Kugel
L19: Master
Sehr cool. Sieht man, wenn man da hinunterschaut vorbeifliegende Monster und so?jo das direkt vorm dorf, kommste nach 5min hin![]()
Und wie groß ist denn die Welt von MHTri? Im Vergleich zur TP-Karte?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr cool. Sieht man, wenn man da hinunterschaut vorbeifliegende Monster und so?jo das direkt vorm dorf, kommste nach 5min hin![]()
Sehr cool. Sieht man, wenn man da hinunterschaut vorbeifliegende Monster und so?
Und wie groß ist denn die Welt von MHTri? Im Vergleich zur TP-Karte?^^
Habt ihr noch den allerersten Trailer im Sinn? http://www.youtube.com/watch?v=L4A11GN0o6Y
Ab etwa 0:50.
Ist es wirklich möglich dort oben zu stehen?
Die Rüstungsskills funzen doch nur, wenn man alle Teile einer Rüssi hat.kann mir einer sagen warum so viel drauf aus sind ihr set zu komplettieren? wenn ich ein set ganz hab, dann ist mindestens ein element voll fürn po. da bringt der hp bonus doch auch kaum was oder gibts da noch was? ich stell meine rüssi immer so zusammen das fast alles im plus ist..... hatte mal -10 feuer und war one hit für rathalos![]()
Die Rüstungsskills funzen doch nur, wenn man alle Teile einer Rüssi hat.![]()
Und so weiter :v:
Also ich mische die Bestandteile meiner Rüstung immer munter, damit ich mich immer an besonders harte Brocken erinnere.
![]()
was eigentlich relativ unklug ist da man durch komplett sets fette bonis bekommt :v:
Die Rüstungsskills funzen doch nur, wenn man alle Teile einer Rüssi hat.![]()
En bissel OT,
habt ihr eure Qurupeco Figur von N schon bekommen ?
AHHH musste Gestern nochmal neu anfangen habe scheisse gebaut / gekauft und das ganze dann noch abgespeichert.
Naja war eh noch nicht so weit im Spiel ^^ viel muss ich nicht neu machen nur alle *-Quest Offline XD