Wii Monster Hunter 3 (tri)

wo wa gerade bei gigginox sind:
um sein gift zu kontern reicht es da wenn ich mir ne armor voll mit gift +1 steinen mache?
weil ohne gift def saugt das doch ganz gut an mir rum :awesome:

wo wa gerade bei gigginox sind:
um sein gift zu kontern reicht es da wenn ich mir ne armor voll mit gift +1 steinen mache?
weil ohne gift def saugt das doch ganz gut an mir rum :awesome:
Jo reicht, sollte auch stehen wenn du mit dem Info-Cursor drüber fährst das du dann Gift negierst. Bedenke aber das es 15 statt den normalen 10pkt sind.
Gift negieren ist ja schließlich ziemlich heftig.

Jo reicht, sollte auch stehen wenn du mit dem Info-Cursor drüber fährst das du dann Gift negierst. Bedenke aber das es 15 statt den normalen 10pkt sind.
Gift negieren ist ja schließlich ziemlich heftig.

die gigginox armor negiert ja auch gift :D
negieren muss ja nichtmals sein, reicht ja schon wenn die dauert/stärke des giftes reduziert wird.
wenn ich unter den 15 pkt bleibe habe ich dann 0 effeckt oder nen x% effekt?
sprich
gift +15 = 100% gift resi
gift +7 = 50% gift resi

ich rall das alles immernoch nit so ganz xD

die gigginox armor negiert ja auch gift :D
negieren muss ja nichtmals sein, reicht ja schon wenn die dauert/stärke des giftes reduziert wird.
wenn ich unter den 15 pkt bleibe habe ich dann 0 effeckt oder nen x% effekt?
sprich
gift +15 = 100% gift resi
gift +7 = 50% gift resi

ich rall das alles immernoch nit so ganz xD
Die Gigginox armor gibt dir ja auch im insgesamten ja auch die 15 um Gift zu negieren^^

15 Punkte brauchst du um die Fähigkeit zu aktivieren und einfach gesagt 7 pkt sind keine 15pkt. Es ist so wie mit einem Lichtschalter, solang der nicht 100% auf an ist, ist es dunkel. Solang du keine 15pkt hast, ist es auch nicht aktiv.

Haben gerade zu dritt versagt bei König-Ludroth. Naja, JR alle unter 4... :ugly:

Die Gigginox armor gibt dir ja auch im insgesamten ja auch die 15 um Gift zu negieren^^

15 Punkte brauchst du um die Fähigkeit zu aktivieren und einfach gesagt 7 pkt sind keine 15pkt. Es ist so wie mit einem Lichtschalter, solang der nicht 100% auf an ist, ist es dunkel. Solang du keine 15pkt hast, ist es auch nicht aktiv.

ich glaub wir reden aneinander vorbei aber meine frage ist beantwortet, danke :)

ich glaub wir reden aneinander vorbei aber meine frage ist beantwortet, danke :)
mhm stimmt ja. Ich versuchs nochmal, auch wenn die frage schon beantwortet ist.

Es gibt nichts außer negieren, normal oder Gift ist doppelt so stark also kein Gift wirkt schwächer.

Die Auflistung wär in etwa so:
Gift +1= kein Effekt
Gift +2= kein Effekt
.
.
.
.
Gift +7 = kein Effekt
.
.
.
.
.
.
Gift +14 = kein Effekt
Gift +15 = negiert Gift

Wer mit mir heute abend ne runde zocken will mich einfach adden..
ID steht in Signaturbild ;)
JR4 !

Sagt mal, läuft das Game online wirklich auf Server, wenn man grad unterwegs ist? Das ist einfach lächerlich, wenn Kameraden in die Leere schlagen und immer weiter und weiter...:ugly:

Ansonsten muss ich sagen, das Teil rockt schon, auch wenn Capcom bei der WiiSpeak-Unterstützung extrem gefailt hat.:shakehead:

*gut gemacht erklärung*

jop hab ich jetzt auch so verstanden, war mir halt nicht sicher ob das spiel mit teilresistenten arbeitet oder nicht.

nachher mal gucken was ich mir da zusammenmurkse um giggi zu prügeln.

btw. hatte noch jemand son krasses monster mash in der mission wo man jaggi + barroth töten muss?
bei mir kam noch peco dazu, das gab ein riesiges gemosche sondergleichen :ugly:

jop hab ich jetzt auch so verstanden, war mir halt nicht sicher ob das spiel mit teilresistenten arbeitet oder nicht.

nachher mal gucken was ich mir da zusammenmurkse um giggi zu prügeln.

btw. hatte noch jemand son krasses monster mash in der mission wo man jaggi + barroth töten muss?
bei mir kam noch peco dazu, das gab ein riesiges gemosche sondergleichen :ugly:
Jo die hab ich auch noch vor mir.
Resistenzen gibt es nur bei den 5 Elementen.

ich geh jetzt online. die meisten dürften mich auf der Friendlist haben. für die anderen, bin ich auf dem CW server 8-)

Ich hab ne frage,was ist wenn man offline Stern 5 Quest alles hat xD ?

Und wenn man online auch alle hat...man hat doch nen eigenen level der geht bis 999 oder so xD werden dann auch die Monster stàrker oder wie is das genau?

Zurück
Top Bottom