Laggi hat sich erledigt soweit... Aber ich komm' auf dich zurück :v:
lust, lagi jetzt online zu plätten?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laggi hat sich erledigt soweit... Aber ich komm' auf dich zurück :v:
Also der Barroth war im SP viel einfacher war, als ich gedacht hab. Klar, ich hab einen Versuch eingebüßt und alle meine Tränke plus 4 Mega-Tränke gebraucht, aber dann lag er - im ersten Versuch!
Ich habe selten ein Spiel erlebt, das so unglaublich süchtig macht.
Gerade die Morph-Axt gekauft und die rockt ja man alles weg. Allein die Animation, wenn man von Axt zu Schwert wechselt, ist ja man mega-cool.
Seit langer Zeit ist das mal wieder ein Spiel, an das ich selbst denken muss, wenn ich es nicht zocke.![]()
so,hab jetzt den singleplayer "durchgespielt".
war nen echt geiler endfight
vorallem die musik hat gefetzt. :-D
Was mich einfach so annervt online, ist diese asynchronität.... beim bossgegner noch okay, aber die kleinen mobs sind immer asynchron.. was soll der mist eigentlich? o_O
dennoch macht mir das ding irgendwo spaß - ist halt ein *mit ach und krach* 7 von 10er Titel. Steckt aber viel mehr drin... dazu müsste Capcom nur mal endlich ein neues Monster Hunter machen und wups hätte das Ding durchaus AAA-Qualität
Was hat es Online mit dem Fehlercode 11688 aufsich ? Hatte den eben 2x.
Und wann seid ihr online ? Hab eben versucht einige zu adden - aber keine Online :-/
Ich komme jetzt auch online![]()
Euer Resümée nach einer Woche? Soll ich es mir nun noch holen oder macht es eh schon keinen Spaß mehr?![]()