Wii Monster Hunter 3 (tri)

Also ich selbst hatte mich nachdem ich mit steuerung usw vertraut war direkt online getraut ( spiel fast gar nicht offline) Würde zumindest mal großjaggi/pecco was auf dem niveau so ist offline mal gekillt haben . Also in der regel findet man nette leute die einem auch mal nen fehler verzeihen,
und sobald man mit meheren auf die jagd gehn fallen die "kleineren" wie groß jaggi pecco und royal ludroth wie die fliegen, dann hat man auch schnell ne ordentliche ausrüstung.

Wie jetzt, wenn ich Online was bekomme kann ich es auch im Ofline Spielen?

Ich hab jetzt gut 6 stunden gespielt. Direkt mit dem Großschwert angefangen. Mitlerweile Kämpf ich mit dem Hammer oder was das ist. Ein echt tolles spiel bis jetzt. Also vom Ofline Spiel bin ich mehr als positiv überrascht. Ab wann kann ich mich Online trauen zu spielen?In der regel Spiele ich sehr selten Online, ist egal welches Spiel.

Ich würd sagen wenn du G Jaggi besiegt hast und zumindest sein Set/Rüstung an hast kannste dich gut online trauen xD

Aber liegt an jedem selbst wie sicher man sich fühlt - die anderen helfen einem ja dann auch wenn man noch net so der Pro ist.

Oh man, gerade versucht, den Ludroth-König zu besiegen. Erst ich, Daxter und Cilekes, der hatte am Ende aber wohl Inetprobleme... das Ding wollte einfach nicht sterben, ich hatte vor jedem Schlag gehofft, dass es der letzte ist. Das hat ewig gedauert... am Ende ist nicht er gestorben, sondern wir... alles für nichts... :ugly:

Hab gestern mit drei anderen das 4 Großjaggi - Eventquest gemacht. Da hat sich dann noch ein Quarupeco eingemischt und zwei warn irgendwie schonmal gestorben. Alle warn so gut wie voll, der letzte Jaggi so gut wie hin und dann dachte sich einer, er müsse jetzt allein gegen den Peco in den Kampf ziehn. Mitten im Kampf gegen den Jaggi sind wir plötzlich Game Over. :(

Blöd gelaufen nach ner halben Stunde oder so.

Edit: Auch toll an MH find ich, dass ich am Anfang schon länger für den Großjaggi gebraucht hab und ihn "schwer" fand, ihn jetzt aber im SP in weniger als 5 Minuten plätten kann.

Boahh ich darf mir Offline endlich die Morphaxt machen, aber mir fehlt Monsterfluid. Ich hab 1h lang versucht das Zeug aus den kleinen Ameisen/Spinnen rauszuquetschen, hab aber nur eins erhalten - geht das irgendwie irgendwo auch leichter? Leider war auch doppelte Großjaggi Zeit, da kannst nicht mal in Ruhe farmen :-).

Ich hab Monsterfluid bekommen als ich die ** Quest gemacht wo man diese Käfer killen muss im Wald - solltest du auch so versuchen xD

Ich habe es mir jetzt auch geholt, am Wochenende gehe ich dann mal Online...

...wenn ihr auch mit Anfängern spielt.

Das Spiel scheint ja etwas kompliziert zu sein, wenn ich mir die kommentare so anschaue ;-)

Mal eine blöde Frage, eine Autolock Funktion gibt es bei MH nicht, da muss man selber zielen oder ? :ugly:

Hab gerade Rathian im Solo das erste mal gelegt werde mich jetzt dran machen langsam ne Rüstung aus ihr zu basteln, davor hab ich die Quest gegen Barroth und Großjaggi gerade so geschafft ist einfach herrlich wenn sie in einem gebiet zusammen sind und Pecco dann auch noch auftaucht

Find Game One eigentlich immer recht unterhaltsam - auch wenn es für Nintendos da net viele Beiträge gibt.

Bestimmt wurde diese Frage schon hundertmal gestellt, hab jetzt aber keine Lust den ganzen Thread rückwärts zu lesen:
Ich bin ein typischer Einzelspieler. Ich hab meine Wii nicht mal mit dem Internet verbunden, weil ich es eh nie nutze. Meine Frage: Ist Monster Hunter auch im Einzelspieler motivierend genug, um zu überzeugen, oder zieht das Spiel seine Faszination daraus, dass man mit anderen auf Monsterjagd geht?
Ich bin mir nämlich schwer am überlegen, das Spiel zu kaufen, meine Wii braucht unbedingt mal wieder Futter.

Bestimmt wurde diese Frage schon hundertmal gestellt, hab jetzt aber keine Lust den ganzen Thread rückwärts zu lesen:
Ich bin ein typischer Einzelspieler. Ich hab meine Wii nicht mal mit dem Internet verbunden, weil ich es eh nie nutze. Meine Frage: Ist Monster Hunter auch im Einzelspieler motivierend genug, um zu überzeugen, oder zieht das Spiel seine Faszination daraus, dass man mit anderen auf Monsterjagd geht?
Ich bin mir nämlich schwer am überlegen, das Spiel zu kaufen, meine Wii braucht unbedingt mal wieder Futter.
Online macht schon Spaß, aber der Offline-Modus ist auch sehr motivierend. :v:

Zurück
Top Bottom