waffe zu schmieden? :ugly:²

Tja, wir werden eben auch besser. ;)
Stell dir mal vor, wie viel schneller es noch gegangen wäre, wenn du ENDLICH eine Waffe mit grüner Schärfe hättest! :ugly:

Ich mein, du bist JR14, oder? Wie kann man solange zocken, ohne sich eine vernünftig scharfe Waffe zu schmieden? :ugly:²

JR17 :ugly:

Ja ich weiß, aber ich tu es mir immer so schwer neue Sachen zu schmieden, weil ich immer denke: "Ach ich spiele gleich sowieso ein bessere Morph Axt frei, deswegen lohnt es sich nicht jetzt die Derbe Schneide zu schmieden" :ol:

Machs einfach. Ich hab auch alle möglichen Rüssis... :ugly:

Außerdem hat meine Waffe ja grüne Schärfe... nur reicht sie nur für eine handvolle Hiebe aus :ugly:

Was bewirkt eigentlich Affinität? Oder Kombination? Oder Laune? Gibts irgendwo ne Liste mit Erklärungen?

Wie macht ihr das eigentlich, dass eure Waffe mit Elektro überzogen ist? Also beim Hitten.

Muss man eigentlich den Wii-Speak-Kanal haben um Wii-Speak bei Spielen nutzen zu können?

Das Game kam gerade an und auch der Classic Controller Pro.
Frage:
Was soll ich zu erst spielen, FFXIII oder Monster Hunter Tri und ist da ein grosser Unterschied zwischen dem originalen Classic Controller und dem Pro?
Hab beide.

Ne, aber ich spiels lieber mit dem Pro. Ist handlicher, dank den Griffen.

Ich würde zuerst FFXIII spielen, da Monster Hunter Tri länger geht...

Nein, aber nur Leute mit WiiSpeak können dich auch hören.

Und nur die, die in der Freundesliste sind, oder? Anfragen (also dass man hinzugefügt wird) kann man auch nicht machen, oder? Außer per Text-Message, schätze ich...

Außerdem: Ab wann sollte Wii Speak anfangen zu leuchten? Ab Einschalten der Konsole? Ab Spielstart eines Spiels, das es unterstüzt? Oder noch später?

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das eigentlich, dass eure Waffe mit Elektro überzogen ist? Also beim Hitten.

Das ist eine Eigenschaft der Waffe. Bei der Lagi-Klinge hast du neben den 672 Schaden der Waffe noch ca. 200 (glaub ich) Element-Schaden Strom.
Das äußerst sich dann eben auch visuell. Gibt ja auch Flammen- und Wasserschwerter. ;)

Ich brauche unbedingt paar Leute die mir beim Lagiacrus helfen. Können nur welche ab JR 14 teilnehmen. Wäre cool wenn sich ein oder 2 Leute finden würden. Evtl morgen oder so.

WEnn ich Zeit habe wäre ich auch wohl dabei :D. MIt dem dicken Blauen wollte ich mich schon immer mal anlegen *G*.

Kommt aber drauf an wann das ist.

Zurück
Top Bottom