Aurion
L11: Insane
Grml, den Barroth muss ich auch noch verhauen. Im SP hab ich ihn schon, aber komme nun beim Kugelfisch nit weiter.^^
Gobul?? der war doch sau einfach. Barroth hab ich Online noch vor mir bekomm den einfach nicht klein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grml, den Barroth muss ich auch noch verhauen. Im SP hab ich ihn schon, aber komme nun beim Kugelfisch nit weiter.^^
muss auch mal dämonhjo killen.mit dem sack hab ich noch ne rechnung offen
hab den gobul auch beim ersten versuch gestern in 50 Minuten nicht gepackt ... hat zwar gehumpelt aber mit dem schwimmen und suchen und alles ist gut zeit drauf gegangen ... irgendwelche tipps? ist er schneller platt wenn man seine leuchte verhaut? oder mag er sonst irgendwelche bomben etc nicht?
Gobul?? der war doch sau einfach. Barroth hab ich Online noch vor mir bekomm den einfach nicht klein
Also Gigginox ist schon nervig.
Mein Tipp, für alle, die ihn noch machen müssen: Nehmt irgendeine schnelle Waffe (Lanze bringts hier leider nicht so) und nehmt 10 Gegengifte mit.
Übrigens hab ich jetzt offline alle Quests bei der einen Frau gemacht, gibts da nicht irgendwie noch ne andere? Denn Barioth oder Diablos z.B. kann man nicht machen.
EDIT: Uragaan ist heftig, den haben wir nichtmal zu viert geschafft lol
geht die kampagne im coop?
AllGamer schrieb:Das Game sieht echt spaßig aus
Bin noch am überlegen es zu kaufen ^^
Wie läut das online ab. Kann ich einfach ne Gruppe finden und mit der Monster plätten oder muss man vorher Nummern austauschen und sich dann nur mit bestimmten Leuten treffen?
Wie groß kann so ne online Gruppe dann sein?
Das Game sieht echt spaßig aus
Bin noch am überlegen es zu kaufen ^^
Wie läut das online ab. Kann ich einfach ne Gruppe finden und mit der Monster plätten oder muss man vorher Nummern austauschen und sich dann nur mit bestimmten Leuten treffen?
Wie groß kann so ne online Gruppe dann sein?
was habt ihr für piss Einstellungen, oder seid ihr blind ?... finde die Größe grad passend,von mir aus hät sie noch kleiner sein können...
Ich hab keine Probleme die Schrift zu lesen, Kompo-kabel .. alles Prima ...