Wii Monster Hunter 3 (tri)

Bei mir ist leider kurzfristig Arbeit dazwischen gekommen. Schaffe es wahrscheinlich, wenn überhaupt, erst gegen Abend. :(
Oder ich teile es mir aufs Wochenende auf und zocke heute nachmittag noch kurz, werd ich spontan entscheiden. Am WE arbeiten, ist nämlich nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. :ugly:

mmmhhh das ist natürlich nicht so schön aber arbeit geht halt nicht anders:cry: naja meld dich einfach wie du es machst und dann schauen wir einfach mal :-)

Habe es doch nicht sein können und vorhin einmal Barroth angetestet. Shit, der hat uns ganz schön auseinandergenommen. Die anderen waren aber auch erst HR 5 und dementsprechend auch ausgerüstet.

Habe es doch nicht sein können und vorhin einmal Barroth angetestet. Shit, der hat uns ganz schön auseinandergenommen. Die anderen waren aber auch erst HR 5 und dementsprechend auch ausgerüstet.

Ja der ist schon nicht ohne aber ich hab den im sp auch mit ner jaggi Rüs und nem Ludroth Bone Sword+ gemacht, hat zwar etwas gedauert aber letztlich hat er trotzdem am Boden gelegen :-D

Du Nuker wann haste den heute zeit zum Zocken ? brauch noch 3 JR ^^

War heut auch schon zwei mal bei barroth das eine mal war er auch schon gut zugerichtet, aber nein wir wurden bei beiden malen wegen serverproblemen rausgeschmissen

ja, Barroth ist ein Schweinehund :-D. konnten die mit JR5 ganz normal am quest teilnehmen???^^

@Schakal: wird wohl früher als erwartet. statt um 16.30, werd ich heute schon um 16 uhr oder noch früher feierabend machen. :blushed:
wie gesagt, muss dann halt noch was essen und ein paar sachen erledigen aber danach komm ich online 8-).

@Aurion: ahha, "Serverprobleme" nennt man das heute also? ich hatte auch schon ab und zu "Serverprobleme". meine tränke waren alle verbraucht und das hat dem Server anscheinend nicht so sehr gefallen. :scan:

ja, Barroth ist ein Schweinehund :-D. konnten die mit JR5 ganz normal am quest teilnehmen???^^

@Schakal: wird wohl früher als erwartet. statt um 16.30, werd ich heute schon um 16 uhr oder noch früher feierabend machen. :blushed:
wie gesagt, muss dann halt noch was essen und ein paar sachen erledigen aber danach komm ich online 8-).

@Aurion: ahha, "Serverprobleme" nennt man das heute also? ich hatte auch schon ab und zu "Serverprobleme". meine tränke waren alle verbraucht und das hat dem Server anscheinend nicht so sehr gefallen. :scan:

Alles klar dann sehen wir uns nachher ^^ und mit JR 5 glaub ich nicht, sonst hätte ich ja letztens mit dir den auch schon machen können?!

Alles klar dann sehen wir uns nachher ^^ und mit JR 5 glaub ich nicht, sonst hätte ich ja letztens mit dir den auch schon machen können?!

hatten wir das überhaupt versucht??^^ bei dir stand das quest nicht aber bei mir stehts natürlich. wenn ich das gestartet hätte, hättest du vieleicht annehmen können.

Also dem BArrothquest joinen kann man ab JR 5. Steht jdfls. dabei und ich meine die anderen auf dem Server seien auch JR 5 gewesen. Zumindest noch als ich da ankam, wir haben davor aber auch noch ein oder zwei royal Ludroth geplättet. Mag sein, dass die in der Zwischenzeit aufgestiegen sind.

Zuletzt bearbeitet:
hatten wir das überhaupt versucht??^^ bei dir stand das quest nicht aber bei mir stehts natürlich. wenn ich das gestartet hätte, hättest du vieleicht annehmen können.

Ne versucht hatten wir es nicht aber scheinbar geht es ja doch :lol: können wir ja noch ausprobieren und Nuker wie weit biste mit deinen vorbereitungen?

@Aurion: ahha, "Serverprobleme" nennt man das heute also? ich hatte auch schon ab und zu "Serverprobleme". meine tränke waren alle verbraucht und das hat dem Server anscheinend nicht so sehr gefallen.

unterstellst du mir das ich mist verzapfe ich hab hier noch nie einfach quests abgebrochen weils mir zu dumm war hab auch immer genug tränke bei mir da ich meinen mitspielern ungerne die Jagd versaue, war gerade bei ner "angelquest" und hatte wieder verbindungsprobleme wie schon den ganzen tag aber da sind mir scheinbar auch immer die tränke ausgegangen

unterstellst du mir das ich mist verzapfe ich hab hier noch nie einfach quests abgebrochen weils mir zu dumm war hab auch immer genug tränke bei mir da ich meinen mitspielern ungerne die Jagd versaue, war gerade bei ner "angelquest" und hatte wieder verbindungsprobleme wie schon den ganzen tag aber da sind mir scheinbar auch immer die tränke ausgegangen

ganz cool bleiben 8-).^^

@Schakal: bin jetzt zuhause und werd in 5 minuten online kommen. bist du schon drin??

Es stimmt schon. Derzeit haben die Server echt probs.
Vor allem Lags, Disconnects und Timing Probleme kommen häufig vor.

Das seltsamste was ich bisher hatte war: Wir haben das Event Quests mit den Monsterinnereien beendet inkl alle Sidequests standen vor der roten Box sollten 20sec warten, die Solved-Music ist gekommen und nichts weiter passierte. xD
Wir warteten bis die zeit um war (ca 1 Min). Dann hieß es quest nicht geschafft. -.-

So, Großjaggi endlich gefangen! :D

Jemand, der auch n MH-Neuling ist, Lust auf n paar Online-Runden?

Edit: Man kann nur Leute adden, die auch grad online sind, oder wie? Ist ja blöd gelöst. Müssen sie auch noch aufm selben Server sein?

Ich bin ab jetzt so bis ca. 19:30 online.

Wenn jemand mit mir barroth plätten/mir helfen möchte:
Name Shadow, ID 6DCPZW

Zurück
Top Bottom