Wii Monster Hunter 3 (tri)

Habe nun im SP weitergemacht und das Spiel ist ja "bisher" kinderleicht. Großjaggi gekillt, Großjaggi gefangen, Peco gekillt... alles sehr einfach und ohne Herausforderung, im MP ists wesentlich schwerer. :kruemel:

Wenn du all die Biester schon online geschlagen hast und dementsprechend auch besseres Equipment hast ist es klar das sie im SP net mehr fordernd sind.

Dämliches Isisium Erz,
bekomme da irgendwie nie welches , egal wie oft ich in der tundra rum gimpe,
pisst irgendwie an mit den erzen.
Gibts vielleicht irgend ne q wo man das als belohung bekommt?

Erstes mal in der Tundra, ein Erz gesehen, zwei mal = 2x Isisium. So viel Glück, konnte danach sofort meine Waffe verbessern. :kruemel:

@Sasuke: Aber erheblich. :o

jo leute wie selten droppt denn bitte ein Jaggi-Kopf! wenn ich drei habe mach ich mir so nen helm draus!!! :)

Bekomme ich immer als Quest-Reward beim Event-Quest.

ich habs jetzt ne weile angespielt (10Stunden) und finds richtig cool. bin nur teilweise immer noch überfordert mit dem game, da ich noch nicht so ganz den plan habe.
wie läuft das überhaupt mit den Quest online und offline, also wenn ich eine online geschafft habe, gibts das dann offline auch noch?

Getrennt voneinander, wenn du's online machst, musst du's auch offline machen. Genauso umgekehrt.

okay, danke!
muss mich besonders online noch ganz schön durchfummeln. hab eben nur einmal gespielt und nen quest gewählt um nen königsludroth zu fangen, dumme idee für mich, da ich sowas noch nichtmal in offlinemodus gemacht habe. hatte aber dann gute mitspieler die das gepackt haben, während ich eigentlich nur dumm daneben rumlief ;)

Ne Frage für die Armbrustleute.

Warum behalte ich die Munition nicht, wenn ich sie kaufe? Ich kauf mir z.B. Wassermunition, Crag, Schrot, Feuer, Wyvern-Atem.
Dann startet die Quest und ich hab nur 3 von den 5, die ich gekauft hab.
Wieso???

hab auch ne frage ... was muss man machen wenn man nach einem quest ein amulett bekommt ... irgendwie egal was ich mache ... am ende MUSS ich das immer verkaufen! :D:D:D

hmm... ist denn grad garkeiner online??

Also, ich war bis eben online und hab fast 3 Stunden gezockt. ;)
Aber das Verbindungsabbruchsproblem scheint ja fies zu sein. Ich hatte es zum Glück noch nie, aber heute hatten es bestimmt drei Leute! :eek:

Hab auch einen "Dennis" getroffen mit dem ich mit CilekeS einen Gobul gefangen und danach zu zweit eine Rathian in knapp 10 Minuten gekillt haben.Der Junge is vielleicht abgegangen, ich glaub, die Rathian hat er ganz allein platt gemacht. :ugly:

Mein neues blaues Lagi-Schwert geht aber auch gut ab! :goodwork:

Jo, das Schwert sieht echt geil aus. Wird mein nächstes Schwert. :goodwork:

Also, ich war bis eben online und hab fast 3 Stunden gezockt. ;)
Aber das Verbindungsabbruchsproblem scheint ja fies zu sein. Ich hatte es zum Glück noch nie, aber heute hatten es bestimmt drei Leute! :eek:

Hab auch einen "Dennis" getroffen mit dem ich mit CilekeS einen Gobul gefangen und danach zu zweit eine Rathian in knapp 10 Minuten gekillt haben.Der Junge is vielleicht abgegangen, ich glaub, die Rathian hat er ganz allein platt gemacht. :ugly:

Mein neues blaues Lagi-Schwert geht aber auch gut ab! :goodwork:

War wirklich sehr gut diesmal! Hätte nicht gedacht dass wir 2 mal Rathian und einmal die beiden K. Ludis so einfach schlagen könnten :)

Was will mir die Krone neben der Längenanzeige von Monstern eigentlich sagen?

Zurück
Top Bottom