Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab endlich die zwei doofen Kaktusblüten für den Honig-Anbau auf der Farm gefunden. Ich musste diese dusselige "Tatzenpass"-Quest echt vier Mal dafür machen, ehe ich zwei hatte.
Für alle, die nicht wissen, wo es Kaktusblüten gibt: Gebiet 9 in der Sandebene. Dort ist ein relativ großes Kaktusfeld in einer Ecke. Da findet ihr welche.![]()
Mal eine Frage komm ich eigentlich in die anderen Gebiete Sumpf, Wüste nur wenn ich Quests annehme oder gibt es hier einen normalen Zugang über das Standardgebiet?
So mancher würde mich bestimmt verfluchen, wenn er wüsste, wie viele Platten unterschiedlicher Spezies ich im Schrank habe.![]()
Schaue nun auch öfter auf dem CW-Server vorbei.
Und nur die, die in der Freundesliste sind, oder? Anfragen (also dass man hinzugefügt wird) kann man auch nicht machen, oder? Außer per Text-Message, schätze ich...
Außerdem: Ab wann sollte Wii Speak anfangen zu leuchten? Ab Einschalten der Konsole? Ab Spielstart eines Spiels, das es unterstüzt? Oder noch später?
Außerdem hat meine Waffe ja grüne Schärfe... nur reicht sie nur für eine handvolle Hiebe aus
Was bewirkt eigentlich Affinität? Oder Kombination? Oder Laune? Gibts irgendwo ne Liste mit Erklärungen?
@cilekeS
Von 17 bis 20 Uhr hab ich heute Zeit.
Meine Peco Figur ist heute angekommen
Eine andere Frage: Ihr hängt immer bei Aufrichtigkeit 2 -> 33 ->> herum. habt ihr den Server irgendwie reserviert, oder hat sich das einfach so spontan ergeben? Und was bedeutet überhaupt Aufrichtigkeit 2?
auch eine von rathalos?
gestern 5 mal gelegt und keine einzige erhalten :motz: dabei brauch ich nur eine für die armschienen >.<
Fünfmal ist doch noch nix.![]()
Fünfmal ist doch noch nix.![]()