Wii Monster Hunter 3 (tri)

Also morgen ist Lagiacrus Action! :D

Wäre am besten noch vor dem Abend. Da hab ich warscheinlich keine Zeit. Meldet euch mal mit dem Zeitraum, wo ihr available seid.

Ich hab endlich die zwei doofen Kaktusblüten für den Honig-Anbau auf der Farm gefunden. Ich musste diese dusselige "Tatzenpass"-Quest echt vier Mal dafür machen, ehe ich zwei hatte. :uglyclap:

Für alle, die nicht wissen, wo es Kaktusblüten gibt: Gebiet 9 in der Sandebene. Dort ist ein relativ großes Kaktusfeld in einer Ecke. Da findet ihr welche. ;)

Ich hab endlich die zwei doofen Kaktusblüten für den Honig-Anbau auf der Farm gefunden. Ich musste diese dusselige "Tatzenpass"-Quest echt vier Mal dafür machen, ehe ich zwei hatte. :uglyclap:

Für alle, die nicht wissen, wo es Kaktusblüten gibt: Gebiet 9 in der Sandebene. Dort ist ein relativ großes Kaktusfeld in einer Ecke. Da findet ihr welche. ;)

Hab ich gestern auch endlich entdeckt, das Kaktusfeld.

Mal eine Frage komm ich eigentlich in die anderen Gebiete Sumpf, Wüste nur wenn ich Quests annehme oder gibt es hier einen normalen Zugang über das Standardgebiet?

Mal eine Frage komm ich eigentlich in die anderen Gebiete Sumpf, Wüste nur wenn ich Quests annehme oder gibt es hier einen normalen Zugang über das Standardgebiet?

Es gibt die "Tatzenpass"-Quests, in denen du einfach so für 50 Min. farmen kannst. Den Pass bekommst du nach ein paar Minuten automatisch ins Lager geliefert, wo du ihn dir abholen kannst. Ist zwar kein Zugang wie zum Moga-Wald, aber 50 Min. reichen eigentlich locker aus, um alles zu holen, was man braucht.

So mancher würde mich bestimmt verfluchen, wenn er wüsste, wie viele Platten unterschiedlicher Spezies ich im Schrank habe. ;)

Schaue nun auch öfter auf dem CW-Server vorbei.

Und nur die, die in der Freundesliste sind, oder? Anfragen (also dass man hinzugefügt wird) kann man auch nicht machen, oder? Außer per Text-Message, schätze ich...

Außerdem: Ab wann sollte Wii Speak anfangen zu leuchten? Ab Einschalten der Konsole? Ab Spielstart eines Spiels, das es unterstüzt? Oder noch später?

Also ich spiele Tri noch nicht Online, aber bei TC war das so, dass es erst dann angefangen hat zu leuchten, wenn es wirklich scharf war und das war dann wenn im Spiel noch mind. ein weiterer Teilnehmer mit WiiSpeak aus Deiner Freundesliste war.
Diese Implementierung finde ich aber perfekt, da wird wenigstens nicht erst mal Deine Sprache übertragen, nur um dann festzusdtellen, dass Dich keiner hören will :ugly: und blind mithören geht auch nicht (oder nicht so einfach)

Außerdem hat meine Waffe ja grüne Schärfe... nur reicht sie nur für eine handvolle Hiebe aus :ugly:

Was bewirkt eigentlich Affinität? Oder Kombination? Oder Laune? Gibts irgendwo ne Liste mit Erklärungen?

ihr könnt das alles ingame nach schauen.öffnet dazu entweder das status fenster oder ausrüstungsfenster.ja selbst im beim schmied könnt ihr schauen!einfach die wii-fb in die hand nehmen,B gedrückt halten und über gewünschte begriffe oder materialien führen und schon bekommt ihr eine information.

Meine Peco Figur ist heute angekommen

Eine andere Frage: Ihr hängt immer bei Aufrichtigkeit 2 -> 33 ->> herum. habt ihr den Server irgendwie reserviert, oder hat sich das einfach so spontan ergeben? Und was bedeutet überhaupt Aufrichtigkeit 2?

Meine Peco Figur ist heute angekommen

Eine andere Frage: Ihr hängt immer bei Aufrichtigkeit 2 -> 33 ->> herum. habt ihr den Server irgendwie reserviert, oder hat sich das einfach so spontan ergeben? Und was bedeutet überhaupt Aufrichtigkeit 2?

so heißen einfach die server. Mut,aufrichtigkeit. sowas eben.keine größere bedeutung

hmm... ich brauch zwar von Lagi direkt nix, würde die XP aber brauchen. könnte also mitmachen. hätte aber auch nix dagegen, andere *** Quests zu machen^^

Das passt eigentlich in gar keinen Thread, aber ich schreib´s mal hier rein, weil hier eh am meisten los ist: Auf Neogaf kann ich mich nicht anmelden, weil ich einen "free email account" nutze. Was soll der Mist?
Ist jmd von euch dort angemeldet und wie hat er es geschafft?

Zurück
Top Bottom