Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Argh, dieses Spiel macht zuuuu süchtig. Ich will schon wieder zocken, muss aber unbedingt arbeiten. Schrecklich. Aber schrecklich geil. Ich überlege ob ich mich jetzt um die Gobul oder die Rathianrüstung bemühe.
Können hier schon manche auf dem Experten Server zocken?
Ich bin mittlerweile JR 32 und halte mich jetzt meistens dort auf. Nur noch 3 Wyverne Steine und ich kann mir nen Seelen Brecher zusammenzubasteln. Zu dumm das die Droprate so dermaßen niedrig ist (2-4%).
Damn, brauch auch Wyvern Steine, woher kriegt man die?
Was ich ein bisschen doof finde: Irgendwie sind die Waffen alle total stumpf. Bin eig schon relativ weit, aber meine schärfste Waffe ist immer noch nur grün. Was ist eig die maximale Schärfe bei Tri?
4 Mann Maximum, kannst auch mit Leuten Spiele ohne sie vorher geaddet zu haben. Ganz ehrlich - hol es dir, das Teil gibt es neu für 35 Euro.... habs auch erst seit Freitag und schon über 12 Stunden gezockt - enormes Suchtpotential
Außerdem haben wir unser eigenes CW Stadttor - da dürfte es an Mitspieler net mangeln ^^
btw. Bei welchem Monster bekommt man das Monsterfluid nochmal ?
btw. Bei welchem Monster bekommt man das Monsterfluid nochmal ?
Ach du Schande... Barioth :angst2:
Der hat uns (allesamt HR20+ und die meisten mit dem Lagi-Set...) binnen 3 Minuten auseinander genommen.
Was ist das denn für eine Bestie?
Diablos ist fast schon ein Witz dagegen.
Das Teil ist wirklich furchtbar nervig weil es so unglaublich schnell ist - vorallem im Vergleich zu den anderen Monstern. Man sollte am besten einfach nicht mit Fallen sparen und möglichst schnell die Flügel verletzen, dann ist es nicht mehr ganz so schlimm.
man wie lange spielt ihr denn -_- kein RL oder was
ich bin erst jetzt im 2ten Rang![]()
man wie lange spielt ihr denn -_- kein RL oder was
ich bin erst jetzt im 2ten Rang![]()
Ich bin bei 33h und JR11.
Nera hat bestimmt schon 50+ Stunden auf der Uhr und Chegi traue ich sogar 70+ zu.![]()
CW Monster Hunter 3 Spielstätte:
Offen -> Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 -> Stadt 33 (34, 35 usw)
Ab jetzt immer mit diesen Einstellungen joinen. Sollten die besetzt sein von irgendwelchen anderen (was sehr unwarscheinlich ist), dann springt ihr von der 33 auf die 34. Sollte die 34 voll sein, dann gehts auf die 35 etc.