Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ich krieg grad ständig Verbindungsfehler. :dbz2:

Werde aber heute noch lange zocken, so es die Server zulassen...

hatte ich auch, gib die Spieler-ID ein, dann "Springe zu Stadt"
ein Platz ist noch frei

6DCPZW - Shadow

Die Zensur vom Spiel ist ja mal **** :v:
Der hat das Wort geil wegzensiert xD

Die Zensur vom Spiel ist ja mal **** :v:
Der hat das Wort geil wegzensiert xD

Jo ist mir auch direkt mal aufgefallen.

Wollte auch nur mal schreiben "USERXY du sau" und dadurch dass das sau zensiert ist stand da "USERXY du ****" was dann wiederum total bösegemeint aussieht. Total dumm.

Es kommt noch besser:

"Wo ist dieses ********?"
Was wurde hier zensiert?
'Mistvieh' !!!
Wenn man jedoch Mist oder Vieh einzeln schreibt wird es nicht zensiert xD

würde das gerne mal testen das wii speak... aber ich versteh das online prinzip noch nicht genau ich hau mich demnächst lieber mal in die pfanne und morgen früh test ich das online mal ausgiebig an... hab heut den ganzen tag damit verbracht, offline zu spielen... und das ist schon ziemlich geil ^^

Ja, mir gehts da ähnlich deswegem werd ich mir am Montag mal direkt ne USB-Tastatur kaufen.^^

Gerade Gobul einmal Online ausprobiert... und ich hasse das Ding jetzt schon. Der scheint ja noch nerviger als Barroth zu sein.
Barroth ist echt verdammt schnell. Der Typ macht ja kaum Pause. Bei dem muss man total defensiv vorgehen, wenn man ne schwere Waffe hat. Immer ausweichen und dann ein oder 2 mal zustechen und dan wieder zurück. Aber mit der Lanze ist der sicher sehr geil.

Oh Gott ich liebe das Spiel einfach :goodwork:
Hatte vorher nie was vom Spiel gehört. Hätte ich gewusst, dass es so ein Hammer für die Playsi gibt, hätt ich sie mir geholt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
und die Mucke ist auch richtig evil, hört man leider nur nicht^^ grad nochn ruby von ian... geile nacht :D

edit: lol, in der nächsten rathian quest kam joe schon wieder :ugly: der hat sich wohl in shuanji und mich verliebt^^

Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann ich 2* Queste machen.

Gestern bis in die Nacht mit einem richtig guten Team gespielt. Barroth 5 mal gekillt, nun müsste ich genug Matreallien für das ganze Set haben.
Auch die Wycern musste einige Male dran glauben. Mal schauen welche 2* Queste mich so noch erwarten.

Grml, den Barroth muss ich auch noch verhauen. Im SP hab ich ihn schon, aber komme nun beim Kugelfisch nit weiter.^^

Zurück
Top Bottom