Wii Monster Hunter 3 (tri)

Erstmal danke für den Tipp, aber was genau meinst du mit Inseln? Sind die auch im Moga-Wald oder im Flutwald? :ugly:

@Wsippel: Werde mal versuchen, Peco in der freien Jagd im Moga-Wald zu erledigen und gucken, was ich von Junior bekomme. :)

Jab, im Moga-Wald.

Ich habs mit Wiispeak noch nicht so ganz verstanden. Es können mich lediglich Leute hören, die mich als Freund hinzugefügt haben oder generell alle, mit denen ich online spiele.? Wahrscheinlich eher nicht, oder.? Und brauchen die Freunde dann zusätzlich noch Wiispeak oder dürften die auch einfach so meiner sanften Stimme lauschen.?

Jab, im Moga-Wald.

Ich habs mit Wiispeak noch nicht so ganz verstanden. Es können mich lediglich Leute hören, die mich als Freund hinzugefügt haben oder generell alle, mit denen ich online spiele.? Wahrscheinlich eher nicht, oder.? Und brauchen die Freunde dann zusätzlich noch Wiispeak oder dürften die auch einfach so meiner sanften Stimme lauschen.?

Es kann nur mit freunden kommuniziert werden die du auf deiner freundesliste hast bzw. er dich auf seiner freundesliste. Er muss selbst Wii Speak an seiner konsole dranhaben. Sonst hört er dich auch nicht auch wenn er auf der freundesliste ist.

Kurz:
Beide Wii speak
Beide auf Freundesliste
Sprachverständigung MÖGLICH

Einer von beiden Wii speak
Beide auf Freundesliste
Sprachverständigung NICHT möglich

Beide Wii Speak
Keiner auf Freundesliste
Sprachverständigung NICHT möglich

Zuletzt bearbeitet:
Wuhuuuuuuu
Sie ist angekommen. :D

23276211.jpg

82332770.jpg

Eigentlich habe ich nach einer gewöhnlichen Small Tastatur (für Media Devices) gesucht.
Angekommen ist eine Wii Tastatur sogar mit Nintendo Siegel. ^^

Werde sie gleich ausprobieren.
Also ich bin dann mal online (Neulinge3->Stadttor3->Stadt3)

uh nice, quanta costa? mmmh, wenn ich allerdings wlan abklemm und lanadapter dranhäng, hab ich kein platz mehr für einen USB-Tastatur-Funk-Dingens

Lol!!

Die habe ich auch heute morgen bestellt, da Wiispeak bei den CWlern wohl nicht so verbreitet ist. :-)

@hailtotheking

Bei amazon auf den Marketplace für ~14€.
Ein Kumpel von mir hat die auch und sie soll sehr gut sein. Vor allem da sie Könpfe hat die auch auf den Controllern der Wii vorkommen.

Geht aber auch gut mit einer normalen Tastatur. Sobald man etwas tippt, geht sofort das Chat-Fenster auf. Sehr schön gelöst. :)

Die Tastatur ist genial :o

Anschlag ist super, bietet alle Kürzel/Symbole und sie wird sofort erkannt.
Die Größe ist auch spitze.
Genau richtig zum gemütlichen zocken.

Der kleine USB Empfänger ist auch niedlich (und kann in der Tastatur verstaut werden, wenn er nicht gebraucht wird). :)
Hab sie jetzt bereits am PC, an der Set-Top Box und an der Wii ausprobiert.
Funktioniert tadellos das Teil

Fazit: Sehr sehr edel das Ding.
Vor allem für den Preis von 10 Euro + 3 Euro Versand.

Ich würde gerne mal mit ein paar Leuten spielen, die in etwa gleich stark wie ich sind.
Ich bin derzeit JR 20, sprich hauptsächlich mit *** Quests beschäftigt. Also meldet euch ruhig. xD

Die Tastatur ist wirklich top. Hatte die mir vor einem knappen Jahr für Animal Crossing gekauft. Hatte allerdings damals noch 19 Euro hinblättern müssen.

Ich überlege mir das Spiel auch zu holen, aufgrund der positiven Kritiken. Ist das wirklich so gut ?

Meine Qurupeco Figur scheint angekommen zu sein: hatte 'ne Benachrichtigung von DPD im Postkasten. Und z.Z. erwarte ich keine anderen Pakete. :-D
Bin dann gleich zu dem Laden gestiefelt, in dem das Paket abgegeben worden ist und da hing ein Zettel an der Tür: "Bin um 18:00 Uhr wieder da." :cry:

Zur Tastatur: hab auch dasselbe Modell von Logitech. Gab's vor 'nem halben Jahr oder so bei Media Markt für 15€. Da hab ich das Teil spontan mitgenommen und bislang nicht bereut: gut verarbeitet & die Wii-spezifischen Tasten erleichtern z.B. das Surfen im Netz doch sehr.

hm, ich gehe davon aus das die tasta auch PS3 und Pc kompatibel ist?
dann wäre das wirklich ne überlgung wert für den preis...

hmmm wow. Schreibe ich doch noch mal bei cw :D
lang, lang ists her, aber mh lässt alte Lieben wieder auferstehen. Bin sehr angetan davon und zocke das aktuell online, bin aber auch erst JR 5 oder 6, würde dennoch gern mal mit einigen von euch losziehen :D.
Nutzt ihr dabei dann wiispeak? bisher nervts mich wegen der Quali tierisch.

Ab wann gibt es eigentlich Langschwerter?

Zuletzt bearbeitet:
eine kurze google suche hat ergeben das des ding zu allen gängigen konsolen kompatibel ist.
ich werd se einfach mal bestellen und schaun was sache ist, wollt eh schon lange ne cordless für den Pc haben um auffer couch zu chillen und aufm TV zu surfen xD

Ich hab jetzt im Wiispeak Channel die Einstellungen fuer mich angepasst und jetzt hòrt man mich sehr gut :) muesst ihr auch mal machen

Zurück
Top Bottom