Laggi hat sich erledigt soweit... Aber ich komm' auf dich zurück :v:
lust, lagi jetzt online zu plätten?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laggi hat sich erledigt soweit... Aber ich komm' auf dich zurück :v:

Also der Barroth war im SP viel einfacher war, als ich gedacht hab. Klar, ich hab einen Versuch eingebüßt und alle meine Tränke plus 4 Mega-Tränke gebraucht, aber dann lag er - im ersten Versuch!
Ich habe selten ein Spiel erlebt, das so unglaublich süchtig macht.
Gerade die Morph-Axt gekauft und die rockt ja man alles weg. Allein die Animation, wenn man von Axt zu Schwert wechselt, ist ja man mega-cool.
Seit langer Zeit ist das mal wieder ein Spiel, an das ich selbst denken muss, wenn ich es nicht zocke.![]()
: Bin dran gescheitert nach 35 min. Kampf
. Ich bin aber auch immer noch auf der Suche nach einer Waffe mit der ich glücklich werde
.so,hab jetzt den singleplayer "durchgespielt".
war nen echt geiler endfight
vorallem die musik hat gefetzt. :-D

Was mich einfach so annervt online, ist diese asynchronität.... beim bossgegner noch okay, aber die kleinen mobs sind immer asynchron.. was soll der mist eigentlich? o_O
dennoch macht mir das ding irgendwo spaß - ist halt ein *mit ach und krach* 7 von 10er Titel. Steckt aber viel mehr drin... dazu müsste Capcom nur mal endlich ein neues Monster Hunter machen und wups hätte das Ding durchaus AAA-Qualität

Was hat es Online mit dem Fehlercode 11688 aufsich ? Hatte den eben 2x.
Und wann seid ihr online ? Hab eben versucht einige zu adden - aber keine Online :-/
Ich komme jetzt auch online![]()

Euer Resümée nach einer Woche? Soll ich es mir nun noch holen oder macht es eh schon keinen Spaß mehr?![]()