Wii Monster Hunter 3 (tri)

macht es eigentlich Sinn bei Schwert und Schild zu bleiben oder kann man damit später überhaupt nichts mehr reißen?
Mein Bruder hat das Spiel und ich spiels ab und zu, aber ich komm mit keiner Waffe außer Schwert und Schild wirklich gut zurecht. Sollte ich trotzdem besser mit anderen Waffen trainieren oder sind auch Schwert und Schild mehr als ne einfache Anfängerwaffe?

gerade als anfänger würde ich versch.waffentypen ausprobieren.großschwert ist jetzt nicht besonders schwer zu beherrschen :D

CW Monster Hunter 3 Server:

Offen -> Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 -> Stadt 33 (34, 35 usw)

Ab jetzt immer mit diesen Einstellungen joinen. Sollten die besetzt sein von irgendwelchen anderen (was sehr unwarscheinlich ist), dann springt ihr von der 33 auf die 34. Sollte die 34 voll sein, dann gehts auf die 35 etc.

Diejenigen die sich nicht dran halten, hab ich nicht mehr lieb!

Sasuke, du bist nicht on B)
Such nach Spielernamen Zak
Miles - Zak - ID: TNXNKR

CW Monster Hunter 3 Server:

Offen -> Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 -> Stadt 33 (34, 35 usw)

Ab jetzt immer mit diesen Einstellungen joinen. Sollten die besetzt sein von irgendwelchen anderen (was sehr unwarscheinlich ist), dann springt ihr von der 33 auf die 34. Sollte die 34 voll sein, dann gehts auf die 35 etc.

Diejenigen die sich nicht dran halten, hab ich nicht mehr lieb!

Ich warte :awesome:

Das hätte man dir auch vorher sagen können, dass nur die großen Monster synchron sind :kruemel:
Auch Sachen wie Erze etc. sind asynchron.

Aber was genau stört dich denn dabei?
Ist einfach schlecht programmiert... ich denke nicht, dass es so sein soll... es ist einfach so. Vermutlich ist der Quellcode so verwurschtelt, dass es nicht mehr anders geht.

Und deinen letzten Kommentar verstehe ich nicht. Das ist AAA, kA, was es dran zu meckern und zu zetern gibt.
Sie haben es als Spiel drastisch verbessert und eben das Monster Hunter-Prinzip beibehalten.
MonsterHunter macht ja spaß und motiviert irgendwo doch, dennoch ist das Ding kein AAA. Das Gameplay bzw Missionsdesign ist halt sehr of nicht mehr Zeitgemäß. Die ersten Stunden im Singleplayer sind z.B. eine echte qual, vor allem dank der ganzen Sammelquests die einfach langweilig und nervig sind. Es ist doch auch kein Geheimniss, dass MH sich eher langsam entwickelt. Das haben uns die Entwickler selbst gesagt gehabt als sie in Hamburg zu besuch waren.

Man möge mich nicht falsch verstehen - MH macht spaß, aber das Spiel hat böse schwächen bzw fehler im Gameplay. Über die kann man hinweg sehen, wenn man sich auf das konzetiert was das Spiel richtig macht, dennoch sollte man die Fehler die da sSpiel hat nicht schönreden und, wie ich finde, auch keine blinde Kaufempfehlung aussprechen.

Kurz: Love it or hate it... das ist MH... ein dazwischen gibt es nicht. Videothek ausleihen - 5 Stunden spielen und dann ggf kaufen... mir macht es Spaß, habe bisher 45h gespielt. Dennoch ist die Kritik am Produkt durchaus gerechtfertigt und Mh ist eben kein Spiel was man einfach so blind kaufen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ihr braucht unbedingt WiiSpeak, das tippen ist ne Qual :v:

du kannst notfalls selbst ein Game aufmachen, dann joinen wir deinem

Ich wünsche allen Monster Jägern ein schönes Wochenende. Würde ja liebend gerne mit euch Schnetzeln gehen, aber Familienblödsinn lässt das nicht zu. :) Mist. :motz:

Ich richte das lieber alles auf einmal ein - dann hab ichs hinter mir. Bin gerade dabei den WiiSpeak Channel herunterzuladen :v:

Zurück
Top Bottom