Wii Monster Hunter 3 (tri)

Sehr cool. Sieht man, wenn man da hinunterschaut vorbeifliegende Monster und so?

Man sieht gelegentlich Vögel an einem vorbei zischen ^^
Auch sieht man zB in der Sandebene in der Ferne Herden von Tieren.

Und wie groß ist denn die Welt von MHTri? Im Vergleich zur TP-Karte?^^

Das ist überhaupt nicht vergleichbar. Lass bei Zelda TP die Oberwelt weg und nimm nur die Dungeons, dann haste ungefähr MH3. Auch wenn es manche Areale gibt, die auch bisschen größer sind, wie zB die Wüsten.

Die Welt bzw. eher die Spawns ändern sich ja je nach Quest.

Habt ihr noch den allerersten Trailer im Sinn? http://www.youtube.com/watch?v=L4A11GN0o6Y
Ab etwa 0:50.

Ist es wirklich möglich dort oben zu stehen?

natürlich kenne ich den ersten Trailer... sogar in und auswendig xD
Seit diesem Trailer war ich so gehyped, wie noch lange nicht mehr :love2:

Es ist echt beeindruckend, aber jedes Gebiet im Trailer kommt im Spiel auch so vor.
Bei Iwata fragt... Ist auch geklärt, warum :aehja:

Sie haben den Trailer tatsächlich ingame gemacht... Aber trotzdem in einer sehr frühen Phase der Spieleentwicklung.
Das heißt, dass die Entwickler nicht weniger abliefern durften, was in dem Trailer gezeigt worden ist (und auch keine große Stiländerung mehr vornehmen dürfen) ...

... und sie haben Wort gehalten :o
Das Spiel ist für mich echt schon das schönste Spiel auf der Wii, bisher... in diesem Stil.

kann mir einer sagen warum so viel drauf aus sind ihr set zu komplettieren? wenn ich ein set ganz hab, dann ist mindestens ein element voll fürn po. da bringt der hp bonus doch auch kaum was oder gibts da noch was? ich stell meine rüssi immer so zusammen das fast alles im plus ist..... hatte mal -10 feuer und war one hit für rathalos :ugly:
Die Rüstungsskills funzen doch nur, wenn man alle Teile einer Rüssi hat. :awesome:

Kann mir mal jemand erklären, wie ich beim Langschwert diese ziemlich lange Kombo mache, an deren Ende ein großer Elan-Rundumschlag steht? :-?

Ich hab das schon zufällig ein paar mal hinbekommen, weiß aber nicht wie. :ugly:
Wofür steht beim Langschwert eigentlich die Elan-Anzeige oben links?

Moran-Blade.png

und der gute jens ist immer noch gleich schwer :v: bzw einfach :awesome:

Hab gerade Ceadeus gemacht. Konnte nicht schlafen weil der Penner noch nicht in die Flucht geschlagen war^^
Was ein Witz. Dreckiger Kampf. Gefiehl mir gar nicht.

Wenigstens weiß ich jetzt woher die Helios-Rüstung ist^^

Also ich mische die Bestandteile meiner Rüstung immer munter, damit ich mich immer an besonders harte Brocken erinnere. ;)

Zur Zeit habe ich Jaggi-Helm, Gobul-Brustpanzer, Barroth-Armschienen und der Rest ist noch vom Jaggi-Set. Ich finde einfach klasse, dass durch diese Weise online, kein Jäger theoretisch dem anderen ähneln kann. :)

kann mir mal bitte jemand die droprate der klauen von agnaktor verraten?
mir fehlen 3 klauen und wir haben den jetzt schon mind 8 mal gemacht und der will einfach keine droppen.habe mal gelesen wenn man seine füße "zerstört" würde die droprate steigen aber irgenwie scheint das nicht der fall zu sein.

Hui, hab grad mit einem Kumpel online mal gespielt und wir haben zu zweit Peco und Barroth gelegt :happy2:

Ein gutes Gefühl, Neulinge hochzuziehen... Und ein Beweis, dass meine neue Ausrüstung rockt.

Hab vermutlich um die 50.000z binnen kürzester Zeit verbraucht :kruemel:

Aber jetzt hab ich ein Lagi-Ratha-Misch-Set, das ganz cool aussieht :v:

Und das Wyern-Feuer-LongSword :ol:

Damit kann ich durch den Singleplayer ne Zeit lang durchheizen :v:

Die Droprate liegt bei 8%. Die Chance, Klauen als allgemeine Questbelohnung zu bekommen, liegt bei 12%, und man hat eine 54% Chance, eine Klaue als zusätzliche Belohnung zu bekommen, wenn man die Klauen im Kampf zerstört.

AHHH musste Gestern nochmal neu anfangen habe scheisse gebaut / gekauft und das ganze dann noch abgespeichert.

Naja war eh noch nicht so weit im Spiel ^^ viel muss ich nicht neu machen nur alle *-Quest Offline XD

AHHH musste Gestern nochmal neu anfangen habe scheisse gebaut / gekauft und das ganze dann noch abgespeichert.

Naja war eh noch nicht so weit im Spiel ^^ viel muss ich nicht neu machen nur alle *-Quest Offline XD

bei MH kann man doch garkeine fehler machen, die man nicht wieder beheben könnte?? ;-)

Zurück
Top Bottom