Wii Monster Hunter 3 (tri)

Sooo... hab mir den Titel gestern auch endlich gekauft... und leider "nur" etwa 30 Minuten zocken können ^^
Erster Eindruck ist allerdings schon sehr gut! :)
Die Ladezeiten stören ab und an... aber sonst TOP...
8,5 von 10 Pts :)

Am Wochenende werd ichs mal intensiver anzocken *freu*

meinst du nicht nach 30 min schon zu urteilen ist eeeeeeetwas verfrüht xD?

Haha :D aber sowas von.
Also ich war nach 30 min. von dem Titel erstmal ziemlich enttäuscht.

Jo die ersten Stunden waren imo auch erstmal ernüchternd. Erst als die ersten Bosse kommen, man sich seine erste Rüstung baut und Online rockt, wirds geil.

@ Starlord
Ich würd ja gerne auch mitmachen, nur sollte ich auch mit lernen für die mündliche Abi Prüfung lernen :lol:
Bin warscheinlich heute Abend so gegen 8 oder 9 dabei.

Ihr liegt beide falsch. In Wahrheit sieht es eindeutig nach C64 aus.

Juhu, JR 8 und darf mich jetzt um Barroth kümmern :D

Aber das schiebe ich mal lieber auf später auf, sonst schaffe ich heute gar nix mehr. (ZUmal das voraussichtlich ja eh etwas schwieriger wird)

wenn ich nachher spiel, können wir den zusammen machen. brächten aber am besten noch 1-2 kämpfer.^^
endlich jemand der auch mal zu den **-Quests kommt :-D

Edit: wurde das spiel eigentlich noch nicht von 4players getestet?? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte aber noch deinen Jägernamen und deine ID. ;)
Im entsprechenden Thread hast du ja noch nicht gepostet, oder?

Zeit hat sich übrigens vorverlegt. Denke, ich bin jetzt schon ab 15 Uhr online. ;) 17 Uhr muss ich einkaufen. ;)

Also ich kann frühestens erst ab 17 Uhr.

Wenn nicht sagen wir mal so pauschal, wir fangen um 17:45 an oder so...wirst ja sicherlich bis dato wieder im lande sein oder? und meine ID hab ich noch nicht gepostet, mach ich aber nachher noch :-)

gern :D
Wann bist du denn online? ich bin abgesehen davon, dass ich heute abend noch essen gehe rech frei in miener Zeiteinteilung.

Auf den 4players test warte ich auch schon. Vielleicht gibt es ja nen Riesentest wenn das schon so lange dauert.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nachher spiel, können wir den zusammen machen. brächten aber am besten noch 1-2 kämpfer.^^
endlich jemand der auch mal zu den **-Quests kommt :-D

ICH! ICH! ICH! den muss ich noch unbedingt legen, brauch noch so einiges von dem und allein dauert mir der immer zu lange -.- aber mit euch dürfte das ja kein Problem sein :-D

Was empfehlt ihr für ihn für ne Ausrüstung? Kombinieren kann ich im Moment zwischen Rhenopolos Rüstung, Großjaggirüstung, Federzünder und Knochenaxt +. Tendiere momentan zum Federzünder mit Rhenopolosrüstung.

gern :D
Wann bist du denn online? ich bin abgesehen davon, dass ich heute abend noch essen gehe rech frei in miener Zeiteinteilung.

Auf den 4players test warte ich auch schon. Vielleicht gibt es ja nen Riesentest wenn das schon so lange dauert.

da ich am Wochenende bzw. am Samstag nicht zuhause bin muss ich noch einiges für den Samsatg vorbereiten. für gewöhnlich kann ich ab 17.30 aber heute wirds vieleicht etwas später (15 minuten, 30 minuten oder sowas in der richtung). aber wie gesagt, ich meld mich dann sowieso hier und wenn ihr schon vorher anfangt, haltet mir ein platz frei :blushed:.

der 4Players Test wird wieder geil. vor allem die comments der user :-D.

@Schakal: klaro :goodwork:

Was empfehlt ihr für ihn für ne Ausrüstung? Kombinieren kann ich im Moment zwischen Rhenopolos Rüstung, Großjaggirüstung, Federzünder und Knochenaxt +. Tendiere momentan zum Federzünder mit Rhenopolosrüstung.

jup gute entscheidung, außerdem sind wir ja dann eh zu dritt und mit Spidy sogar 4 also dürfte das es gehen :-D

Sehr schön Nuker, dann kann das ja klappen ^^

edit: Monster fangen:

Danke euch!

Werd' dann heut auch mal online einsteigen, denk ich. Gibt's noch irgendwelche Monster Hunter - Mitanfänger oder bin ich mit "nur" 7 Stunden Spielzeit in einer Woche mal wieder zu weit hinterher? xD

Edit:Ach, scheiße, ich krieg das mit dem Großjaggi-Fangen trotzdem nicht hin... Er humpelt, sabbert und schleicht in sein Nest, dort leg ich ne Blitzfalle ab, in die er reinläuft, ich werf alle Beruhigungsmittel, die ich hab, auf ihn und es reicht trotzdem nicht. Gott, wie sehr ich später, bei den richtigen Gegnern wohl untergehen werde...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist leider kurzfristig Arbeit dazwischen gekommen. Schaffe es wahrscheinlich, wenn überhaupt, erst gegen Abend. :(
Oder ich teile es mir aufs Wochenende auf und zocke heute nachmittag noch kurz, werd ich spontan entscheiden. Am WE arbeiten, ist nämlich nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. :ugly:

Zurück
Top Bottom