Wii Monster Hunter 3 (tri)

Woah, gerade mein erstes Langschwert geschmiedet und jetzt verstehe ich, warum so viele es als ihre bevorzugte Waffe bezeichnen.

Ich bin bloß mal kurz in den Wald zum Testen gegangen und bin gleich mal auf einen Königsludroth getroffen. Eine Viertelstunde und 5 kleine Tränke später, lag das Ding tot, ohne Schweif und Kamm (oder sonstigen abhackbaren Körperteilen :ugly: ) vor mir. :goodwork:

Die Waffen werden auch irgendwie immer geiler. Ich hab jetzt einen Hammer der sieht aus wie eine Blume, lade ich ihn mit Z allerdings auf, fährt er beim Maximum die Gobul-Stacheln aus. :scan:
Ich hab mal auf die Uhr geguckt, 4:30 Min. habe ich mit dem Teil gebraucht, um einen Peco umzunieten.

Gott sei Dank gibt es so viele andere geile Waffen, dass ich nicht mehr auf seinen blöden seltsamen Schnabel für das Riesenkiefernschwert angewiesen bin. :goodwork:

jup, die langschwerter rocken die hütte. allerdings werden die äxte später sooo heftig, dass man das langschwert wieder wegpackt.

ja, bringt nie was sich auf eine waffe zu versteifen.

ich weiß nu endlich wie man das ortungssignal mit dem classic controller macht :ugly:

kann mir einer sagen warum so viel drauf aus sind ihr set zu komplettieren? wenn ich ein set ganz hab, dann ist mindestens ein element voll fürn po. da bringt der hp bonus doch auch kaum was oder gibts da noch was? ich stell meine rüssi immer so zusammen das fast alles im plus ist..... hatte mal -10 feuer und war one hit für rathalos :ugly:

Auf en Langschwert als Alternative hätte ich auch Bock - ab wann kann ich die schmieden ?

btw. Wer ist Snopy, hier auf CW ?

Auf en Langschwert als Alternative hätte ich auch Bock - ab wann kann ich die schmieden ?

btw. Wer ist Snopy, hier auf CW ?

Langschwerter bekommst du Online glaube ich gegen Ende der **-Quests. Ich bin mir aber wirklich nicht mehr sicher.
Achja und Snopy, das bin ich. Waren ein paar lustige Kämpfe. xD

Verflixt, ich flieg dauernd bei Barroth raus. Gerade in einer Gruppe den Vogel gekillt und dann den King Ludroth gefangen, da haben dann alle Feierabend gemacht.
Ich bin inne andere Stadt, juchu wir machen Barroth und dann nach ner Weile wieder disconnect. :(

Ah thx Nuker.

Langschwerter bekommst du Online glaube ich gegen Ende der **-Quests. Ich bin mir aber wirklich nicht mehr sicher.
Achja und Snopy, das bin ich. Waren ein paar lustige Kämpfe. xD

Danke, ja waren lustige Fights xD
Ohne deine Hilfe wäre das nicht geholfen - übrigens hatte ich nen anderen Namen/Ava erwartet... musste dauernd an Snoopy denken xD

Wenn ich HR 7 bin musst du mir dringend helfen Barroth zu killen ^^

Ah thx Nuker.

Ohne deine Hilfe wäre das nicht geholfen - übrigens hatte ich nen anderen Namen/Ava erwartet... musste dauernd an Snoopy denken xD

du musst den erst ab HR9 killen^^

Ah thx Nuker.

Geht in Ordnung. Das Dringende Quest kannst du aber erst mit HR 8 (oder 9 sehe ich grade) auswählen und somit einen Rang aufsteigen. Man kann allerdings schon mit HR 5 gegen Barroth spielen, wenn jemand anders es auswählt.

Und das mit den Namen; der hat wirklich nichts mit Snoopy zu tun. :-P

Zuletzt bearbeitet:
du musst den erst ab HR9 killen^^

Geht in Ordnung. Das Dringende Quest kannst du aber erst mit HR 8 auswählen und somit einen Rang aufsteigen. Man kann allerdings schon mit HR 5 gegen Barroth spielen, wenn jemand anders es auswählt.

Danke, dann hab ich ja noch paar Stunden vor mir - aber das passt schon. Ne handvoll Sessions und ich sollte auf dem Rang sein xD

Freue mich erstmal auf das Langschwert - mal sehen wie der Umgang damit ist.

Ja, in der Tat hatte dein Kampfstil net viel mit Snoopy gemeinsam xD

Dämliches Isisium Erz,
bekomme da irgendwie nie welches , egal wie oft ich in der tundra rum gimpe,
pisst irgendwie an mit den erzen.
Gibts vielleicht irgend ne q wo man das als belohung bekommt?

Also ich hab fast 0 davon, und brauche das grad im moment für paar sachen ,
hab 2mal die erntetour q gemacht und grad mal 2erze bekommen.

Dann scheint mich das Spiel einfach zu hasse -.-
Naja werd dann wohl morgen nochmal rangehn, vielleicht hab ich dann mehr glück.

Dämliches Isisium Erz,
bekomme da irgendwie nie welches , egal wie oft ich in der tundra rum gimpe,
pisst irgendwie an mit den erzen.
Gibts vielleicht irgend ne q wo man das als belohung bekommt?

Also für die 2* Online Quest "13 Blutsteine sammeln" hab ich grad 2 Isisum erhalten.

Zurück
Top Bottom