Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was eigentlich relativ unklug ist da man durch komplett sets fette bonis bekommt :v:
Jetzt wo ich das nochmal lese: Wo kann man diese Boni denn einsehen?
Kann mir mal jemand erklären, wie ich beim Langschwert diese ziemlich lange Kombo mache, an deren Ende ein großer Elan-Rundumschlag steht? :-?
Ich hab das schon zufällig ein paar mal hinbekommen, weiß aber nicht wie.
Wofür steht beim Langschwert eigentlich die Elan-Anzeige oben links?
Gute Frage.![]()
Ja kannst du kostet aber fett Punkte um die für 3 oder mehr Tage zu pflanzen zumindest die wichtigeren Samen.Aber mal ne frage etwas was ich noch nicht gerafft habe, kann ich die Samen welche ich ab und an Finde auf der kleinen Farm irgendwie Pflanzen???
Status, letzte Seite. Aktivierte Skills stehen oben, inaktive unten. Skills werden erst ab einer bestimmten Anzahl Skillpunkte aktiv (10, 15 und 20 bei dreistufigen Skills), egal ob positiv oder negativ. "Schärfer" beispielsweise als einstufiger Skill erlaubt Dir, Deine Waffe schneller zu schärfen, wenn Du +10 Punkte in dem Skill hast, bei -10 Punkten dauert das Schärfen länger. Hast Du weniger Punkte als für die Aktivierung nötig sind (also bis +9/ -9) hat das gar keinen Effekt. Zum Aufstocken bzw. Ausgleichen kannst Du Dekorationen oder Amulette verwenden.Jetzt wo ich das nochmal lese: Wo kann man diese Boni denn einsehen?
+, dann wiederholt X.Und wie geht dieser Angriff ab 2:04?
@Spidey: Elan Rundhieb -> füll deine Elanleiste auf, dannn Kombo machen (R R R R R R ^^) wenn die Kombo vorbei ist, wieder R für den Rundhieb. Wenn du triffst, steigert sich die Elanleiste von weiß zu gelb zu rot.. was das bringt weiß ich nicht, aber das schwert glimmt so schön :freude:
Was für einen Namen hat die Morph-Axt namens "Derbe Schneide" im Englischen?
- With the Spirit bar full, it will start flashing slowly, and will give the hunter a damage increase of 12%.
- Once the spirit bar is full, it will last 30 seconds while flashing and giving the increased attack effect.
En bissel OT,
habt ihr eure Qurupeco Figur von N schon bekommen ?
Super, vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Aber ich hab natürlich gleich die nächste im Ärmel.
Ich hab in der Taverne im Moga-Dorf mal ein bischen mit den Mahlzeiten rumprobiert, aber bisher noch keine gefunden, die mir mehr Gesundheit gibt. Meistens steht da "Das hat nicht besonders geschmeckt" oder so ähnlich.
Was ich bräuchte, wäre eine Mahlzeit, die meine Gesundheit boostet, andere Effekte sind zweitrangig.
Kann mir da jemand eine nennen, bei der das immer funktioniert?
Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Gesundheit mit den immer besser werdenden Rüstungen ansteigen würde, aber dem ist irgendwie nicht so. Wahrscheinlich läuft das Ganze auch über Dekos und Amulette.
Super, vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Aber ich hab natürlich gleich die nächste im Ärmel.
Ich hab in der Taverne im Moga-Dorf mal ein bischen mit den Mahlzeiten rumprobiert, aber bisher noch keine gefunden, die mir mehr Gesundheit gibt. Meistens steht da "Das hat nicht besonders geschmeckt" oder so ähnlich.
Was ich bräuchte, wäre eine Mahlzeit, die meine Gesundheit boostet, andere Effekte sind zweitrangig.
Kann mir da jemand eine nennen, bei der das immer funktioniert?
Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Gesundheit mit den immer besser werdenden Rüstungen ansteigen würde, aber dem ist irgendwie nicht so. Wahrscheinlich läuft das Ganze auch über Dekos und Amulette.