Wii Monster Hunter 3 (tri)

Jo Montana lass mal zusammen online zocken ... bin offline schon am ende der 3*** sterne quests aber online erst bei JR 1

~ 40 Stunden und HR 14, da geht aber noch mehr :awesome:

Verbringe die letzten Tage nurnoch mit Barroth jagen, weil andauernd welche HR8 sind. Weil ich natürlich so gutmütig bin, will ich da auch immer helfen :D

bin auch schon seit ner weile HR14 und helfe andauernd low-level hunter^^. bist du grad online?

Edit: wo steht denn die spielzeit??

Wie ist das denn mit dem Elementschaden?

Wenn ich ein Schwert habe, dass 500 Angriff hat und 200 Wasserschaden, wem schadet es nun mehr? Wasser oder Feuer Monstern? ... und was ist, wenn man gegen ein anderes Element kämpft? ... hat man dann nur 500 - 200 = 300 Angriff?

Danke im Voraus :)

vllt hab ich jetzt ja mehr glück ^^ oder kann mir niemand darauf ne antwort geben?

Jo Montana lass mal zusammen online zocken ... bin offline schon am ende der 3*** sterne quests aber online erst bei JR 1

ich dachte offline und online wàre gleich :o ? man ich muss noch viel ueber das Spiel lernen-.-

Ich kann erst ab Dienstag wieder Online spielen da mein Wifi Stick verschwunden ist.....

Wie ist das denn mit dem Elementschaden?

Wenn ich ein Schwert habe, dass 500 Angriff hat und 200 Wasserschaden, wem schadet es nun mehr? Wasser oder Feuer Monstern? ... und was ist, wenn man gegen ein anderes Element kämpft? ... hat man dann nur 500 - 200 = 300 Angriff?

Danke im Voraus
Also Feuer Attacken sind sicherlich nicht sehr effektiv gegen Feuer Monster. Außerdem glaube ich auch nicht, dass einem Ludroth Wasser sehr viel ausmacht.
Die genauen Schwächen kannst du bei den Rüstungen sehen. Wenn du z.B. eine Ludroth Rüstung anhast, dann kuck in deinen Stats, bei welchen Elementen du + oder - hast.

http://mh3.reign-of-the-rathalos.com/calc/

weiss nicht genau wie der funktioniert aber damit kann man sehen welche waffen gegen welches monster besonders gut sind :)

EDIT: also zuerst links unten offline/online rang angeben ... dann monster karte auswählen und da links oben reinstecken ... dann weapon class aussuchen (SnS = Sword & Shield, usw.) und dann noch irgendwelche special sachen aussuchen die man upgraden kann oder so :D

Zuletzt bearbeitet:
Boah, dieses Spiel ist ja absolut schlimm Sucht erzeugend. Ich hab in nur einer Woche 35 Stunden gezockt und davon nur ein paar Stunden online - der Hauptteil des Spiels (Online-MP) steht mir also noch bevor! :ugly:

Wahnsinn, ich glaub, das letzte Spiel nach dem ich so dermaßen süchtig war, müsste Budokai Tenkaichi 3 gewesen sein - also meinem ersten Wii-Spiel. xD

~ 40 Stunden und HR 14, da geht aber noch mehr :awesome:

Verbringe die letzten Tage nurnoch mit Barroth jagen, weil andauernd welche HR8 sind. Weil ich natürlich so gutmütig bin, will ich da auch immer helfen :D

Ja, das ist wirklich sehr löblich von dir. Morgen kauf ich mir ein Ethernet-Adapter, oder wie auch immer das heißt, dann darfst du nochmal ran (bitte, bitte^^). ;)

@cilekes

hattest wohl Verbindungsfehler?

Waren grad bei Great Baggi, falls jemand noch Lust hat

Boah, dieses Spiel ist ja absolut schlimm Sucht erzeugend. Ich hab in nur einer Woche 35 Stunden gezockt und davon nur ein paar Stunden online - der Hauptteil des Spiels (Online-MP) steht mir also noch bevor! :ugly:

Wahnsinn, ich glaub, das letzte Spiel nach dem ich so dermaßen süchtig war, müsste Budokai Tenkaichi 3 gewesen sein - also meinem ersten Wii-Spiel. xD

Online ist der suchtfaktor noch krasser. ;-)

Woah, gerade mein erstes Langschwert geschmiedet und jetzt verstehe ich, warum so viele es als ihre bevorzugte Waffe bezeichnen.

Ich bin bloß mal kurz in den Wald zum Testen gegangen und bin gleich mal auf einen Königsludroth getroffen. Eine Viertelstunde und 5 kleine Tränke später, lag das Ding tot, ohne Schweif und Kamm (oder sonstigen abhackbaren Körperteilen :ugly: ) vor mir. :goodwork:

Die Waffen werden auch irgendwie immer geiler. Ich hab jetzt einen Hammer der sieht aus wie eine Blume, lade ich ihn mit Z allerdings auf, fährt er beim Maximum die Gobul-Stacheln aus. :scan:
Ich hab mal auf die Uhr geguckt, 4:30 Min. habe ich mit dem Teil gebraucht, um einen Peco umzunieten.

Gott sei Dank gibt es so viele andere geile Waffen, dass ich nicht mehr auf seinen blöden seltsamen Schnabel für das Riesenkiefernschwert angewiesen bin. :goodwork:

Zurück
Top Bottom