Wii Monster Hunter 3 (tri)

Heute Abend jemand so ab halb/viertelvor Zehn noch Lust auf ein paar Runden? Ist die einzige Zeit momentan, wo sich's reinquetschen lässt und dann "muss" man ja auch irgendwann noch die Halo Reach-Beta anspielen. :)

Boah hab alle ** Quests offline und krieg die eine mit G Jaggi net hin. Dauernd wenn ich ihm die Falle stelle bricht er aus, auch wenn ich Betäubungsbomben auf ihn werfe. Naja und wenn er sich befreit bekommt er einen Hit von mir und ist KO.

btw. Gibts en Rezept für weitere Blitzfallen ? Hab immer nur die eine aus der Vorratskiste :-/

Boah hab alle ** Quests offline und krieg die eine mit G Jaggi net hin. Dauernd wenn ich ihm die Falle stelle bricht er aus, auch wenn ich Betäubungsbomben auf ihn werfe. Naja und wenn er sich befreit bekommt er einen Hit von mir und ist KO.

btw. Gibts en Rezept für weitere Blitzfallen ? Hab immer nur die eine aus der Vorratskiste :-/

Versuch es mit einer Pitfall-Trap.
Net (Spinnennetz + Ivy, glaube ich) + TrapTool.

Dann haste schon mal 2 Versuche.

Aber an und für sich müsste das Vieh, wenn du ihn so nah am KO hast, schon schlafen gehen nach 1 oder 2 Tranq.Bombs.

Aber die Bomben wirft man doch erst aufs Vieh wenn es in der Falle ist oder ? Naja fands auch komisch - 3x mal hintereinander ist er direkt beim nächsten Angriff nach dem Ausbruch aus der Falle platt gewesen.

Aber danke für den Tipp.

Ich hab gestern gegen den Königsludroth versucht zu kämpfen. Hat einer Tipps? Ich hab mein ganzes Magazin gelehrt bis auf die Stufe 1 Geschosse.

Er war zwar angeschlagen, ist immer wieder weggeschwommen, aber nie gestorben, bis ich dann irgendwann gestorben bin.

Was ich auch seltsam fand. Hatte in meinem Geschossrucksack eigentlich noch Wassergeschosse und Lähmungsgeschosse, die ich aber nicht auswählen konnte als Munition für die Waffe. Woran liegt das?

@ Sasuke
Versuch die Monster erst zu fangen, wenn sie anfangen zu humpeln. Dann solltest du keine Probleme haben.

Boah, gibt es vielleicht ein Item, dass die Droprate von seltenen Dingen erhöht? Ich bekomm einfach keine Wyvern Steine. :(

Er humpelt dann ja schon - verstehe es wie gesagt nicht, denn nach dem Ausbruch hat er einen Schlag aufn Kopf bekommen und ist KO gewesen. Naja whatever - versuche es morgen nochmal.

Sobald ein Monster humpelnd abhaut, ist es soweit. Dann kann die Falle gelegt werden.
Im Rage-Modus (weißer Rauch irgendwoher oder Schaum vorm Mund beim Ludroth) zeigen sie aber keine Schwäche, da ein bischen vorsichtig mit dem Austeilen sein und warten, bis sie sich wieder beruhigen.

Er humpelt dann ja schon - verstehe es wie gesagt nicht, denn nach dem Ausbruch hat er einen Schlag aufn Kopf bekommen und ist KO gewesen. Naja whatever - versuche es morgen nochmal.

hatte anfangs auch so meine probleme mit dem fangen. mein fehler damals war immer das ich die beruhigungsbomben nie aufn kopf geworfen hab. seitdem ich mit den bomben aufn kopf treff klappts immer :)

@hailtotheking:
Fleisch und Fleisch werd ich definitiv ausprobieren. :goodwork:

Super, so viele MH-Veteranen hier zu haben, irgendwie. :)

Es ist egal wohin du die Tranqs. Das beste ist wenn Ihr ungefähr wisst wo das Tier schlafen geht. Ihr schlägt das Vieh bis es humpelnd zum Schlafplatz geht und könnt dann in Ruhe dort die Falle legen und es ist sofort drin und 2 Tranqs auf ihn und es ist gefangen. Sollte ein 100% Rezept sein wenn ihr es vorerst nicht schafft während des Kampfes zu fangen.

Scheisse man sind die krass drauf xD
Die haben mal gerade ne Minute für Rathian + Barioth gebraucht.

Komme jetzt gleich auch wieder on!

Wenn man halt erstmal ein par 1000 stunden spielzeit hinter sich hat und im team arbeitet, jeder handgrff sitzt, dann geht das schon...

außerhalb der arena dürfte es aber schwer zu schaffen sein, nicht so wie damals auf der ps2, als man die raths noch headlocken konnte...

Zurück
Top Bottom