Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo reicht, sollte auch stehen wenn du mit dem Info-Cursor drüber fährst das du dann Gift negierst. Bedenke aber das es 15 statt den normalen 10pkt sind.wo wa gerade bei gigginox sind:
um sein gift zu kontern reicht es da wenn ich mir ne armor voll mit gift +1 steinen mache?
weil ohne gift def saugt das doch ganz gut an mir rum![]()
Jo reicht, sollte auch stehen wenn du mit dem Info-Cursor drüber fährst das du dann Gift negierst. Bedenke aber das es 15 statt den normalen 10pkt sind.
Gift negieren ist ja schließlich ziemlich heftig.
Die Gigginox armor gibt dir ja auch im insgesamten ja auch die 15 um Gift zu negieren^^die gigginox armor negiert ja auch gift
negieren muss ja nichtmals sein, reicht ja schon wenn die dauert/stärke des giftes reduziert wird.
wenn ich unter den 15 pkt bleibe habe ich dann 0 effeckt oder nen x% effekt?
sprich
gift +15 = 100% gift resi
gift +7 = 50% gift resi
ich rall das alles immernoch nit so ganz![]()
Die Gigginox armor gibt dir ja auch im insgesamten ja auch die 15 um Gift zu negieren^^
15 Punkte brauchst du um die Fähigkeit zu aktivieren und einfach gesagt 7 pkt sind keine 15pkt. Es ist so wie mit einem Lichtschalter, solang der nicht 100% auf an ist, ist es dunkel. Solang du keine 15pkt hast, ist es auch nicht aktiv.
mhm stimmt ja. Ich versuchs nochmal, auch wenn die frage schon beantwortet ist.ich glaub wir reden aneinander vorbei aber meine frage ist beantwortet, danke![]()
*gut gemacht erklärung*
Jo die hab ich auch noch vor mir.jop hab ich jetzt auch so verstanden, war mir halt nicht sicher ob das spiel mit teilresistenten arbeitet oder nicht.
nachher mal gucken was ich mir da zusammenmurkse um giggi zu prügeln.
btw. hatte noch jemand son krasses monster mash in der mission wo man jaggi + barroth töten muss?
bei mir kam noch peco dazu, das gab ein riesiges gemosche sondergleichen![]()
ich geh jetzt online. die meisten dürften mich auf der Friendlist haben. für die anderen, bin ich auf dem CW server![]()
Falls du online kommst...
Der Server spuckt uns gerade alle paar Minuten einfach raus![]()
H, also T-Online hatte heute irgendwie Internetprobleme, nicht, dass es daran lag/liegt.