Wii Monster Hunter 3 (tri)

gerade als anfänger würde ich versch.waffentypen ausprobieren.großschwert ist jetzt nicht besonders schwer zu beherrschen :D

Mit dem Großschwert treff ich doch niemals irgendwelche schnelleren Monster :oops:
Das ist mir einfach zu langsam, ich spiel lieber schnellere, wendigere Charaktere statt so langsame und das in quasi jedem Spiel... aber der einzige schnelle Charakter scheint der mit Schwert und Schild zu sein.

Mit dem Großschwert treff ich doch niemals irgendwelche schnelleren Monster :oops:
Das ist mir einfach zu langsam, ich spiel lieber schnellere, wendigere Charaktere statt so langsame und das in quasi jedem Spiel... aber der einzige schnelle Charakter scheint der mit Schwert und Schild zu sein.

also ich spiele großschwert und treffe damit auch locker den barrioth,den ich persönlich als schnellstes monster im spiel bezeichnen würde.

der trick ist einfach das schwert wegesteckt zu lassen ,warten bis der gegner steht,waffe ziehen und ihn 2-3 schläge verpassen.

Endlich habe ich eine Waffe gefunden, mit der ich richtig umgehen kann.
Morph-Axt geht ab.

Eine Frage hätte ich noch:
Wann bekomme ich 2* Quests?

Die dringende Quest habe ich nach einem epischen 45 Minuten Kampf geschafft.
Von den 1* Questen fehlt mir nur noch das mit den 10 goldenen Fischen. Muss ich die ebenfalls erledigen? Ich find nie genug goldene.

Zuletzt bearbeitet:
Hey. Hab jetzt bis 16:00 noch Zeit. Einer Bock?

Bin aber erst JR 2

Edit: Nochmal die Frage. Gibts WiiSpeak irgendwo gerade günstig?

Endlich habe ich eine Waffe gefunden, mit der ich richtig umgehen kann.
Morph-Axt geht ab.

Eine Frage hätte ich noch:
Wann bekomme ich 2* Quests?

Die dringende Quest habe ich nach einem epischen 45 Minuten Kampf geschafft.
Von den 1* Questen fehlt mir nur noch das mit den 10 goldenen Fischen. Muss ich die ebenfalls erledigen? Ich find nie genug goldene.

sobald du HR9 bist. Wenn du die dringende Quest schon gemacht hast, dann musst nur noch aufleveln. Goldenfish ist keine Keyquest.

@Lyri: Grundsätzlich geb ich dir recht, aber von schlechter Programmierung reden ist arg weit hergeholt, nur weil die minions nicht synchron sind.

Was das Gameplay angeht, so ist es eben Monster Hunter, auch die Sammel-Quests sind ein Teil des Spiels, die Eier-Quests sind keine KeyQuests, man kann sie auch auslassen. Freundlicher gehts eigentlich nicht ;)

Kann mir jemand bei Lagiacrus helfen. Finde Online niemanden der das Quest mit mir machen will.
Man braucht JR 14 um teilnehmen zu können.

Offen -> Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 -> Stadt 36

Hey wie ich sehe haltet ihr euch an meine Idee :awesome:

Sorry Leute kam grad iwie nichtmehr auf den Server. Bin auf 34 rüber gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, mein MH kam gestern nicht. Dachte dann, okay, macht ja nichts, dann eben Samstag. Habe erst heute früh gecheckt das heute Feiertag ist und die Post nicht kommt. Jetzt muss ich bis Montag warten. So ein Mist!

sobald du HR9 bist. Wenn du die dringende Quest schon gemacht hast, dann musst nur noch aufleveln. Goldenfish ist keine Keyquest.

@Lyri: Grundsätzlich geb ich dir recht, aber von schlechter Programmierung reden ist arg weit hergeholt, nur weil die minions nicht synchron sind.

Was das Gameplay angeht, so ist es eben Monster Hunter, auch die Sammel-Quests sind ein Teil des Spiels, die Eier-Quests sind keine KeyQuests, man kann sie auch auslassen. Freundlicher gehts eigentlich nicht ;)

Ich komm aber nicht höher als 8.
Ständig wenn ich eine Quest erledige steht dass ich nicht qualifiziert bin.
Hab jetzt auch die goldene Fisch Quest gemacht und somit alle.

Ich hoffe ich muss nicht nochmal die dringende Quest machen. :o

Ich komm aber nicht höher als 8.
Ständig wenn ich eine Quest erledige steht dass ich nicht qualifiziert bin.
Hab jetzt auch die goldene Fisch Quest gemacht und somit alle.

Ich hoffe ich muss nicht nochmal die dringende Quest machen. :o

Du musst die dringende Quest initiieren, damit es dir angerechnet wird :smile5:

hallo :)

Ich habe eine Frage zu den Rüstungen: Bei den Waffen git es einen Waffenbaum, sprich jede Waffe kann zu etwas Nützlichem ausgebaut werden:
monster_hunter_tri_gs.png

Gibt es auch so einen Baum für Rüstungen? Also lohnt es sich, alte Rüstungen aufzuwerten, oder soll ich lieber in eine neue Rüstung investieren?

Zurück
Top Bottom