Wii Monster Hunter 3 (tri)

Haben online paar Großjaggi erledigt... mein größtes Monster bis jetzt. Ok, ein Quropeco hatten wir auch... :ugly:

hab den gobul auch beim ersten versuch gestern in 50 Minuten nicht gepackt ... hat zwar gehumpelt aber mit dem schwimmen und suchen und alles ist gut zeit drauf gegangen ... irgendwelche tipps? ist er schneller platt wenn man seine leuchte verhaut? oder mag er sonst irgendwelche bomben etc nicht?

also heute nacht ging mein internet nicht mehr komischerweise da hat die telekom wohl gestreikt oder was gemacht. wollte euch fragen, ob das online geschehniss denn genauso aufgebaut ist wie das offline abenteuer ? oder wie funzt das ? grüße

Es ist einfach sooo ein geiles Gefühl wenn man Monster die einen beim ersten Mal noch easy geplättet haben jetzt recht gut weghauen kann. Einfach weil man sie mittlerweile kennt, gar nicht mal unbedingt weil die AUsrüstunge jetzt so viel besser ist. Super :D. Gerade Barroth in 15 min. geplättet oim Singleplayer. Beiim ersten Versuch hat es so lange gedauert bis er unsere 4er Gruppe weggemacht hatte :D.

Das Game sieht echt spaßig aus

Bin noch am überlegen es zu kaufen ^^

Wie läut das online ab. Kann ich einfach ne Gruppe finden und mit der Monster plätten oder muss man vorher Nummern austauschen und sich dann nur mit bestimmten Leuten treffen?

Wie groß kann so ne online Gruppe dann sein?

Gerade eben Gobul im ersten Versuch im SP geplättet. Online auch mit irgendeinem, der sich auf "unsere" Server verirrt hat, das Vieh gerrockt nur leider hatte der ein Verbindungsfehler.

Gobul habe ich auch gerade plattgemacht :D. Ist nen cooler Kampf gegen das Vieh finde ich. Hat nette Moves, aber nach Barroth ist der eigtl. recht entspannend :D.

hab den gobul auch beim ersten versuch gestern in 50 Minuten nicht gepackt ... hat zwar gehumpelt aber mit dem schwimmen und suchen und alles ist gut zeit drauf gegangen ... irgendwelche tipps? ist er schneller platt wenn man seine leuchte verhaut? oder mag er sonst irgendwelche bomben etc nicht?

Versuch mal, den zuerst mit 'nem Frosch als Köder aus'm Wasser zu angeln: an Land ist er nicht so schnell. Und dann aufpassen, daß er Dich nicht überrollt.

Gobul?? der war doch sau einfach. Barroth hab ich Online noch vor mir bekomm den einfach nicht klein

Also ich fand Barroth einfacher. Hab den im SP eigentlich direkt beim ersten Versuch geschafft.
Aber Gobul hab ich nicht geschafft. Ich hasse diese Rumschwimmerei. ;)

Also Gigginox ist schon nervig.
Mein Tipp, für alle, die ihn noch machen müssen: Nehmt irgendeine schnelle Waffe (Lanze bringts hier leider nicht so) und nehmt 10 Gegengifte mit.

Übrigens hab ich jetzt offline alle Quests bei der einen Frau gemacht, gibts da nicht irgendwie noch ne andere? Denn Barioth oder Diablos z.B. kann man nicht machen.

EDIT: Uragaan ist heftig, den haben wir nichtmal zu viert geschafft lol

Zuletzt bearbeitet:
Also Gigginox ist schon nervig.
Mein Tipp, für alle, die ihn noch machen müssen: Nehmt irgendeine schnelle Waffe (Lanze bringts hier leider nicht so) und nehmt 10 Gegengifte mit.

Übrigens hab ich jetzt offline alle Quests bei der einen Frau gemacht, gibts da nicht irgendwie noch ne andere? Denn Barioth oder Diablos z.B. kann man nicht machen.

EDIT: Uragaan ist heftig, den haben wir nichtmal zu viert geschafft lol

klar kann man die auch im singleplayer machen (muss man sogar)

lol wie weit manche hier schon sind. Ich komm ja überhaupt nicht hinterher obwohl ich jeden Tag locker mal 5 Stunden spiele :ugly:
Das liegt warscheinlich daran, dass ich immer Online mit Leuten unter meinem HR spiele... Habe sicher schon eine Millionen mal Großjaggi und Quropeco geplättet.

geht die kampagne im coop?

Nein den Singleplayer kann man nicht zu zweit spielen. Auch würde ich den SP nicht wirklich als Kampagne bezeichnen.

AllGamer schrieb:

Wie läut das online ab. Kann ich einfach ne Gruppe finden und mit der Monster plätten oder muss man vorher Nummern austauschen und sich dann nur mit bestimmten Leuten treffen?

Es ist sozusagen das "freieste" Online-Spiel auf der Wii. Du gehst Online suchst einen bestimmten Server aus und befindest dich mit bis zu 4 Spielern in einer Stadt. Das klingt zwar wenig, aber da man sowieso mit max 4 Spielern questen kann, ist es denk ich sinnvoller. Ob diese Personen sich jetzt in deiner Freundesliste befinden oder nicht ist egal. Du kannst auch so mit ihnen chatten und jeden schnell als Freund adden.

4 Mann Maximum, kannst auch mit Leuten Spiele ohne sie vorher geaddet zu haben. Ganz ehrlich - hol es dir, das Teil gibt es neu für 35 Euro.... habs auch erst seit Freitag und schon über 12 Stunden gezockt - enormes Suchtpotential xD

Außerdem haben wir unser eigenes CW Stadttor - da dürfte es an Mitspieler net mangeln ^^

btw. Bei welchem Monster bekommt man das Monsterfluid nochmal ?

Zuletzt bearbeitet:
@sasuke
Irgendwelche Insekten oder Käfer , meine da gibt es ein Spot mit so Viechern nicht weit vom Dorf entfernt.

Jo einige von euch geben hier echt mächtig gas , habe jetzt auch ca 12 Stunden Spielzeit und gerade mal eben die 1stern Q erledigt , habe jetzt auch versucht mich etwas im online Modus rumzutreiben aber irgendwie finde ich keine Leute :(

Ahjo an alle die es noch nicht haben , sofort kaufen es ROCKT! ( ausser die piss kleine schrift , echt man Capcom was soll der mist )

Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr für piss Einstellungen, oder seid ihr blind ?... finde die Größe grad passend,von mir aus hät sie noch kleiner sein können...
Ich hab keine Probleme die Schrift zu lesen, Kompo-kabel .. alles Prima ...

Zurück
Top Bottom