Wii Monster Hunter 3 (tri)

versuche gerade im dorf-modus, also single player diese monster-innereien zu holen, jedoch ist mir der große lagiacrus immer auf den versen und killt mich. hatte grad alle drei innereien als er mich von hinten attackierte...gibt's da irgendeinen guten tipp, dem gut auszuweichen ? liebe grüße

nö das war bei mir auch so.musst halt das gebiet wechseln

ok habs hinbekommen nintendoist auf einmal ist er ruhiger geworden und hat mich aus den augen verloren. aggressives teil und coole blitze kann der schießen. hoffentlich kann ich den bald metzeln... ich denke, ich wage mich nachher mal eine runde in den online modus... war schonmal kurz eingeloggt, hab da aber nichts geblickt. spiele auch zum ersten mal monster hunter.... mir gefällts aber... weiß nicht was manche haben.... es gibt halt immer leute die müssen versuchen den anderen den spaß auszutreiben... anstatt was sinnvolles zu tun...

ok habs hinbekommen nintendoist auf einmal ist er ruhiger geworden und hat mich aus den augen verloren. aggressives teil und coole blitze kann der schießen. hoffentlich kann ich den bald metzeln... ich denke, ich wage mich nachher mal eine runde in den online modus... war schonmal kurz eingeloggt, hab da aber nichts geblickt. spiele auch zum ersten mal monster hunter.... mir gefällts aber... weiß nicht was manche haben.... es gibt halt immer leute die müssen versuchen den anderen den spaß auszutreiben... anstatt was sinnvolles zu tun...

Fang jetzt an: Offen -> Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 -> Stadt 33

:D

phytagoras ich war grad abendessen ich guck dass ich mich jetzt mal einlogg. aber wie gesagt, achtung ich check garnichts. falls ich überhaupt reinkomm....

Wie ist das denn mit dem Elementschaden?

Wenn ich ein Schwert habe, dass 500 Angriff hat und 200 Wasserschaden, wem schadet es nun mehr? Wasser oder Feuer Monstern? ... und was ist, wenn man gegen ein anderes Element kämpft? ... hat man dann nur 500 - 200 = 300 Angriff?

Danke im Voraus :)

ah, jetzt seid ihr schon zu 4 @ phytagoras. nächstes mal hoff ich dann vielleicht. oder später falls ihr noch lange macht. grüße

So, nachdem ich jetzt fertig bin mit Ikea-Möbel-Zusammenbau-Action, werd ich mal schnell zum Späti eilen & Getränke besorgen.
In ca. 20 Minuten sollte ich bei Euch sein.

hey weiß einer von euch wie das mit der tastatur funzt ? einfach während des spiels die usb tastatur einstecken ? geht das ? grüße

Gucke grad das Pokalfinale von Frankreich dann bin ich auch wieder am rocken.

Immer dran denken:

CW Monster Hunter 3 Server:

Offen -> Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 -> Stadt 33 (34, 35 usw)

Ab jetzt immer mit diesen Einstellungen joinen. Sollten die besetzt sein von irgendwelchen anderen (was sehr unwarscheinlich ist), dann springt ihr von der 33 auf die 34. Sollte die 34 voll sein, dann gehts auf die 35 etc.

hey weiß einer von euch wie das mit der tastatur funzt ? einfach während des spiels die usb tastatur einstecken ? geht das ? grüße

Also bei mir gings so ,
einfach eingesteckt und drauf losgeschieben .
Kann sein das es nicht bei jeder Tastatur geht aber denke mal du solltest keine Probleme haben.

seid ihr noch unterwegs?
Bin jetzt auch mal auf den jeweiligen Server, Stadt 36 glaube ich. Also würde ich, wenn ich mal draufkäme :D.

PS: Ok ist 33 geworden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom