Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
~ 40 Stunden und HR 14, da geht aber noch mehr
Verbringe die letzten Tage nurnoch mit Barroth jagen, weil andauernd welche HR8 sind. Weil ich natürlich so gutmütig bin, will ich da auch immer helfen![]()
Wie ist das denn mit dem Elementschaden?
Wenn ich ein Schwert habe, dass 500 Angriff hat und 200 Wasserschaden, wem schadet es nun mehr? Wasser oder Feuer Monstern? ... und was ist, wenn man gegen ein anderes Element kämpft? ... hat man dann nur 500 - 200 = 300 Angriff?
Danke im Voraus![]()
Edit: wo steht denn die spielzeit??
Jo Montana lass mal zusammen online zocken ... bin offline schon am ende der 3*** sterne quests aber online erst bei JR 1
Wenn du deinen Spielstand auswählst![]()
In so - 5- 10 Minuten komm ich online ^^
Müssen uns noch adden.
Also Feuer Attacken sind sicherlich nicht sehr effektiv gegen Feuer Monster. Außerdem glaube ich auch nicht, dass einem Ludroth Wasser sehr viel ausmacht.Wie ist das denn mit dem Elementschaden?
Wenn ich ein Schwert habe, dass 500 Angriff hat und 200 Wasserschaden, wem schadet es nun mehr? Wasser oder Feuer Monstern? ... und was ist, wenn man gegen ein anderes Element kämpft? ... hat man dann nur 500 - 200 = 300 Angriff?
Danke im Voraus
Wann kommst du online?
Wieviele Level 2 Quests musst du noch machen?
~ 40 Stunden und HR 14, da geht aber noch mehr
Verbringe die letzten Tage nurnoch mit Barroth jagen, weil andauernd welche HR8 sind. Weil ich natürlich so gutmütig bin, will ich da auch immer helfen![]()
@cilekes
hattest wohl Verbindungsfehler?
Waren grad bei Great Baggi, falls jemand noch Lust hat
Boah, dieses Spiel ist ja absolut schlimm Sucht erzeugend. Ich hab in nur einer Woche 35 Stunden gezockt und davon nur ein paar Stunden online - der Hauptteil des Spiels (Online-MP) steht mir also noch bevor!
Wahnsinn, ich glaub, das letzte Spiel nach dem ich so dermaßen süchtig war, müsste Budokai Tenkaichi 3 gewesen sein - also meinem ersten Wii-Spiel.![]()