Wii Monster Hunter 3 (tri)

Hi, mein erstes Monster Hunter Spiel, und ich komm mir total Verloren irgendwie. Habt ihr ein paar Allgemeine Tipps für mich? Ich vorallem mit dem Kombi zeugs nicht ganz klar. Ich mach alles auf gut glück. Online trau ich mich nicht. Wann bekommt mann den Axt? Fragen über Fragen wie;)?

Was ne oWnage - eben in den Nintendo Kanal gesehen, MH Tri ist der zweite Titel nach MP Trilogy welcher die Diamond Wertung von den Usern bekommen hat - unaufhaltbar die Monster Jagd bei uns.

@Spidey

Denke mal das man dauernd auf den Kopf einhaut und er sich während der Schläge nicht bewegen kann bzw. gestunnt ist für die paar Frames.

Ajajaj, hab das Spiel seit heute und die ersten einfachen Quests gemacht. Hab das Gefühl ich blick noch nicht wirklich durch, so viel Zutaten, Möglichkeiten zu jagen, die Rohstoffpunkte etc. O.o

Aber spaßig isses allemal, wird bestimmt viele Stunden im Laufwerk rotieren! :)

Ajajaj, hab das Spiel seit heute und die ersten einfachen Quests gemacht. Hab das Gefühl ich blick noch nicht wirklich durch, so viel Zutaten, Möglichkeiten zu jagen, die Rohstoffpunkte etc. O.o

Aber spaßig isses allemal, wird bestimmt viele Stunden im Laufwerk rotieren! :)

Der Einstieg ist extrem schwer, überhaupt wird man mit den Features erschlagen, die man im Menü abrufen kann. Aber nach ner Weile geht alles locker von der Hand.

Hi, mein erstes Monster Hunter Spiel, und ich komm mir total Verloren irgendwie. Habt ihr ein paar Allgemeine Tipps für mich? Ich vorallem mit dem Kombi zeugs nicht ganz klar. Ich mach alles auf gut glück. Online trau ich mich nicht. Wann bekommt mann den Axt? Fragen über Fragen wie;)?

Der beste Tipp wäre, dir erstmal nicht den kopf zu sehr tzu zerbrechen. Spiel den Einzelspielermodus, kille ein Paar kleinere Monster, sammel etwas Rohstoffe. das Meiste kommt mit der zeit von selbst. Nimm am Anfang Schwert&Schild, nicht gleich das Großschwert. Wenn du ein Gefühl für die Steuerung hast, dan kannst du dich an das Großschwert wagen.

Oh man, gerade versucht, den Ludroth-König zu besiegen. Erst ich, Daxter und Cilekes, der hatte am Ende aber wohl Inetprobleme... das Ding wollte einfach nicht sterben, ich hatte vor jedem Schlag gehofft, dass es der letzte ist. Das hat ewig gedauert... am Ende ist nicht er gestorben, sondern wir... alles für nichts... :ugly:

Oh man, gerade versucht, den Ludroth-König zu besiegen. Erst ich, Daxter und Cilekes, der hatte am Ende aber wohl Inetprobleme... das Ding wollte einfach nicht sterben, ich hatte vor jedem Schlag gehofft, dass es der letzte ist. Das hat ewig gedauert... am Ende ist nicht er gestorben, sondern wir... alles für nichts... :ugly:

Der Wille allein zählt und der war reichlich vorhanden :-) Wenn ich jedoch bedenke wieviele ich von denen schon besiegt habe war die Leistung doch etwas peinlich. Hatte aber ehrlich gesagt auch ein paar Sekundenschlafe kurz vorm Ende gehabt. Das müssen wir nochmal wiederholen :(

Jap hatte leider ein Verbindungsproblem. Morgen wird weiter gezockt, bin grad viel zu müüde ^^

Jo, den hatte ich auch schon öfters besiegt... aber das hat sich diesmal so in die Länge gezogen... am Anfang gings sogar fix. Nebenquest A und B schnell gemacht, aber eben danach... :o

Mich nervt einfach Rathian immer. KA obs dadran liegt, dass ich Feuer -8 habe, aber das Vieh suckt immer wenns kommt :ugly:

Ich hab gerade im SP meine(n) ersten Rathian (ist ja 'ne "Sie", oder?) erlegt.

Der Wahnsinn, vor einer Woche hatte ich noch vor 'nem Peco Respekt und jetzt erlege ich schon allein einen riesigen feuerspeienden Drachen - die Motivation und das Gefühl, dass einem das Spiel nach solch einer langen Schlacht vermittelt, ist einfach phänomenal! :eek:

Man entwickelt richtig ein Auge für das Ausweichen und Rumrennen und wann man am besten zuschlagen sollte. Ich hab dem Rathian erstmal ganz instinktiv den blöden Giftstachel abgehackt und schwupps war seine Reichweite gleich eingeschränkt.

Das Spiel bockt so dermaßen! Auch wenn ich mich so darauf gefreut hatte, übertrifft es meine kühnsten Erwartungen sogar noch!

Mich nervt einfach Rathian immer. KA obs dadran liegt, dass ich Feuer -8 habe, aber das Vieh suckt immer wenns kommt :ugly:

Mich nervt sie auch furchtbar! Wollte heute Nachmittag eigentlich ein bischen leveln und 'ne bessere Rüstung zusammenbasteln, doch dann kam WarioWare D.I.Y. dazwischen.
Werd aber gleich mal online versuchen ein paar Mitstreiter zu finden, die mir helfen ihr den Garaus zu machen.

Mich nervt sie auch furchtbar! Wollte heute Nachmittag eigentlich ein bischen leveln und 'ne bessere Rüstung zusammenbasteln, doch dann kam WarioWare D.I.Y. dazwischen.

Klingt schon etwas merkwürdig. :kruemel:

Muss jetzt irgendwie an das GameOne "Review " denken:
http://gameone.de/tv/130
ab ungefähr minute 7.
Keine ahnung aber gameone hat irgendwie nen genialen humor.

Der beste Tipp wäre, dir erstmal nicht den kopf zu sehr tzu zerbrechen. Spiel den Einzelspielermodus, kille ein Paar kleinere Monster, sammel etwas Rohstoffe. das Meiste kommt mit der zeit von selbst. Nimm am Anfang Schwert&Schild, nicht gleich das Großschwert. Wenn du ein Gefühl für die Steuerung hast, dan kannst du dich an das Großschwert wagen.

Ich hab jetzt gut 6 stunden gespielt. Direkt mit dem Großschwert angefangen. Mitlerweile Kämpf ich mit dem Hammer oder was das ist. Ein echt tolles spiel bis jetzt. Also vom Ofline Spiel bin ich mehr als positiv überrascht. Ab wann kann ich mich Online trauen zu spielen?In der regel Spiele ich sehr selten Online, ist egal welches Spiel.

Also ich selbst hatte mich nachdem ich mit steuerung usw vertraut war direkt online getraut ( spiel fast gar nicht offline) Würde zumindest mal großjaggi/pecco was auf dem niveau so ist offline mal gekillt haben . Also in der regel findet man nette leute die einem auch mal nen fehler verzeihen,
und sobald man mit meheren auf die jagd gehn fallen die "kleineren" wie groß jaggi pecco und royal ludroth wie die fliegen, dann hat man auch schnell ne ordentliche ausrüstung.

Zurück
Top Bottom