Wii Monster Hunter 3 (tri)

hmmm wow. Schreibe ich doch noch mal bei cw :D
lang, lang ists her, aber mh lässt alte Lieben wieder auferstehen. Bin sehr angetan davon und zocke das aktuell online, bin aber auch erst JR 5 oder 6, würde dennoch gern mal mit einigen von euch losziehen :D.
Nutzt ihr dabei dann wiispeak? bisher nervts mich wegen der Quali tierisch.

Ab wann gibt es eigentlich Langschwerter?

Wiispeak einstellungen ;) muesste helfen

Merci. Mal gucken. Mein Problem bisher war ja immer, dass ich die anderen nicht verstanden habe. Also müssen die das mal einstellen *G*

Ist wer von euch heute abend jagen?

bin grad online..... irgendwie langweilt es heute wie sau. nur schnarchzapfen und jetz wird sogar schon gemeckert wenn ne Q annimmst o.O is mir jetz heute zweimal passiert das die leute net joinen und auf ego tour sind....
falls jemand lust hat. schreibt mich an. die ID steht in der sig

Die Tastatur funktioniert mit jedem System das ich bisher ausprobiert habe.
Wii, PC, Mac, Humax und Dreambox Set-Top Box.
Von daher gehe ich auch davon aus, dass sie an der PS3 funktionierten wird. :)

Klare Empfehlung :goodwork:

@schaf2002
Welcome back. =D

Ich bin heute Abend wieder online :)
Man sieht sich im Standard Room (Neulinge3-Stadtor3-Stadt3)

Edit:
Diesmal neuling3 - Stadttor 3 - Stadt 2

Zuletzt bearbeitet:
sooo, vom Training wieder da, noch eben PWN und dann geht´s ab Monster jagen :D
Neuling 3, Stadttor 3, Stadt 2 seid ihr?

Was manche hier schon für hohen Rank haben. :o

Bin erst JR 7. Irgendwie komme ich auch nur langsam vorran. Zu gutes Wetter halt.
Außerdem pwnen mich die Monster, wenn ich mal allein spiele. Trotz Jagi-Set und Jagi-Großschwert schaff ich die Brocken nicht.

Also ich bin echt fast am verzweifeln, was diesen dummen Peco-Schnabel angeht.
Gerade mit Nuker dreimal einen Peco erlegt und was ist die Ausbeute?

Er bekommt 4 Schnäbel und ich nur einen einzigen! :ugly:

Jetzt brauche ich immer noch einen für mein Riesenkiefernschwert. :uglywink:
Trotzdem coole Session, Nuker. Du rennst ja echt jedem Riesenviech schreiend hinterher, um es zu erlegen, oder? xD
Wäre mal gespannt gewesen, was du bei einem Rathian gesagt hättest. ;)

Also ich bin echt fast am verzweifeln, was diesen dummen Peco-Schnabel angeht.
Gerade mit Nuker dreimal einen Peco erlegt und was ist die Ausbeute?

Er bekommt 4 Schnäbel und ich nur einen einzigen! :ugly:

Jetzt brauche ich immer noch einen für mein Riesenkiefernschwert. :uglywink:
Trotzdem coole Session, Nuker. Du rennst ja echt jedem Riesenviech schreiend hinterher, um es zu erlegen, oder? xD
Wäre mal gespannt gewesen, was du bei einem Rathian gesagt hättest. ;)

jup, thx für die session :goodwork:
@schnabel: eigentlich ist die chance, den zu bekommen 60% (wenn der zerstört wurde). einen zweiten zu bekommen (als Carv oder belohnng) ist ne chance von etwas 5% :v:

ein Rathian hätte ich auch ohne probleme gelegt. allerdings zuzweit wäre aus zeitgründen eher schwieriger.^^

Also Gaming-Sessions sind wirklich geil. xD

Freund und ich, wir sammeln was am Boden auf und ich hab ihn nicht gerade im Blickwinkel. Plötzlich packt mich etwas und ich schrei vor Überraschung auf und flieg durch die Luft. Danach habe ich erst gemerkt, dass er mir eine mit dem Hammer rübergehaut hat. Aus seiner Sicht muss das geil gewesen sein, als er mich pwned und ich in der Luft "aaaaaah" schreie mit dem Chara. :rofl3:

Andere Szene: Wir farmen paar Items, als plötzlich so ein ein Riesenteil kommt.
Er: "GET TO DA CHOPPAAAAA"

Das war so geil. :rofl3:

Oh, da fällt mir was ein. Ich hab vorhin ein besseres Schwert mir gemacht und bin voller Maniac-Lache in die Monsterhorde gerannt. Das war auch geil, er ist mir gleich hinter her mit den Worten "FÜR AIUR!!!!!" gefolgt. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand woher ich den zündstein herbekomme? habe schon 2, brauche aber 3 >.< weiß net woher ich die hab......

Wenn ihr noch in Neuling 3, Stadttor 3, Stadt 2 seid, dann ist die Stadt ja voll und ich kann nicht mehr mit rein >_<
Sry übrigens das ich eben schon nicht da war..

Ich bin jetzt in Neuling 3, Stadttor 3, stadt , bis dato alleine. Würde gerne heute noch Anglerlatein machen
ID ist 6DCPZW

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich online gegen Barroth und K. Ludi derbe abgekackt habe (gerade seine unangekündigte rolle nach vorne suckte übelst), hab ich mir jetzt ne schöne K. Ludi Rüstung gebaut :goodwork:

Zurück
Top Bottom