Wii Monster Hunter 3 (tri)

Eben ein Monster nach dem anderen geplättet. Wenn man in der richtigen Gruppe ist, dann läuft das echt wie geschmiert. Lediglich bei Agnaktor hatten wir etwas Problem. Das Ding ist aber auch echt richtig fies. xD

Also der Barroth war im SP viel einfacher war, als ich gedacht hab. Klar, ich hab einen Versuch eingebüßt und alle meine Tränke plus 4 Mega-Tränke gebraucht, aber dann lag er - im ersten Versuch! :goodwork:

Ich habe selten ein Spiel erlebt, das so unglaublich süchtig macht.
Gerade die Morph-Axt gekauft und die rockt ja man alles weg. Allein die Animation, wenn man von Axt zu Schwert wechselt, ist ja man mega-cool.

Seit langer Zeit ist das mal wieder ein Spiel, an das ich selbst denken muss, wenn ich es nicht zocke. :ugly:

Also der Barroth war im SP viel einfacher war, als ich gedacht hab. Klar, ich hab einen Versuch eingebüßt und alle meine Tränke plus 4 Mega-Tränke gebraucht, aber dann lag er - im ersten Versuch! :goodwork:

Ich habe selten ein Spiel erlebt, das so unglaublich süchtig macht.
Gerade die Morph-Axt gekauft und die rockt ja man alles weg. Allein die Animation, wenn man von Axt zu Schwert wechselt, ist ja man mega-cool.

Seit langer Zeit ist das mal wieder ein Spiel, an das ich selbst denken muss, wenn ich es nicht zocke. :ugly:

Fand ihn im SP gar nicht so einfach :D: Bin dran gescheitert nach 35 min. Kampf :(. Ich bin aber auch immer noch auf der Suche nach einer Waffe mit der ich glücklich werde :(.

Was mich einfach so annervt online, ist diese asynchronität.... beim bossgegner noch okay, aber die kleinen mobs sind immer asynchron.. was soll der mist eigentlich? o_O

dennoch macht mir das ding irgendwo spaß - ist halt ein *mit ach und krach* 7 von 10er Titel. Steckt aber viel mehr drin... dazu müsste Capcom nur mal endlich ein neues Monster Hunter machen und wups hätte das Ding durchaus AAA-Qualität

Was mich einfach so annervt online, ist diese asynchronität.... beim bossgegner noch okay, aber die kleinen mobs sind immer asynchron.. was soll der mist eigentlich? o_O

dennoch macht mir das ding irgendwo spaß - ist halt ein *mit ach und krach* 7 von 10er Titel. Steckt aber viel mehr drin... dazu müsste Capcom nur mal endlich ein neues Monster Hunter machen und wups hätte das Ding durchaus AAA-Qualität

Das hätte man dir auch vorher sagen können, dass nur die großen Monster synchron sind :kruemel:
Auch Sachen wie Erze etc. sind asynchron.

Aber was genau stört dich denn dabei? Dann gibt's halt Geisteranimationen... im Kampf selber (mit den großen Viechern) achtet man nur sehr selten wirklich darauf xD

Und deinen letzten Kommentar verstehe ich nicht. Das ist AAA, kA, was es dran zu meckern und zu zetern gibt.
Sie haben es als Spiel drastisch verbessert und eben das Monster Hunter-Prinzip beibehalten.

Es motiviert ungemein und die Schwierigkeitskurve ist echt nah dran an der Perfektion.
Weiß echt nicht, was noch falsch sein sollte 8-)

Hase, sei still, sonst erlebst du das nächste Osterfest nicht mehr. :awesome:
MH3 ist fein - und basta.

Aso, deshalb also sah das so aus, als ob die anderen den "Boden" durchsuchen würden... hatte mich schon gewundert, was die da gemacht haben, dort war ja nichts. :ugly:

Ach bei den kleinen Viechern ist es eigentlich total wayne. Bei den Quests macht eh jeder sein eigenes Ding und man sammelt gegen Ende. Bei den Bossgegnern ist mir aber nie aufgefallen, dass die asynchron sein sollen.

"Mit ach und krach eine 7 von 10"? Ich würd dem Titel eine 11 von 10 geben in Sachen Spaßfaktor :ugly:

Also mir waren selten bei einem Spiel so offensichtliche Unzulänglichkeiten so egal wie hier. Und bei nen paar Sachen glaube ich imittlerweile echt an die "it´s not a bug, it´s a feature"-Sache. Es fokussiert sich halt völlig auf die Kämpfe und das Equipment.

macht es eigentlich Sinn bei Schwert und Schild zu bleiben oder kann man damit später überhaupt nichts mehr reißen?
Mein Bruder hat das Spiel und ich spiels ab und zu, aber ich komm mit keiner Waffe außer Schwert und Schild wirklich gut zurecht. Sollte ich trotzdem besser mit anderen Waffen trainieren oder sind auch Schwert und Schild mehr als ne einfache Anfängerwaffe?

Was hat es Online mit dem Fehlercode 11688 aufsich ? Hatte den eben 2x.

Und wann seid ihr online ? Hab eben versucht einige zu adden - aber keine Online :-/

Was hat es Online mit dem Fehlercode 11688 aufsich ? Hatte den eben 2x.

Und wann seid ihr online ? Hab eben versucht einige zu adden - aber keine Online :-/

Ich bin ca. 12:30 on, Baby :v: es wäre nicht schlecht, wenn auch noch paar mehr Leute on kommen, damit wir ein Massen-Gangbang starten können für "Anfragen" und "Games"

....... :v:
...brb, Parker Lewis schauen.

Ich komme jetzt auch online :awesome:

Add me! Stehe grad hier in irgendeiner Random Stadt alleine rum.

Name: cilekeS
ID: B678H8

Zuletzt bearbeitet:
Euer Resümée nach einer Woche? Soll ich es mir nun noch holen oder macht es eh schon keinen Spaß mehr? ;)

Zurück
Top Bottom