Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Barroths Schwäche ist Wasser bei dreckigen Körper und Feuer bei sauberen Körper
Wie erkennt man das denn?
Barroths Schwäche ist Wasser bei dreckigen Körper und Feuer bei sauberen Körper
Wie erkennt man das denn?
Die Elemente kannst du während der Jagd nicht wechseln außer Geschosse mit der Bowgun, geschweige denn die Waffe.Aber ich kann doch bloß eine Hauptwaffe mit auf die Jagd nehmen, oder?
Wie wechsele ich denn die Elemente? :-?
boah mich kotzt dieses spiel gerade nurnoch an.
die steuerung ist der hinter letzte dreck.
alles reagiert nur verzögert, die hitzones sind manchmal absoluter humbug.
das waffen handling schwankt zwischen perfekt und haufen scheisse.
manche monster wie Ludroth oder Qurupeco sind totale weicheier und dann kommt son Barroth und fuckt nurnoch ab. Hänge gerade an Gobul (hab noch keine wirklich brauchbare waffe gegen ihn gefunden)
wenn das nächste fette monster wieder son dreck wird wie barroth verkauf ich das spiel wieder, keine lust mehr auf den blödsin und das dämliche farmen. wenn ich farmen will spiel ich n asia grinder -.-
manche monster wie Ludroth oder Qurupeco sind totale weicheier und dann kommt son Barroth und fuckt nurnoch ab. Hänge gerade an Gobul (hab noch keine wirklich brauchbare waffe gegen ihn gefunden)
wenn das nächste fette monster wieder son dreck wird wie barroth verkauf ich das spiel wieder, keine lust mehr auf den blödsin und das dämliche farmen. wenn ich farmen will spiel ich n asia grinder -.-
Können eigentlich Spieler mit hohem Level mit Spieler niedrigen Levels miteinander auf Jagd gehen? Nach welchem Spieler richtet sich dann die CPU (also wie stark wird dann das Monster, falls das damit überhaupt etwas zu tun hat)? Nur so aus Neugier.
ich bin in das spiel eingestiegen und der erste Großjaggi hat mich nach 100 sekunden in der luft zerrissen und ich dachte, dass ich den nie schaffen werde. jetzt kenn ich seine attacken und das vieh ist für mich nichts anderes als so ein kleines monster das man an jeder ecke treffen kann. wenn ich ihn sehe, geh ich einfach drauf los und mach es für ihn kurz und schmerzvoll.
Können eigentlich Spieler mit hohem Level mit Spieler niedrigen Levels miteinander auf Jagd gehen? Nach welchem Spieler richtet sich dann die CPU (also wie stark wird dann das Monster, falls das damit überhaupt etwas zu tun hat)? Nur so aus Neugier.
der weg zum sieg kommt sicher nicht vom grinden. sondern eher vom sehen und lernen. ist im grunde nix anderes als ein Shoot 'em Up. bei Contra z.b. kann man am anfang auf fast verzweifeln. wenn man weiß wann, wo welche gegner und wie die kugeln fliegen ist es nur noch ne auswendiglernerei. wirklich gute spieler schaffen es daher sogar Contra durchzuspielen ohne zu sterben, was soviel heißt wie garnicht getroffen zu werden denn man hat keine HP Bar wie bei heutigen spielen.
Bei MH ists genau das selbe. ich bin in das spiel eingestiegen und der erste Großjaggi hat mich nach 100 sekunden in der luft zerrissen und ich dachte, dass ich den nie schaffen werde. jetzt kenn ich seine attacken und das vieh ist für mich nichts anderes als so ein kleines monster das man an jeder ecke treffen kann. wenn ich ihn sehe, geh ich einfach drauf los und mach es für ihn kurz und schmerzvoll.
man muss sich in geduld üben und immer schauen was für bewegungen die monster machen, wie sie reagieren, wann sie ungedeckt sind,...
wenn man einfach rein rennt und zuschlägt kommt man nicht weit, egal was für ne waffe oder rüstung man hat.
zum zweiten: die waffen sind sehr gut und könnten nicht besser balanciert sein. wenn du mit nem großschwert rumläufst kannst du nicht erwarten, dass der damit rumfuchtelt wie mit nem streichholz. dafür machst du bei nem treffer halt auch mächtigen schaden und wenn man damit umgehen kann, schlägt man auch nicht mehr so oft daneben (vor allem auch, wenn man die attacken der bosse kennt).
das hat also alles weniger mit grinden zutun als hier oft erzählt wird ;-)
es geht mir bei den waffen nicht um die balance, ich finde es auch gut das sich die waffen so krass von allem unterscheiden. wenn ich aber z.b. sehe das ich ein großschwert nicht aus der scheide ziehen kann ohne dabei eine attacke auszuführen oder wie blöde penibel das spiel unterscheidet zwischen laufen, anhalten und stehen beim hammer da krig ich das blanke kotzen.
das die monster im laufe der zeit einfacher werden hängt neben der erfahrung aber auch mit dem equipment zusammen.
mein erstes treffen mit jaggi war noch in lederrüstung mit nem einfachen soldatenschwert, jetzt stehe ich mit Rhenoplos Armor und Feuerzünder gegenüber, das ist n unterschied wie tag und nacht.
und ähm, ich weiss nicht wie du das bezeichnest aber wenn man um gegenstand X zu bekommen eine quest erfüllen muss mit chance Y das item zu bekommen was man 5x braucht für eine rüstung zu bauen nennt man sowas glaub ich farmen.
Das Spiel kann ja nicht jedem gefallen.
Ich bemerke grad, dass ich um 6 angefangen hatte und vor 5 Minuten aus gemacht habe. Oh Gott ich bin süchtig
Habe noch nie ein Spiel so verschlungen und bin trotzdem noch relativ schlecht drinnen.
Aber grad zusammen mit Daxter und erayjon den Barroth gerockt. Scheisse war das eine Befriedigung als der erledigt war
Das war echt ein harter Brocken... ohne erayjon hätten wir wohl keine Chance gehabt ^^